Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

TCW - S04 - E11 - Kidnapped

Dieses Thema im Forum "The Clone Wars" wurde erstellt von Master Kenobi, 17. Oktober 2011.

?

Wie hat Dir diese Folge gefallen?

  1. 10 (am besten)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. 9

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. 8

    15,4%
  4. 7

    46,2%
  5. 6

    7,7%
  6. 5

    15,4%
  7. 4

    7,7%
  8. 3

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. 2

    7,7%
  10. 1 (am schlechtesten)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    TCW - Season 4 - Episode 11 - Kidnapped

    [​IMG]

    Production No: 4.03 | Director: Kyle Dunlevy | Writer: Henry Gilroy & Steven Melching ​

    Erstausstrahlung (US): 25. November 2011 | 21:00 Uhr (USA Ostküste) / 03:00 Uhr (Deutschland) | Cartoon Network
    Erstausstrahlung (GER): Noch nicht bekannt

    Dieser Thread ist für die Diskussion zu Folge 11 der vierten Staffel - "Kidnapped" - der neuen Clone-Wars Serie gedacht. Bitte hier alle Kommentare, Screen-Shots und was sonst noch alles zu der Episode gehört, hier posten.
     
  2. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    Preview is up....

    finds etwas merkwürdig, dass man von den Speederbikes einfach mal runterhüpfen kann und die weiter fahren. Oder auch genausoschnell rückwärtsfahren, wie vorwärts Oo Aber mal sehen ^^
     
  3. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Das sind keine wirklichen Speeder, die da rückwärts fahren und von denen man runterspringen kann, ohne daß sie weiterfahren... das sind Beiwagen, die an den Speedern drannhängen und die sich verstellen lassen. Eine imo sehr geile Idee :D
     
  4. Das ist ja mal ein nettes Preview Bild! Da fliegen die Lekku im Wind! :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. November 2011
  5. Darth Hirnfrost

    Darth Hirnfrost Workman

    Die Episodenbeschreibung erinnert mich an "Bounty Hunters".
     
  6. 2ter Trailer ist Online Klick mich



    Auf diesem Previewfoto sehen Meister und Schülerin ziemlich belämmert aus muss ich sagen, Ahsoka wie ne alte Oma mit Brille und Anakin wie ihr behämmerter Sohn "Äh Maaa, können wir ein Eis holen?!" :D

    Gefällt mir gut! :)
     

    Anhänge:

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. November 2011
  7. Darth Hirnfrost

    Darth Hirnfrost Workman

    Das Design der Togrutas gefällt mir. Ich glaube, ich habe noch nie einen männlichen gesehen. :verwirrt:
     
  8. Tja, die muß es auch geben. :D
     
  9. Darth Hirnfrost

    Darth Hirnfrost Workman

    Die Folge hat mich leider unangenehm an die Dantooine-Folge in Clone Wars erinnert...

    Und warum drücken die dem Sklavenhändler so eine Peitsche in die Hand, wenn die dann gar nicht zum Einsatz kommt? Geschnittene Szene?

    EDIT:
    Ich erfahre gerade, dass diese Trilogie eine Comic-Verfilmung ist. Mal was Neues...
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. November 2011
  10. pro

    -Gute Lichtschwertaction von Ani und Soka
    -Gelungenes Design der Togruta Gesellschaft und derer Bauwerke
    -Symphatischer Anführer der Togruta, leider etwas schwächlich.
    -Anakins Ausraster und Ahsokas fast geschocktes Gesicht, Anakin verliert so langsam die Kontrolle oder? Ich denke der hätte den Typen wirklich kalt gemacht..ist ja nix neues für ihn unbewaffnete zu töten..;)

    ---

    Contra

    -Obiwan hat kaum Szenen, lässt sich absichtlich die Fresse polieren?? Warum eigentlich? Wieso versucht er nicht einfach den Fernzünder an sich zu bringen? Oder steht er auf Schmerzen und spielt gerne den Wischmopp...lol
    -Die Animation, besonders die Lauf und Sprung Animation war sehr bescheiden (erinnerte fast an Season 1). Auch die Kameraeinstellungen waren meistens langweilig. Ich glaube die mussten wieder sparen nach den grandiosen Umbara Folgen.
    -Wieso muß Ahsoka extra erwähnen das die Togruta ihre Leute sind, sind die Kiddies Heutzutage so abgestumpft das sie das nicht merken???
    -Den Rat scheint es gar nicht zu kümmern das einer ihrer aktiven Jedi Meister ein Verräter war...

    ansonsten ganz nette Folge da meine Lieblinge Ani und Soka wieder vorkammen nach gefühlten 7 Jahren in denen die "Togruta-Kriegerprinzessin" nicht vorkam. :)

    7 von 10 Lichtpeitschen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. November 2011
  11. Scud

    Scud Team Coco

    Die Speeder mit Beiwagen waren echt mal ne lustige Idee
    Ansonsten kann ich mich nur DarthMikes Review anschliessen.
    Gute Episode, nicht perfekt.

