TCW - Season 5 - Episode 11 - A Sunny Day in the Void

Wie hat Dir diese Folge gefallen?


  • Umfrageteilnehmer
    15
Nunja,
bis jetzt hatte ich mich noch nicht durchringen können, meine Bewertung abzugeben, weil mir einfach keine passenden Worte eingefallen sind. Ich bin ja bekanntermaßen TCW-Fan, fand aber diese Folge enfach mal die schlechteste überhaupt.

Deshalb danke ich LordSidious für folgende Einschätzung:
die schlechteste, da langweiligste und ereignisloseste Episode der 5. Staffel. Die einzigen positiven Punkte waren:

1. Die eisigen Kometen, die sahen toll aus
2. Das Schiffswrack auf Abafar und die tote Besatzung
3. Die zweibeinigen Lauftiere, die hatten auch einen optischen Reiz

Dies umfasst wohl all das, was ich zu dieser einschläfernden und völlig deplatzierten Folge sagen kann.
Von mir gabs direkt nach dem Anschauen 2/10 Gähnern beim Sehen

YCiv
 
Diese Rettiere oder Vögel wenn man will, nennen sich übrigens Chocobos.

Ich habe schon welche davon gezüchtet, in einem Videospiel.

Diese in TCW sind allerdings federlose Versionen. Viele der Animateure und Modeller bei TCW sind anscheinend Zocker.
 
Schiff stürzt auf Wüstenplaneten ab. Hatten wir wohl schon ÖFTERS in Star Trek (spontan fällt mir TNG "Die letzte Mission" und VOY "Schwere" ein). Dafür war die Atmosphäre in der Leere recht gut. Die Dialoge zwischen WAC und dem Colonel haben mir auch gefallen. Trotzdem war der erste Teil IMO spannender und witziger:

4 von 10 Punkten!
 
Zurück
Oben