TCW - S04 - E12 - Slaves of the Republic

Wie hat Dir diese Folge gefallen?


  • Umfrageteilnehmer
    14
Eine sehr gute Folge. Gute Mischung aus Action und Handlung, dazu eine generell gute Atmosphäre und Stimmung. Die starke Anspielung auf Episode VI hätte es für meinen Geschmack nicht gebraucht; manche Ideen sollten einzigartig bleiben und sich nicht vom Vater auf den Sohn "vererben" bzw. ins Standardrepertoire übergehen. Aber irgendwas ist ja immer.

9 von 10 läufigen Königinnen.
 
Ist euch aufgefallen das R2 nachdem er für die "Schwert abfeuer Szene" noch gut genug war dann aufeinmal VERSCHWUNDEN ist???

Weggebeamt oder hat ihn der Autor der Folge einfach vergessen? Oder gar Nachträglich reingequetscht wegen der ROTJ Szene???

Ne kleine Szene wie er (es? sie?) von den Wachen überwältigt wird wäre angemessen gewesen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann mir mal einer sagen, was der Kerl Anakin vorwirft zu sien, als dieser in den Palast will?
Ahsoka nennt Anakin genauso als er sie "entkleidet" Brigend, Brigent? iwie sowas.

EDIT: Vergisst es, jetzt wo ich auf Senden klicke, fällt mir ein was es ist ...brigand....keine Ahnung warum ich nicht auf die Idee kam.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir gefiel die Folge sehr gut. Find dieses Szenario immer spannend, wenn man selbst undercover arbeitet und dann in die misslige Lage kommt, einem Freund etwas antun zu müssen damit die eigene Tarnung nicht auffliegt. Wurde zwar recht .. easy gelöst, aber dafür wars dann ja auch kein wirklicher Erfolg für Anakin. ^^

Extra Plus für den nostalgischen Lichtschwertwurf R2's aus Episode VI!
 
Mir gefiel die Folge sehr gut. Find dieses Szenario immer spannend, wenn man selbst undercover arbeitet und dann in die misslige Lage kommt, einem Freund etwas antun zu müssen damit die eigene Tarnung nicht auffliegt.

Fand ich einen der spannensten Momente in der Folge - und Anakin stellt seine Freunde über die Mission. Generell fand ich die Folge recht düster (Sklavenmarkt, der Mord gegen Ende) und durchaus spannend.

Freue mich schon auf die nächste Folge!
 
Zurück
Oben