Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

TCW - S01 - E08 - Bombad Jedi / Superheftig Jedi

Dieses Thema im Forum "The Clone Wars" wurde erstellt von Spaceball, 25. Oktober 2008.

?

Wie hat Dir diese Folge gefallen?

  1. 10 (am Besten)

    4 Stimme(n)
    8,5%
  2. 9

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. 8

    4 Stimme(n)
    8,5%
  4. 7

    12 Stimme(n)
    25,5%
  5. 6

    4 Stimme(n)
    8,5%
  6. 5

    5 Stimme(n)
    10,6%
  7. 4

    3 Stimme(n)
    6,4%
  8. 3

    7 Stimme(n)
    14,9%
  9. 2

    5 Stimme(n)
    10,6%
  10. 1 (am Schlechtesten)

    3 Stimme(n)
    6,4%
  1. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    TCW - Season 1 - Episode 08
    Bombad Jedi / Superheftig Jedi


    [​IMG]

    [​IMG]

    Production No: 5 | Writter: Kevin Rubio / Henry Gilroy / Steven Melching | Director: Jesse Yeh​


    Erstausstrahlung (US): 21.November 2008 | 21:00 Uhr (USA Ostküste) / 03:00 Uhr (Deutschland)| Cartoon Network
    Erstausstrahlung (GER): 11. Januar 2009 (GER) | 17:30 Uhr | Pro 7

    Dieser Thread ist für die Diskussion zu Folge 08- "Bombad Jedi" - der neuen Clone-Wars Serie gedacht. Bitte hier alle Kommentare, Screen-Shots und was sonst noch alles zu der Episode gehört, hier posten.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Januar 2009
  2. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    Die Inhaltsangabe lässt fürchterliches erahnen. Mal sehen ob sie den Spagat hinkriegen. Ich hoffe es ja inständig das dies eine gute Folge wird weil der Gungan durch Zufall in diese Situation gezogen wird und diese auch durch reines Glück überlebt. Ein über aus eifriger Held muss Jar Jar jetzt nicht mehr werden. Das war er schließlich schon in Ep1.

    cu, Spaceball
     
  3. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    Ach du meine Güte, die zwei größten PT - Komiker zusammen in einer Folge! :sad:
     
  4. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Ich freue mich so dermaßen auf diese Episode, echt! :kaw: Hoffentlich wird es eine kleine "Verbeugung" vor dem TPM-Binks, den wir ja nun länger nicht mehr genießen durften. :D Wird er eigentlich von Ahmed Best gesprochen?

    Way to go, Jar Jar!
     
  5. Nomi

    Nomi Legende Premium

    I have a bad feeling about this :sad:
    Bin echt gespannt, wie die grenzwertigen Chars da umgesetzt werden.
    Aber ich hoffe mal, dass der positive Trend der Serie weiter anhält und es in der Folge keinen Einbruch gibt...
     
  6. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Ich freue mich schon sehr auf diese Folge... weil ich eben hin und wieder auch was total albernes mag und da diese beiden Charaktere einfach richtig für dieses Unterfangen sind :D 3PO und Jar Jar als Team... das kann ja nur chaotisch werden und für ne Menge Slapstick-Einlagen gut sein :braue
     
  7. SWPolonius

    SWPolonius Grumpy old comic book guy

    Heute hat sich im Forum von Dark Horse der Drehbuch-Autor dieser Folge zu Wort gemeldet. Und es ist niemand gereingeres als *Fanfare*

    Kevin Rubio!!!

    :D

    Ich freu mich riesig auf diese Folge!! :kaw:
     
  8. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Jaaaa, das könnte sehr witzig werden :D Rubio hat ja ein Händchen für spaßige Szenen :braue
     
  9. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Ich bereite mich innerlich schon mal auf die schlechteste Episode vor. Padmé und Binks... das kann ja was werden. Bin eigentlich nur gespannt, wie schlimm es wird, ob es so schlimm wie erwartet wird, wie Binks im TCW-Stil aussieht und wer die Rolle sprechen wird.
     
