Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

TCW - S01 - E12 - The Gungan General / Der Freikauf

Dieses Thema im Forum "The Clone Wars" wurde erstellt von Laubi, 13. November 2008.

?

Wie hat Dir diese Folge gefallen?

  1. 10 (am Besten)

    1 Stimme(n)
    2,7%
  2. 9

    4 Stimme(n)
    10,8%
  3. 8

    5 Stimme(n)
    13,5%
  4. 7

    9 Stimme(n)
    24,3%
  5. 6

    10 Stimme(n)
    27,0%
  6. 5

    3 Stimme(n)
    8,1%
  7. 4

    3 Stimme(n)
    8,1%
  8. 3

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. 2

    2 Stimme(n)
    5,4%
  10. 1 (am Schlechtesten)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    TCW - Season 1 - Episode 12
    The Gungan General / Der Freikauf


    [​IMG]
    Jar-Jar Binks

    [​IMG]

    Production No: 20 | Writer: Julie Siege | Director: Justin Ridge​


    Erstausstrahlung (US): 09.Januar 2009 | 21:00 Uhr (USA Ostküste) / 03:00 Uhr (Deutschland)| Cartoon Network
    Erstausstrahlung (GER): 08.Februar 2009 | 17:30 Uhr Pro7

    Dieser Thread ist für die Diskussion zu Folge 12- "The Gungan General" - der neuen Clone-Wars Serie gedacht. Bitte hier alle Kommentare, Screen-Shots und was sonst noch alles zu der Episode gehört, hier posten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Januar 2009
  2. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    So. Die Preview ist up und wie im Thread zur letzten Folge schon gesagt, ich bin etwas skeptisch. Ich weiß nicht, ob es gut ist Jar-Jar so häufig zu bringen. Vor allem in dieses Szenario. Hier wirkt er wirklich sehr fehl am Platz.
    Aus Sicht voin Sidious kann ichs ja verstehen. Er will, dass Dooku entkommen kann (hat man ja schon letzte Folge gesehen, als er alles daran gesetzt hat, kein Interesse an Dooku zu zeigen) und das ist am einfachsten Möglich, wenn er Jar-Jar als Unterstützung schickt.
    Aber ich denke der Humor des Gungans passt in diese Situation nicht hinein. Ich bin mal gespannt. Von dieser Folge erwarte ich bestimmt nicht, dass es die beste wird, aber ich lasse mich gerne positiv überaschend.
     
  3. Meister Moe

    Meister Moe Verteiliger des wahren Blödsinns & lore of the rag

    Ich hab mir die Preview mal gegeben. Ich hoffe wirklich das die Klone Jar Jar zu den richtigen Entscheidungen führen, er ist einfach das Gegenteil eines fähigen Generals. :mad:

    Was mich aber wirklich ankotzt is die Tatsache das man nachwievor illegal werden muss um The Clone Wars Folgen online am Stück zu sehen. Ich mein die könnten doch auf starwars.com wenigsten die Folgen für uns Deutsche freigeben die auf Prosieben schon liefen! Da bricht sich keiner nen Zacken bei ausse Krone!:motz
     
  4. Tessek

    Tessek Gast

    Man kann auch Filme selber aufnehmen (Videorekorder/DVD Brenner?).
    Privatkopien sind nichts illegales...
    Ich nutze zum Beispiel OnlineTVRecorder.com - Your personal multichannel tv recorder um mir meine Privatkopie zu erstellen.

    Und zu den sonstigen illegalen Downloadmoeglichkeiten faellt mir nur ein:
    Wo kein Kläger, da auch kein Richter. :)
     
  5. Meister Moe

    Meister Moe Verteiliger des wahren Blödsinns & lore of the rag

    Gut, aber der Aufwand is größer. Die sind schon alle online aber werden nich für uns freigegeben. Ich will die auch garnich auf Platte haben. Ich möchte die einfach online sehen wann ich es will.

    Millionen können sich das Aufnehmen sparen wenn die einfach die Folgen freischalten, von mir aus auch gern mit 1 bis 2 Folgen Rückstand auf Prosieben und in Englisch. Das is kein Aufwand, des macht der Admin bei nem Kaffee. Ich glaub ich scheib einfachmal ne mail und hoff auf ein Wunder, mehr is nich drin.
     
  6. Curunír

    Curunír Der Weisse Zauberer, Freund des Big Beer Bear!

    ---> Surf the Channel ;)
     
  7. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Das kann ja was werden. Schon wieder eine Binks-Episode, und das auch noch in so kurzen Abständen. :sad: Hoffentlich besteht die Episode wenigstens nicht nur aus Actionszenen mit Jar Jar....
     
  8. [GLT]Legislator

    [GLT]Legislator Sünder, Verabscheuer des Mainstreams und Nonkonfir

    Mhh ich hab das Gungan Trauma der Schlacht von Naboo immer noch nicht überwunden :sad: Seit wann werden Klonsoldaten von Senatoren angeführt? Das kann doch nicht wirklich zu einem sinnvollen Ergebnis führen, egal welcher Senator einen Auftritt hätte (Padmé ist da mal eine Ausnahme ;)). Naboo hin oder her, ich hätte lieber einen jungen Pellaeon, Tarkin oder Ozzel gesehen als diesen Spinner mit Glubschaugen.
     
