TCW - S04 - E10 - Carnage of Krell

Wie hat Dir diese Folge gefallen?


  • Umfrageteilnehmer
    16
Mir fällt grade auf das der Klon der in Rex Armen Starb, Waxer aus der Ryloth Trilogie war!....NEIIIIIIINNNNN!!!!! :,-O

1000x800px-LL-Darth%20Vader%20Nooooo.jpg


noooooo.jpg


Lucas-South-Park.jpg
 
Southpark ist einfach klasse. Was auf den ersten Blick nur billiger Klamauk ist entpuppt sich als Gesellschaftskritik vom Feinsten. Ich finde die 4 Jungs einfach klasse, besonders diesen Eric. :D
 
Großartig, einfach großartig. Die ganze Reihe war schon wirklich gut, aber ich hätte nicht gedacht, dass sie zum Ende hin noch mal so zulegt. Ich bin überaus beeindruckt, wie hervorragend diese Episode in jeder Hinsicht umgesetzt war.


Ich vergebe zum ersten Mal in dreieinhalb Staffeln volle 10 von 10 Punkten. Denn ich glaube nicht, dass es möglich ist, das noch zu übertreffen.

Ich schließe mich da mal vollinhaltlich an :D, wobei ich 10 Punkte schon ein paar Mal vergeben hatte, waren auch zumeist Klon-Episoden. Ich hoffe, dass diese Ereignisse weiterhin ein Thema bei Rex & Co. sein werden - für meinen Teil spekuliere ich ja darauf, dass Rex Cut Lawquane nacheifert :kaw:

Und ja, Waxer....das hat mich getroffen :(
 
Also dieser Mehrteiler war gut, vielleicht etwas zu lang. Weniger hätte da vielleicht mehr sein können und Krell hätte dann weniger genervt. Der Ansatz war auf jeden Fall gut, leider zu lang gezogen. Dass Dogma das zum Ende dann erledigt hat fand ich nur konsequent, obs nun passen mag oder nicht. Dem Namen der Serie sind die Folgen aber auf jeden Fall gerecht geworden, das waren hier Klonkriege, hat mich gefreut mal wieder so direkt an der Front zu sein. Ein wenig hinter die Klone zu blicken war eine gute Idee.

Alles in allem war die ganze Krellgeschichte wie gesagt zu lang. Dank dem Einblick in eine Schlacht, die mal länger als 20 Minuten dauerte gibts für die Folge dennoch

7/10 Slipfightern
 
Gott sei dank, nach einer langen Durststrecke endlich mal wieder drei richtig gute Folge am Stück. Ich war schon fast am verzweifeln nach dem das erste Drittel für die Tonne war.

Mir hat gefallen, dass der Krieg diesmal etwas realistischer in Szene gesetzt wurde und die Klone in den Vordergrund gerückt wurden.

Sehr schön fand ich auch die Anspielungen auf die Order 66. Die Klone fangen langsam an ihren Jedi-Führern zu misstrauen, das lässt einen mit einem Mal doch leichter verstehen wieso später kaum einer Widerstand gegen die Order 66 leistet.
 
Zurück
Oben