Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

TCW - S02 - E17 - Bounty Hunters / Kopfgeldjäger

Dieses Thema im Forum "The Clone Wars" wurde erstellt von Laubi, 4. März 2010.

?

Wie hat Dir diese Folge gefallen?

  1. 10 (am besten)

    8,0%
  2. 9

    12,0%
  3. 8

    32,0%
  4. 7

    28,0%
  5. 6

    4,0%
  6. 5

    8,0%
  7. 4

    4,0%
  8. 3

    4,0%
  9. 2

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. 1 (am schlechtesten)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    TCW - Season 2 - Episode 17
    Bounty Hunters / Kopfgeldjäger


    [​IMG]

    [​IMG]

    Production No: 2.19 | Director: Steward Lee | Writer: Carl Ellsworth​

    Erstausstrahlung (US): 02. April 2010 | 21:00 Uhr (USA Ostküste) / 03:00 Uhr (Deutschland) | Cartoon Network
    Erstausstrahlung (UK): 27. März 2010 | 17:30 Uhr (UK) / 18:30 Uhr (Deutschland) | SkyPremiere
    Erstausstrahlung (GER): 05. Juni 2010 | 19:00 Uhr Cartoon Network Deutschland

    Dieser Thread ist für die Diskussion zu Folge 17 der zweiten Staffel - "Bounty Hunters" - der neuen Clone-Wars Serie gedacht. Bitte hier alle Kommentare, Screen-Shots und was sonst noch alles zu der Episode gehört, hier posten.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. März 2010
  2. Gene

    Gene Man, look at all those colors

    Aye....hört sich nach Mandalorianer und Co. an...hoffentlich wird die Folge einiges ins rechte Licht rücken....
     
  3. SWPolonius

    SWPolonius Grumpy old comic book guy

    Wieso Mandalorianer und Co.? In der Mandalorianer-Thematik stecken wir gerade, die wird bis zu dieser Folge abgehandelt sein. In dieser Folge werden wir wahrscheinlich eher mit dem schon angekündigten Bossk-Auftritt konfrontiert werden. :kaw:
     
  4. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    sehe ich auch so. Ich denke, dass wir hier mit Bossk rechnen können. Vielleicht taucht auch hier der kleine Boba auf, den wir ja schon gesehen haben... Auf jeden Fall denke ich nicht, dass die Folge all zu viel mit Mandos zu tun haben wird.
     
  5. Gene

    Gene Man, look at all those colors

    Mal abwarten...Ist ja alles gerade sehr spekulativ....
     
  6. reaggyray

    reaggyray junger Botschafter

    ähmm mal eine frage ab wann wird tcw eigendlich wieder in den usa gesendet?


    das hört sich nicht nach mando und co. an sonder cad bane, aura sing, ig-86 oder wie das teil in tcw heißt und bossk
     
  7. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Am 19. März soll Senat Murders in den USA ausgestrahlt werden...
     
  8. Mr. Kevora

    Mr. Kevora Clown Prince of Crime Premium

    Wo kam der denn vor? :eek:

    Gruß, Kevora
     
  9. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Auf einer Spielzeugverpackung für TCW Actionfiguren ;)
     
  10. lain

    lain Goddess of the Wired

    Dann stimmt das Datum im zugehörigen Thread nicht, da steht der 29. (was eigentlich nicht stimmen kann, denn das wäre kein Freitag).
     
  11. Mr. Kevora

    Mr. Kevora Clown Prince of Crime Premium

    Aber möglicherweise könnte es sich doch auch um Klonnachwuchs auf Kamino handeln...
    Oder war die Packung schon beschriftet?

    Gruß, Kevora
     
  12. Tessek

    Tessek Gast

  13. Mr. Kevora

    Mr. Kevora Clown Prince of Crime Premium

    Dann freu ich mich mal auf einen offenbar wahrscheinlichen Auftritt von Boba Fett... ;)

    Gruß, Kevora
     
  14. Tessek

    Tessek Gast

  15. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    wäre aber nicht nötig gewesen. In den Threads zu den jeweiligen Folgen darf gespoilert werden ;)

    Aber schaut ned schlecht aus. *g* Irre ich mich, oder sieht das nach Felucia aus?
     
  16. Tessek

    Tessek Gast

    Joa, ist Felucia. Wird auch im Abspann zu Cat and Mouse erklärt.

    "The Jedi must work together with contracted bounty hunters to protect the spice farmers of Felucia."

    Und nach den Spoilerbildern zu urteilen, geht das nicht gut für Hondo und seine Banditen aus (evtl. lässt Anakin sich ja wieder zur dunklen Seite verleiten...)
     
  17. Lord Garan

    Lord Garan Plüschpirat Mitarbeiter

    Ist das Hondo? ^^
     
  18. masterTschonnes

    masterTschonnes Agent of Chaos

    Jap, ist er.... ;)
     
  19. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    Ist das die erste Episode von einem mehrteiligen Story Arc oder ist das eine Einzelepisode?
     
  20. Darth Hirnfrost

    Darth Hirnfrost Workman

    Hoffentlich ersteres. Die Arcs sind meistens besser.
     

Diese Seite empfehlen