    7,5 von 10 putzigen Vogeltieren
     
  12. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Recht abwechslungsreiche Episode mit einigen schönen Szenen und guter Musik. Keine überragende Story, geht aber in Ordnung. Außerdem stand Obi-Wan endlich mal wieder stärker im Mittelpunkt, hat sich meiner Meinung nach etwas zu sehr absichtlich vermöbeln lassen. Die Speeder-Bikes mit Beiwagen haben mir gut gefallen, auch wenn die Verfolgungsjagd etwas behäbig aussah. Den Sklavenhändler fand ich ganz okay, obwohl man die Idee zu diesem Design anscheinend nach einer Überdosis X-Men hatte - optisch ein Mix aus Wolverine und Beast.

    Die Togruta gefallen mir nicht wirklich, ich fand schon Shaak Ti nicht so toll. Letztendlich sind das nur Twi'leks mit noch mehr Tentakeln.
    Die Matrix-Jedi-Sprünge haben mir noch nie gut gefallen, so auch diesmal nicht. Diese ständigen "Jedi wehrt mit seinem Lichtschwert Blasterschüsse ab" Szenen bin ich langsam überdrüssig. Bei Luke in ROTJ sah das noch lässig aus, doch seit die Idee in der PT und TCW wie am Fließband eingesetzt wird und oft sehr gekünstelt aussieht, langweilt es zunehmend.

    7 von 10 Speeder-Bikes mit Beiwagen
     
  13. Darth Hirnfrost

    Darth Hirnfrost Workman

    Wie mein Beitrag oben ja auch schon angedeutet hat, werde ich auch der Jedi-Action allmählich überdrüssig. Das waren noch Zeiten, als Jedi noch normale Menschen mit ein paar mystischen Fähigkeiten waren. Vor allem Ahsoka hätte lieber mal im Zirkus anfangen sollen. :rolleyes:
     
  14. Yoda ist doch auch wie ein Flummiball, in der PT. Sogar der Sidious schlägt Salti wie ein Weltmeister als er gegen Windu kämpft. :D



    Da nehme ich es der Ahsoka noch eher ab eine Kunstturnerin zu sein als diesen beiden alten Herren.:rolleyes:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. November 2011
  15. Darth Hirnfrost

    Darth Hirnfrost Workman

    Ich weiß. Ich habe auch nicht von der PT gesprochen.
     
  16. Aber in der OT war der einzige wirkliche Jedi der noch jung und im Saft war der Luke und der hat auch einige Salti und solche Einlagen gebracht! Auf Jabbas Barke als er an der Planke seine Turnübungen gemacht hat und gekonnt mit Salti den Blasterschüssen ausgewichen ist.

    Waren die Jedi den überhaupt jemals nur "normale Menschen mit ein paar mystischen Fähigkeiten"? :confused:
     
  17. Darth Hirnfrost

    Darth Hirnfrost Workman

    Luke springt in ROTJ aber keine hundert Meter weit und hampelt auf fliegenden Raumschiffen rum.
     
  18. Dieses weit fliegen hat halt viel mit Technik zu tun, sie haben die Geschwindigkeit der Läufer benutzt, sind abgesprungen und haben sich noch nen Force Schub gegeben. Und das Raumschiff war langsam und wollte gerade erst Fahrt aufnehmen was Anakin mit seiner Sabotage des Antriebs verhindert hat.

    P.s. die Distanz war (aus der Kamerasicht) maximal ca. 50 Meter, keinen Meter mehr denke ich.

    Ausserdem ist das der Grund warum die zwei so beliebt sind, die waaghalsigen Dinger die die machen tut kein andere Jedi der bei Verstand ist! Immer auf Messers Schneide! :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. November 2011
  19. Darth Hirnfrost

    Darth Hirnfrost Workman

    Das hat nichts mit Technik zu tun, sondern mit der Darstellung der Jedi als übermächtige Zappelphilipps. Du kannst da mit noch so vielen In-Universe-Erklärungen kommen, das ändert nichts daran, dass mir das Konzept nicht zusagt. ;)
     
  20. Natürlich respektiere ich deinen Geschmack, denn wie sagt man so schön Geschmäcker sind verschieden. Ich mag halt meine Jedi mit "Mörder-Skills" :D
     

Diese Seite empfehlen