Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

TCW - S02 - E11 - Lightsaber Lost / Eine Lektion in Sachen Geduld

Dieses Thema im Forum "The Clone Wars" wurde erstellt von Laubi, 14. Dezember 2009.

?

Wie hat Dir diese Folge gefallen?

  1. 10 (am besten)

    6,9%
  2. 9

    13,8%
  3. 8

    27,6%
  4. 7

    20,7%
  5. 6

    20,7%
  6. 5

    3,4%
  7. 4

    6,9%
  8. 3

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. 2

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. 1 (am schlechtesten)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    TCW - Season 2 - Episode 11
    Lightsaber Lost / Eine Lektion in Sachen Geduld


    [​IMG]
    Ahsoka macht Sport

    [​IMG]

    Production No: 2.06 | Director: Giancarlo Volpe | Writer: Drew Z. Greenberg​

    Erstausstrahlung (US): 22. Januar 2010 | 21:00 Uhr (USA Ostküste) / 03:00 Uhr (Deutschland) | Cartoon Network
    Erstausstrahlung (GER): 31. Januar 2010 | 17:25 Uhr Pro Sieben

    Dieser Thread ist für die Diskussion zu Folge 11, der zweiten Staffel - "Eine Lektion in Sachen Geduld" - der neuen Clone-Wars Serie gedacht. Bitte hier alle Kommentare, Screen-Shots und was sonst noch alles zu der Episode gehört, hier posten.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Januar 2010
  2. Darth Hirnfrost

    Darth Hirnfrost Workman

    Wie war das noch? "This weapon is your life!"?
     
  3. Peter-der-Meter

    Peter-der-Meter Senatsmitglied

    klingt wieder nach so einer undercover aktion. na mal sehen wie es wird. ich hoffe aber, dass bald mal mehr massenschlachten kommen. denn von den kleinen scharmützeln gab es nun schon zu viele. trotzdem ist die zweite staffel bis jetzt gut :)
     
  4. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Hey... ein Jedi Master, der sich vor allem in den kriminellen Ebenen auskennt? Das klingt wie das Urkonzept der Serie, das leider verworfen wurde. Jetzt muß nur noch die Besatzung mit dem Gungan-First-Mate auftauchen und ich bin glücklich ^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Dezember 2009
  5. Starkiller

    Starkiller Jedi-Ritter der neuen Generation

    Weiß jemand etwas nun über die Folge?
    Die sollte doch eigentlich gestern in den USA ausgestrahlt worden sein.:verwirrt:
     
  6. Lord Garan

    Lord Garan Plüschpirat Mitarbeiter

    Wird erst am 22. gesendet :) Also noch etwas Geduld.
     
  7. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    Die Episode läuft erst nächste Woche.
     
  8. Sky74

    Sky74 Jedi-Archivar

    In den USA ist gerade (mal wieder) eine Pause, wo nur alte Folgen wiederholt werden. Lightsaber Lost kommt erst am 22.01. und wird dann bereits gut eine Woche später (31.01.) auch in Deutschland ausgestrahlt. Die nächste Folge (The Mandalore Plot) folgt sowohl in den USA als auch in Deutschland jeweils eine Woche darauf - und danach ist zumindest in Deutschland dann erst mal eine kleinere Pause von ca. zwei Wochen. Da sind wir den Amis wohl zu dicht auf die Pelle gerückt ... :D

    EDIT: Ah, drei Dumme, ein Gedanke ... :p
     
  9. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    wobei ich das ja mal echt cool gefunden hätte, wenn in Deutschland mal ne Folge laufen würde, bevor sie in den USA ausgestrahlt werden... auch wenns nur am gleichen Tag wäre. Hätte schon irgendwie was. Aber dazu wirds ja wohl nie kommen :(

    Müssen wir uns halt damit begnügen, dass wir zumindest die Kinofilme vor ihnen sehen können :braue
     
  10. GeeGee

    GeeGee I am the bad bitch

    Naja wieso sollte es dazu nie kommen? Die Folgen sind ja schon fertig und offensichtlich auch schon fertig Synchronisiert. Mich wundert es sowieso schon dass die Deutschen den Amis schon so nahe gerückt sind. Eine Woche Ausstrahlungsunterschied zwischen den zwei Nationen ist mir bisher noch nie untergekommen. Meist liegen die Deutschen sogar eine ganze Staffel zurück.
    Da die Folgen aber alle schon "erhältlich" sind, halte ich das für gar nicht so abwegig, dass wir da mal was vorher zu Gesicht bekommen als die Amis ^^
     
  11. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    Bei der 1. Staffel warens nach der halben Staffel auch nur noch 2 Wochen Unterschied. Das liegt schlicht daran das die in den USA aus irgend welchen Gründen zwei Pausen eingelegt haben.
     
  12. Mr. Kevora

    Mr. Kevora Clown Prince of Crime Premium

    Aber wieso legen die diese Pausen denn ein?
    Wollen die das möglichst weit hinauszögern, sodass die Wartezeit auf die dritte Staffel nicht so lang ist oder wie?:verwirrt:

    Gruß, Kevora
     
  13. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    ich glaube die jetztige Pause war auf Grund technischer Probleme.

    Die Pause über Wiehnachten/Neujahr ist logisch. Und davor waren die Pausen auf Halloween und Thanksgiving zurückzuführen....
     
  14. Lord Rex

    Lord Rex Offizier der Senatswache

    die pausen werden gemacht weil die us sender im normalfall mit 22 neuen folgen über 30 sendewochen füllen müssen (september bis mai)

    also gibt es immer mal wieder ein paar wiederholungen
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Januar 2010
  15. Mr. Kevora

    Mr. Kevora Clown Prince of Crime Premium

    Achso na dann...
    Freue mich nun dadurch umso mehr auf die nächsten Folgen...;)

    Gruß, Kevora
     
  16. Tessek

    Tessek Gast

    Der neue Preview ist jetzt veröffentlicht worden:



    Pressetext dazu:

    Gefällt mir sehr gut. Von Coruscant können sie gerne mehr zeigen.
    Storymaessig erinnert es an den Kurosawa Film "Stray Dog".

    Und die Dame, die das Lichtschwert klaut kennen wir ja schon aus dem "Art of Clone Wars" Buch (ihr Name ist wohl Cassie Cryar).

    http://starwars.wikia.com/wiki/Cassie_Cryar
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Januar 2010
  17. ObiKenobi

    ObiKenobi Jedi-Meister

    Dem kann ich nur zustimmen. Auch sehe ich Ahsoka gerne in Schwierigkeiten.
     
  18. masterTschonnes

    masterTschonnes Agent of Chaos

    Sehr schöne Preview... gefällt mir sehr gut. Diese große Palpatine-Bildwand erinnert mich so ein bisschen an Half-Life 2... verspricht auf jeden Fall eine nette Episode zu werden.
     
  19. Chuck

    Chuck Chuck, get some today

    Endlich sieht man viel von Coruscant. Ich hoffe aber sie zeigen die unteren und die oberen Ebenen.
     
  20. Sir Threepio

    Sir Threepio Protokolldroide

    Die oberen Ebenen kennen wir doch schon ganz gut, ich würde wirklich gerne mal sehen wie es wesentlich weiter unten aussieht. Seeehr viel tiefer:braue.
     

Diese Seite empfehlen