  10. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    Na so:

    [​IMG]

    cu, Spaceball
     
  11. Woodstock

    Woodstock Üblicher Verdächtiger

    Hat der nicht auch schon mal einen Witz-SW-Comic gemacht? Wo er auch selber vorkam, oder woher muss ich den kennen?

    Ansonsten rechne ich auch erstmal mit dem schlimmsten. Der Comic zu Destroy Malevolence hat mir in Sachen JarJar schon wieder gereicht. :rolleyes:
     
  12. SWPolonius

    SWPolonius Grumpy old comic book guy

    @Woodstock:

    Kevin Rubio war, bevor er als Autor für offizielle SW-Publikationen engagiert wurde, der Schöpfer des ersten wichtigen Fanfilms: "Troops".
    Später schrieb er humoristische in-universe-Interviews für den SW Insider, und diverse Comics:

    Tag & Bink (vier Hefte)
    A Death Star is Born (SW Tales #4)
    Force Fiction (SW Tales #7)
    The Revenge of Tag & Bink (SW Tales #12)
    Fett Club (SW Tales 24)

    Ausgehend von seinen bisherigen Arbeiten gibt es also absolut keinen Grund, "mit dem schlimmsten" zu rechnen, ganz im Gegenteil. :braue Die Folge wird toll! :D
     
  13. Das Darth

    Das Darth Verloren im Nichts

    Sollte Rubio in diese Episode den Humor seines brillianten "A Death Star is born" einbinden können, wäre es bereits jetzt spitzenklasse! Ich LIEBE diesen Comic! :D

    Aber ich befürchte, daß diese Folge eher auf unterstem Klamauk-Niveau rangiert und nur Slapstick- und Scary-Movie-Freunden gefallen wird...
    Hoffe ich mal das beste!
     
  14. Woodstock

    Woodstock Üblicher Verdächtiger

    Hmm das ist also der Typ der "Tagg and Binks" gemacht hat.
    Troops finde ich ja wirklich total super, aber keiner dieser "Haha"-Comics hat mich wirklich überzeugen können.
    Von daher bleib ich mal beim "vom schlimmsten Ausgehen", besonders da es mir ja dann nur gefallen kann.
    Aber wir werden sehen.
     
  15. Darth_Seebi

    Darth_Seebi ganz böser Sith

    Schlimmer als die Roger-Roger-Droiden und Slapstick-3PO kann's wohl auch mit JarJar nicht mehr werden ;) .
     
  16. Put Put

    Put Put weiser Botschafter

    Auf diese Folge freue ich mich wirklich sehr, bin sehr gespannt ob man den EInfluss der Jedi auf Jar Jar sieht, er soll ja deutlich weniger Tollpatschig sein, aber als Jar Jar Fan wird das eh ein Highlight (und wohl schwer zu verstehen auf Englisch)
    ER sieht übrigens wirklich gut aus bei den Animierten Bild!
     
  17. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    Zwei neue Bilder von Pro 7:

    [​IMG]
    [​IMG]

    cu, Spaceball
     
  18. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Preview!

    Das sieht richtig schlimm aus, also wie befürchtet und erwartet. :konfus: Wobei ich den Kommentar
    von C-3PO ziemlich lustig finde. :D
     
  19. Darth Hirnfrost

    Darth Hirnfrost Workman

    Nach dem Trailer habe ich richtig Angst vor dieser Folge...
     
  20. Wizard With Gun

    Wizard With Gun Kampfmagier. Lehrling von Bourdieu.

    Nach dem Trailer kamen bei mir traumatische Erlebnisse wieder vor die Augen... :D
    Da wünscht man sich doch am liebsten diesen einen "Robot Chicken"-Sketch, als Jar Jar ins All geworfen wird :kaw:
    Aber gut, es ist ja eine Kinderserie .^^
     

Diese Seite empfehlen