Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

TCW - Season 6 - Episode 01 - Unknown / Zustand Unbekannt (Bonus Episodes)

Dieses Thema im Forum "The Clone Wars" wurde erstellt von Laubi, 17. Januar 2014.

?

Wie hat Dir diese Episode gefallen?

  1. 10 (am besten)

    11,8%
  2. 9

    11,8%
  3. 8

    35,3%
  4. 7

    23,5%
  5. 6

    17,6%
  6. 5

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. 4

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. 3

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. 2

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. 1 (am schlechtesten)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    TCW - Season 6 - Episode 01 - Unknown / Zustand unbekannt (Bonus Episodes)

    [​IMG]

    Production No: x.xx | Director: ? | Writer: ? ​

    Erstausstrahlung (US): 07.03.2014 | Netflix
    Erstausstrahlung (GER): 15.02.2014 | 20:15 Uhr | Super RTL (Wiederholung: 16.02.2014 | 16:00 uhr)

    Dieser Thread ist für die Diskussion zu Folge 01 der sechsten Staffel - "Unknown / Zustand unbekannt" - der neuen Clone-Wars Serie gedacht. Bitte hier alle Kommentare, Screen-Shots und was sonst noch alles zu der Episode gehört, hier posten.
     

    Anhänge:

  2. Tryam Merel

    Tryam Merel Zu allem bereit, aber zu nichts zu gebrauchen

    Gut den Sendetermin muss ich mir merken. 15.02.24 20:15 SRTL
    Sonst meine Frage: wo hast du die Infos her?
     
  3. count flo

    count flo weiser Botschafter

  4. Makoto Atava

    Makoto Atava Mandalorianscher Philosoph und Supercommando

    Wenn ich lese was da steht kommt mir echt das Kotzen, das hört sich fast so an als hat man Order 66 wieder zu einen genetisch programmierten Befehl gemacht. Muss man den Schund wirklich bringen? Damit Versaut TCW mal wieder alles was zu diesen bekannten Thema schon aufgebaut worden ist im SW-Universum.
     
  5. count flo

    count flo weiser Botschafter

    Was soll die Order 66 denn sonst sein?
     
  6. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Ein Notfallplan, wie es schon mehrfach erklärt wurde.
     
  7. Makoto Atava

    Makoto Atava Mandalorianscher Philosoph und Supercommando

    Schon mal was von "Notstandsverordnung der Großen Armee der Republik: Befehlseinweisung, Order 1 bis 150, GAR Dokument BO(KS) 56-95" gehört. Soweit ich weis war das die bisher anerkannte Variante im Bezug auf Order 66. Wenn Klone wirklich so programmierbar wären hätten solche Klone-Charaktere wie "Slick" (der ein Veräter war) und "Cut Lawquane" (Der Desateur)nie auftauchen können, aber solchen Idio.... Leuten wie GL und Fioni sind solche Logiklöcher ja egal.
     
  8. Lord Garan

    Lord Garan Plüschpirat Mitarbeiter

    Oder wir müssen einfach eher davon ausgehen, dass die Indoktrinierung nicht bei allen ganz so optimal funktioniert hat. Der aktuelle Cry of Shadows Comic hat auch ein "richtig tolles" Beispiel dazu. ;)
     
  9. ObiWanKenobi

    ObiWanKenobi Wüstenbewohner

    Würde mich sehr enttäuschen, wenn es so kommt...andererseits fand ich es immer schon komisch, das die Jedi eine solche Verordnung, vor allem mit dem Verdacht, das Palpatine der Sith-Lord ist, geduldet haben.
     
  10. count flo

    count flo weiser Botschafter

    @Minza: Entschuldige das ich das gerade nicht gewusst habe. :rolleyes:

    Ich hab bisher immer angenommen das die Order 66 sowas wie ein genetisch programmierter Code war.
     
  11. ObiWanKenobi

    ObiWanKenobi Wüstenbewohner

    Quelle: Order 66
     
  12. Lord Garan

    Lord Garan Plüschpirat Mitarbeiter

    An sich nicht, ihre Loyalität zur Republik ist es aber (zumindest bei den meisten, ein paar haben "Defekte") und damit eben auch zu den Sonderbefehlen.
     
  13. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Hey, kein Grund eingeschnappt zu sein. Ich habe es lediglich erklärt und das ganz ohne herabwürdigende Smilies oder Seitenkommentare. Wende dich an andere, wenn dir von denen der Ton nicht gefällt, ich wollte nur helfen.
     
  14. count flo

    count flo weiser Botschafter

    Hmmm okay,dann habe ich was dazu gelernt. ;)

    @Minza: Sorry,aber das "wie es schon mehrfach erklärt wurde" kam mir etwas komisch vor.Sollte ich das falsch verstanden haben tut es mir leid.
     
  15. Makoto Atava

    Makoto Atava Mandalorianscher Philosoph und Supercommando

    War das nicht so das man genetisch dafür gesorgt hat, das bestimmte Eigenschaften gesteigert wurden (z.B. der Sinn für Loyalität) und sie dann durch das jahrelange Trainingauf Kamino auf die Republik eingeimpft wurden, wen ihre Loyalität zu gelten hat? Und wer "Defekt" war in dem Sinne wurde "rekonditioniert" soweit ich das in Erinnerung habe.
     
  16. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Ne, ich meinte damit wirklich nur, dass schon einige Quellen das erörtert hatten. Mehr nicht. No problemo.

    Oder "entsorgt" in den schwersten Fällen.
     
  17. ObiWanKenobi

    ObiWanKenobi Wüstenbewohner

    Ich meine aber auch das zumindest die einfachen Klone, nicht die ganzen Spezialeinheiten, genetisch so programmiert wurden, das sie der Republik loyal sind. Ich habe das irgendwo gelesen, weiß aber nicht mehr wo.

    Dennoch finde ich es schade, wenn man jetzt aus der Order 66 einen genetischen Befehl macht. Das würde das Verhalten der Klon-Kommandanten komplett umkrempeln.
     
  18. count flo

    count flo weiser Botschafter

    Okay,alles gut. :)

    Und "entsorgt" heisst jetzt aber exekutiert,oder?
     
  19. Makoto Atava

    Makoto Atava Mandalorianscher Philosoph und Supercommando

    Mitunter, soll auch oft vorgekommen sein das sie danach lobotomiert waren, also völlige geistige fracks was ich denk ich mal wieder aufs "entsorgen" rauslief.

    Obwohl TCW auch seine guten Seiten hatte, wissen wir doch alle das dort so manche Sachen einfach umgekrempelt wurden, wie es den Herren Lucas und Fioni eben gepasst hat.
     
  20. count flo

    count flo weiser Botschafter

    Wow eine Lobotomie finde ich schon etwas krass....
     

Diese Seite empfehlen