Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

TCW - S01 - E22 - Hostage Crisis / Das Geiseldrama

Dieses Thema im Forum "The Clone Wars" wurde erstellt von Laubi, 13. November 2008.

?

Wie hat Dir diese Folge gefallen?

  1. 10 (am besten)

    35,0%
  2. 9

    25,0%
  3. 8

    20,0%
  4. 7

    5,0%
  5. 6

    2,5%
  6. 5

    5,0%
  7. 4

    5,0%
  8. 3

    2,5%
  9. 2

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. 1 (am schlechtesten)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    TCW - Season 1 - Episode 22
    --- Hostage Crisis / Die Geiselnahme ---


    [​IMG]

    [​IMG]



    Erstausstrahlung (US): 20.März2009 | 21:00 Uhr (USA Ostküste) / 03:00 Uhr (Deutschland)| Cartoon Network
    Erstausstrahlung (GER): 26. April 2009 | 17:30 Uhr | Pro7

    Dieser Thread ist für die Diskussion zu Folge 22- "Hostage Crisis" - der neuen Clone-Wars Serie gedacht. Bitte hier alle Kommentare, Screen-Shots und was sonst noch alles zu der Episode gehört, hier posten.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. März 2009
  2. Kurdoglu99

    Kurdoglu99 Offizier der Senatswache

    Auf SWU gibt es neue Infos zum Kopfgeldjäger Cad Bane und zur tatsächlichen Staffelfinale:

    StarWars-Union.de - WonderCon-Vorschau: Hostage Crisis - Nachrichten

    Cad Bane könnte der bisher interessanteste Charakter in TCW werden.
    Dieser Fischartige Kopfgeldjäger sieht ja mal lustig aus :D.

    Auf Wookieepedia steht ausserdem, dass in der Folge auch Aurra Sing zu sehen sein wird. Stimmt das wirklich?
     
  3. Gene

    Gene Man, look at all those colors

    WOW...klasse etwas nichts mehr für kleine Kinder...Alucard lässt grüssen...Freu mich schon nach den Infos über Cade Bane auf eine dunkle schmutzige und blutige Folge^^

    Lucas hat da was vor mit uns^^
     
  4. Sky74

    Sky74 Jedi-Archivar

    Im Zweifel sollte man sich einfach die Originalmeldung auf der offiziellen Seite anschauen, da gibt es ganz am Ende noch den Nachsatz, dass auch Aurra Sing mit von der Partie ist sowie auch ein entsprechendes Bild dazu: :cool:

    The Official Star Wars Blog » Report from WonderCon 2009: Lucasfilm Presentation (Part II: Meet Cad Bane)

    Möglich, dass die das erst nachträglich reineditiert haben, nachdem die Jungs von der SWU das bereits übersetzt hatten.
     
  5. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Aurra Sing in Aktion und nicht nur für 1 Sekunde am Rande der Rennstrecke stehend könnte wirklich interessant werden... dazu ein Duros, der mal mehr macht, als kurz in die Kamera winken und sich vielleicht sogar mit ein paar Neimoidian anlegt (sind die Macher solche Geeks?) und das Staffelfinale könnte wirklich ein kleines Schmankerl werden :D
     
  6. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    Preview is up!


    Bali :kaw:
     
  7. Sir Threepio

    Sir Threepio Protokolldroide

    Sieht so aus, als würde ich doch noch mein Staffelhighlight bekommen, und das ausgerechnet mit der letzten Folge, wie genial:D.

    Also das sieht doch mal wirklich klasse aus, was das Preview und zeigt.
     
  8. Darth_Seebi

    Darth_Seebi ganz böser Sith

    Auf alle Fälle könnte der Plot mal etwas Neues werden. Und wir sehen erstmals Corsuscant genauer in der Serie. Bin schon mal gespannt.
     
  9. Put Put

    Put Put weiser Botschafter

    Rrrr schön schön schön. Die Preview verspricht viel, hoffe sie kann es halten.
    Ich persönlich hab ja die Hoffnung das die Kopfgeldjäger also vor allem Cad Bane und Aurra Sing, wiederkehrende Chars werden oder aber einen etwas größeren Handlungszeitraum abdecken. Zudem hoffe ich, dass diese Folge ebenso so düster endet wie sie zu sein scheint.
    Hab mal gelesen, diese Folge soll die Leuete heiß auf Staffel 2 machen, also hoffe ich, dass es mehrere Folgen werden!
     
  10. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Wenn man den Pilotfilm außen vor läßt, ja... aber mich spricht hier auch vor allem der Auftritt von Organa an, der ruhig eine etwas größere Rolle in der Serie einnehmen könnte. A geek can dream...
     
