TCW - Season 5 - Episode 03 - Front Runners

Wie hat Dir diese Folge gefallen?


  • Umfrageteilnehmer
    14
Meiner Meinung nach hapert es bei diesem Mehrteiler bislang am Drehbuch. Die Story ist eher klischeebeladen und die Dialoge sind ziemlich belanglos. Die Charaktere könnten stärker vertieft werden. "He is my brother". Oh wirklich? Grandioser Cliffhanger. Die Verbindung hätte man auch in der ersten Folge etablieren können. Naja, mal schauen, wie es weitergeht.
 
Hm, eine Sache stört mich gerade.

in der Folge "Heroes on both Sides" aus der 3. Staffel ist klar erkennbar das Bonteri Senatorin für Onderon im Konföderierten-Rat auf Raxus-prime war... Sprich - Onderon war schon zu beginn des Krieges auf Seite der Seperatisten.

Irgendwas passt da nicht ganz mit dem alten und neuen König und den bösen Seps ^^
 
Hm, eine Sache stört mich gerade.

in der Folge "Heroes on both Sides" aus der 3. Staffel ist klar erkennbar das Bonteri Senatorin für Onderon im Konföderierten-Rat auf Raxus-prime war... Sprich - Onderon war schon zu beginn des Krieges auf Seite der Seperatisten.

Irgendwas passt da nicht ganz mit dem alten und neuen König und den bösen Seps ^^

Wieso? Bonteri wird vor den Klonkriegen schon Senatorin gewesen sein und hat den Job einfach unter dem neuen König behalten. Ihr Sohn teilt zwar ihre Ansicht über die Abneigung gegenüber der Republik, aber ist nach der Ermordung seiner Mutter wird er nicht mehr ein Freund der Sepis sein. ;) Dazu ist er selbst ja nicht Senator.
 
Zurück
Oben