Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. The Clone Wars Alle Episoden-Themen zu: Staffel 1, Staffel 2, Staffel 3, Staffel 4, Staffel 5, Staffel 6
    Information ausblenden
  2. Wir verlosen bis zum 14.12. einen Satz "Return of the Jedi"-Christbaumkugeln.
    Information ausblenden

TCW - S01 - E09 - Cloak of Darkness / Im Mantel der Dunkelheit

Dieses Thema im Forum "The Clone Wars" wurde erstellt von Laubi, 25. Oktober 2008.

?

Wie hat Dir diese Folge gefallen?

  1. 10 (am Besten)

    16 Stimme(n)
    32,7%
  2. 9

    13 Stimme(n)
    26,5%
  3. 8

    11 Stimme(n)
    22,4%
  4. 7

    5 Stimme(n)
    10,2%
  5. 6

    1 Stimme(n)
    2,0%
  6. 5

    2 Stimme(n)
    4,1%
  7. 4

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. 3

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. 2

    1 Stimme(n)
    2,0%
  10. 1 (am Schlechtesten)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    TCW - Season 1 - Episode 09
    Cloak of Darkness / Im Mantel der Dunkelheit


    [​IMG]
    Asajj Ventress

    [​IMG]

    Production No: 10 | Writter: Paul Dini | Director: Dave Filoni​


    Erstausstrahlung (US): 05.Dezember 2008 | 21:00 Uhr (USA Ostküste) / 03:00 Uhr (Deutschland) | Cartoon Network
    Erstausstrahlung (GER): 18. Januar 2009 (GER) | 17:30 Uhr | Pro 7

    Dieser Thread ist für die Diskussion zu Folge 09- "Cloak of Darkness" - der neuen Clone-Wars Serie gedacht. Bitte hier alle Kommentare, Screen-Shots und was sonst noch alles zu der Episode gehört, hier posten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Januar 2009
  2. xsehu

    xsehu Botschaftsadjutant

    is des die letzte FOlge der Season 1 und beginnt dann Season 2, oder is des einfach die letzte Folge, bei der der Name schon bekannt ist?

    und kommt direkt im Anschluss an Season 1 die 2. oder gibts da ne Pause dazwischen?

    MFG
    xsehu

    Edit: sorry, hab grad gesehn, dass auch noch zur 10 der Name dran steht, ich stell die gleiche Frage einfach nomal in dem Thread^^ bitte die Antwort kurz löschen oder einfach ignoriern^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. November 2008
  3. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Die Seasons dürften länger als 9 Folgen dauern, wenn ich das richtig überblickt habe.

    Es ist afaik bis dato noch nichts über Pausen oder andere Aspekte der Serie bekannt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. November 2008
  4. Nomi

    Nomi Legende Premium

    The Malevolence Saga [​IMG]
    Die Vorschau sieht mehr als vielversprechend aus und General Grievous steht am Ende mal hoffentlich nicht lächerlich da
    Wird bestimmt wieder eine sehr gute Mini-Serie, ich freu mich schon drauf...
     
  5. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    könnten durchaus mal Folgen sein, wo die Seperatisten mal nen Stich machen! Ich hoffe es ja.... die Vorschau war auf jeden Fall schonmal gut *g*
     
  6. SWPolonius

    SWPolonius Grumpy old comic book guy

    Öhm.... nun ja.... :verwirrt:

    Ich weiß nicht, wie ihr beide euch so freuen könnt.

    "The Malevolence Saga" ist nichts anderes als eine Wiederholung der Folgen 02 bis 04, "Rising Malevolence", "Shadow of Malevolence" und "Destroy Malevolence". Sämtliche Bilder, die man in der Vorschau sehen kann, stammen schließlich aus diesen drei Episoden.

    Wenn wir Glück haben, und das in der Vorschau verwendete Logo könnte ein Indiz dafür sein, sind die drei Folgen vielleicht zu einem Film in Spielfilmlänge zusammengeschnitten. Aber das ist nur eine Hoffnung von mir, um zumindest etwas neues dabei zu haben.

    Auf jeden Fall wird's nächste Woche keine neue Folge geben. :rolleyes:

    P.S.: Kleine Hoffnung meinerseits: vielleicht nutzen die Leute bei sw.com ja diese Wiederholung, um die bisher nicht veröffentlichten HNN #2 nachzureichen. Dann hätte das ganze zumindest einen Nutzen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. November 2008
  7. Nomi

    Nomi Legende Premium

    Und ich habe mich schon gewundert, wieso es nicht zur o.g. Inhaltsangabe passt :konfus:
    Na ich bin mal gespannt, was dann nächste Woche ausgestrahlt wird :zuck:
     
  8. Garwain

    Garwain loyale Senatswache

  9. Tessek

    Tessek Gast

    Also ein bisschen wunder ich mich schon, dass Laubi und du die Folgen so schnell vergessen konnten. :verwirrt::D
     
  10. Nomi

    Nomi Legende Premium

    Ich dachte schon an eine Fortsetzung der Malevolence Folgen, deshalb haben mich die alten Ausschnitte auch nicht gestört :konfus:
     
  11. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter


    Das sieht gut aus, dadurch sollte die Binks-Episode wieder vergessen gemacht werden. Bei 0:05 wurde das Design der OT wieder sehr schön eingefangen, macht aber insgesamt einen guten Eindruck. :)
     
  12. Tessek

    Tessek Gast

    Joa, und ESB ist auch ein bisschen vertreten (0:22), wie in der Gefrierkammer nur halt mit Lava... *g
     
  13. Darth Hirnfrost

    Darth Hirnfrost Workman

    Das sieht doch mal wieder vielversprechend aus. :)
     
  14. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    jo. das schaut wirklich gut aus....

    und nu is auch geklärt, warums nächste Woche keine neue folge gibt: Thanksgiving! Oo
     
  15. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    Nach nun schon 5 mehr oder weniger durchwachsenden Folgen hoffe ich, dass die Serie endlich mal wieder besser wird. :o
     
  16. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    Die Preview ist schon mal sehr interessant. Scheint eine interessante Episode zu werden. Hoffentlich übertreiben sie's nicht mit dem Jedi Kram.

    cu, Spaceball
     
  17. Put Put

    Put Put weiser Botschafter

    Sehr schöne Preview, freu mich schon drauf.
    Und was das Thema, Sieg der Kus, im Allgemeinen so angeht, so hatten sie doch schon ihre Siege, welche sie als Bedrohung zeigen.
    Folge 2, dürfte bis auf die Flucht von Plo und Ani wohl voll auf die Kosten der KUS gehen, wenn man sich mal die Schäden ansieht, die die Republik da erlitten hat und auch so, dürfte die Flucht der beiden wohl kaum als Sieg für die Republik gelten.

    Auch in der Folge "Rookies" sehen ich zumindest einen Teilsieg für die KUS. Die Republik war immerhin gezwungen den Posten aufzugeben und zu zerstören. War sich auch nicht deren Ziel!
     
  18. lain

    lain Goddess of the Wired

    Es kommen garantiert noch zwei weitere Folgen in dieser Season, die werden sich um
    drehen, ausserdem noch eine Folge mit Kit Fisto und seinem Ex-Padawan. Ich würde einfach mal auf die üblichen 22 Folgen einer normalen amerikanischen Serie tippen.
     
  19. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    worauf bezieht sich der Post jetzt? Es steht ja schon fest, dass es 22 Folgen werden. Sieht man im Episoden-Guide auf sw.com ;)
     
  20. lain

    lain Goddess of the Wired

    Hierauf (auch wenn es vielleicht überflüssig war):

     

Diese Seite empfehlen