  11. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    Davon gehe ich aus... ich erwarte nichts anderes als einen Cliffhanger!

    Allerdings hätte man den neuen Bounty-Hunter auch durch einen bekannten ersetzten können..... jetzt ist ein total unbekannter Charakter der beste Bounty Hunter der Galaxis? Aber egal. Wenns funktioniert ^^

    Auf jeden Fall ein mords-Aufwand um Ziro aus den Fängen der Republik zu befreien Oo Ich bin mal gespannt. Auf jeden Fall eine gute Idee, das ganze mal auf Coruscant spielen zu lassen...
     
  12. Lord Garan

    Lord Garan Plüschpirat Mitarbeiter

    Nun im Trailer sieht es aus als ob die Kopfgeldjäger welche der Elitekommandodroiden dabei hätten, vielleicht ist das ganze ja Sepi gesponsert. Oder sie haben Cad Bane sehr viel Freiraum gelassen dabei, wie er es durchzieht.

    Nun Jango wars davor. Montross ist tod. Boba ist noch ein Kind. Durge hat wohl einiges an Status verloren durch seine Niederlagen gegenüber den Jedi (bzw ist schon hinüber zu diesem Zeitpunkt) und die Lady Sing scheint etwas unberechenbar. Gaff ist zu untaleniert. Greedo der Ältere wohl auch.

    Garris Shrike (Hans "Ziehvater") wäre noch eine Möglichkeit gewesen, aber er wirkte auf mich immer mehr wie ein einfacher Schurke als ein besonders guter Kopfgeldjäger.

    Vana Sage wäre die einzige die sonst noch wirklich in Frage käme, afaik und sie hasst die Handelsförderation und die Sepis aus tiefem Herzen.

    Dazu kennen wir eigentlich nur sehr wenige Kopfgeldjäger aus der Klonkriegezeit. Also wirkt ein neuer Chars, vorallem von einer doch eher unscheinbare Rasse, wie ein Duro doch sehr passend.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. März 2009
  13. Talon Karrde

    Talon Karrde Ex-User

    Ich wäre ehrlich gesagt für Cradossk. Wäre ein feines Detail. Imho auf jeden Fall besser, als jemanden hervorzuzaubern von dem man nie zuvor etwas gehört hat.
     
  14. Lord Garan

    Lord Garan Plüschpirat Mitarbeiter

    Und ich dachte wir hätte alle diese unheilige Buchreihe für immer aus unseren Hirnen gebrannt. ^^ Aber ja wäre auch ne Möglichkeit gewesen, aber imho passt es nicht zum Trend von neueren Quellen die Kopfgeldjägertriologie mit mehr Worten zu erwähnen als sein muss.
     
  15. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Da Cradossk aber auch in genügend anderen Geschichten Erwähnung findet, wäre er dennoch eine Möglichkeit gewesen. Ich habe aber auch nichts dagegen, einen Duros Kopfgeldjäger in Aktion zu sehen... Trandoshan hatten wir ja in TCW schon :kaw:
     
  16. Tessek

    Tessek Gast

    Sieh gut aus.

    Bail Organa scheint ja auch seine TCW-Premiere zu feiern.
    Und die kleine blaue Prinzessin und der Rhodianer Chef sind ja auch wieder mit dabei.
    Scheinen sie ja nochmal alle Folgen zum Finale zusammenzuholen.

    Ich freu mich drauf.
     
  17. Lord Garan

    Lord Garan Plüschpirat Mitarbeiter

    Achja den Schrottsammler mit Verdauungsproblemen. Kein Wunder, dass viele Fans die Rasse nicht mehr ernst nehmen. :konfus:
     
  18. Talon Karrde

    Talon Karrde Ex-User

    Naja, solange Jeters Reihe nicht komplett aus dem Canon gestrichen wird, sehe ich keinen Grund nicht hin und wieder darauf Bezug zu nehmen. Alleine schon um die enthaltenen Über- und Untertreibungen zu retconen.^^

    Was die wohl erst von der Menschheit denken, wenn in TCW mal einer Verdauungsschwierigkeiten haben sollte?:D:konfus:
     
  19. Lord Garan

    Lord Garan Plüschpirat Mitarbeiter

    So übertrieben ist sie ja nicht mal bis auf Bobas Allwissen. Sie ist einfach nicht im geringsten unterhaltsam, spannend oder trifft die Persönlichkeiten der Kopfgeldjäger aus anderen Quellen besonders gut.

    Das Admiral Yularen langsam zu alt wird? ;)
     
  20. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Stimmt... der Intellekt der anderen Figuren ist viel eher untertrieben und das ist auch das Problem der Bücher ;)
     

Diese Seite empfehlen