  9. Lord Garan

    Lord Garan Plüschpirat Mitarbeiter

    Die militärische Hierarchie der Klonarmee ist sowieso ein Thema für sich. Scheinbar kann wirklich jeder dahergelaufene gehobene Beamter oder beamtenähnlicher Würdenträger über die Dosenjungs kommandieren. Ein Trend der sich im Imperium übrigens fortsetzen wird.

    Nun schauen wir mal was sie darauss machen, zur Not kann man bei den schlimmsten Jar Jar Stellen ja mental ausblenden. ^^
     
  10. Put Put

    Put Put weiser Botschafter

    Auch ich als Jar Jar Fan habe etwas sorge vor der Folge.
    Für mich ist Jar Jar immer eher ein afulockerndes Stilmittel, wenn man lust zu lachen hat.
    Das hat aber auch zur folge, dass er so seine Atmosphäre hat in die er passt.
    Das war bei Bombad Jedi wirklich gut und ich hatte viel Spaß an der Folge, ebenso wie ich meine freude an Jar Jar in TPM und AOTC hatte.
    Jetzt erwarte ich aber eine Spektakuläre Flucht der drei Jedi, eine eventuelle Festnahme von Dooku und eine Schlacht gegen die Piraten. Und dort würde Jar Jar bestenfalls hinten dran gehören. Nicht aber an forderster Front und als Hauptakteur, dies könntne evt der Atmosphäre und die ernsthafigkeit der Storyline schaden und so kaputt machen.

    Gerne Zwischendurch, aber nicht in so wichtigen Folgen als Hauptperson.
    Ich vermute/befürchte ja eine Hommage an TPM und leider war die Schlacht in TPM der einzige Zeitpunkt, an dem ich Jar Jar als störend empfand.
     
  11. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Ich mache mir da jetzt erstmal keine Sorgen, ich habe weit schlimmere Sachen halbwegs gesund überstanden :D
    Solange das jetzt keine Binks-Serie wird, die die Möglichkeit meiner immer noch schwer erhofften Gungan-TV-Filme untergräbt... ;)
     
  12. [GLT]Legislator

    [GLT]Legislator Sünder, Verabscheuer des Mainstreams und Nonkonfir

    Ich glaub das ist der Vorteil wenn man so viele EU Werke intus hat wie Minza :D Man kann nicht mehr so leicht geschockt werden :D

    Wie wäre es wenn diese Szene hier mal von LFL in The Clone Wars übernommen wird? :braue

     
  13. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    Ich rechne bei Folge 12 schon mit dem schlimmsten. Allein das Preview fand ich sehr abschreckend.
     
  14. Sir Threepio

    Sir Threepio Protokolldroide

    Vielleicht bringen sie Binks ja mal ganz anders rüber?
    Es muss ja nicht jeder seiner Auftritte zwangsläufig als Slapstickeinlage enden.
     
  15. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Naja, die Vorschau scheint bei den Binks-Szenen nicht viel mehr als Slapstick zu zeigen. Und das mit dem Panzer sieht schon wieder ziemlich schlimm aus. :sad:
     
  16. [GLT]Legislator

    [GLT]Legislator Sünder, Verabscheuer des Mainstreams und Nonkonfir

    Irgendwie musste ich gerade an Lama Su denken :p "Sie führen jeden Befehl aus, ohne ihn in Frage zu stellen." Damit könnte Jar Jar als Kommandant für Klonsoldaten eine gefährliche neue Bedeutung erhalten :D
     
  17. Tamerlan

    Tamerlan Leseratte

    Ich befürchte dass diese Folge genauso schlecht wird wie ?Bombad Jedi?. Ich halte Jar Jar Binks für überhaupt nicht witzig, sondern für absolut nervtötent.
    Ich war überaus froh das GL seinen Part in EP 2 und 3 auf ein Minimum reduziert hat. Leider hat er ihn nun für TCW wieder aus seiner Schublade hervorgeholt.

    Wenn man die Preview anschaut, kann man ja nur vom schlimmsten ausgehen. Aber da die Hoffnung bekanntlich zuletzt stirbt,
    hoffe ich mal das sein Auftritt in dieser Folge kleiner wird als in ?Bombad Jedi?.
     
  18. Meister Moe

    Meister Moe Verteiliger des wahren Blödsinns & lore of the rag

    Etwas was mich in dieser Preview befremdet hat war das sich 2 der mächtigsten Jedi und ein Lord der Sith nicht von ihren seltsamen Ketten befreien konnten. Ich möchte doch meinen das für Leute die Höhlendecken einstürzen lassen, es kein sonderlich großes Problem darstellen sollte die mickerigen Energieemitter der Fesseln einfach in Stücke zu reißen. Irgendwie trau ich Piraten nicht zu über machtressistente Fesseln zu verfügen.
    Bin mal gespannt wie die das erkären. Vermutlich hat ein Ysalamari auf die Fesseln gepisst...:crazy
     
  19. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Die Fesseln erzeugen schon in AotC ein ständiges Energiefeld im Gehirn, das die Konzentrationsfähigkeit der Gefangenen bis auf ein Minimum nach unten schraubt. Insofern können die Jedi bzw auch der Sith nicht in die Macht tauchen, um sich zu befreien...
     
  20. Meister Moe

    Meister Moe Verteiliger des wahren Blödsinns & lore of the rag

    Ich mein die Dinger die wie so´n Hoola-Hoop am Bauch und an den Handgelenken sind. Nich diese Stasisfesseln wo die so in der Luft schweben.
     

Diese Seite empfehlen