TCW - S01 - E15 - Trespass / Der Übergriff

Wie hat Dir diese Folge gefallen?

  • 10 (am Besten)

    Stimmen: 5 11,9%
  • 9

    Stimmen: 6 14,3%
  • 8

    Stimmen: 12 28,6%
  • 7

    Stimmen: 10 23,8%
  • 6

    Stimmen: 2 4,8%
  • 5

    Stimmen: 2 4,8%
  • 4

    Stimmen: 3 7,1%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 1 (am Schlechtesten)

    Stimmen: 2 4,8%

  • Umfrageteilnehmer
    42
Erst wird viel erwartet von einer neuen Folge!Oh,dann doch nicht so toll!Eine Folge dauert 22min. wieviel Story kann man in 22min unterbringen?

Ich bin froh das es Clone Wars gibt,besser als damals jeden noch so kleine Zeitungsschnipsel nachjagen!

Ich gebe jeder Folge bisher 10 von 10 Punkten,jede Folge ist was besonderes!

Ich habe es mir abgewöhnt Scenen,Personen,Orte,Gegenstände,Bewegungen,Geschichte,Historischeabläufe,grafik usw.
zu analysieren!Bin dafür zu lange im Geschäft, trotzdem macht mir Clone Wars noch Spass!

Ich bin heilfroh das Clone Wars so gestaltet ist wie es zur Zeit ausgestrahlt wird,stellt euch mal vor die Serie würde nach euer aller Vorstellungen sein!Gott bewahre uns!
 
Ich gebe jeder Folge bisher 10 von 10 Punkten,jede Folge ist was besonderes!
Sehr differenziert... ich halte nun wirklich nichts von Abwertenden Kommentaren wie Fanboy... halte hier aber Seebis Aussage für angemessen.

Ich bin heilfroh das Clone Wars so gestaltet ist wie es zur Zeit ausgestrahlt wird,stellt euch mal vor die Serie würde nach euer aller Vorstellungen sein!Gott bewahre uns!
Oh ja... wäre echt furchtbar, wenn die Serie intelligenter gestaltet wäre und ihrem Anspruch uns den Klonkrieg zu zeigen gerecht würde. :rolleyes:

@Space
Wie jetzt?
Wird diese Folge wiederholt? Oder meinst du Folge 16?
 
Die gehört zu meinen Lieblings - Folgen. Deshalb 10 Punkte. Leider fehlte die Spannung,aber der Rest war sonst einfach genial.
 
Zurück
Oben