Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

TCW - Season 6 - Episode 07 - Crisis At The Heart / Wiederbelebung (Bonus Episodes)

Dieses Thema im Forum "The Clone Wars" wurde erstellt von Laubi, 17. Januar 2014.

?

Wie hat Dir diese Episode gefallen?

  1. 10 (am besten)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. 9

    20,0%
  3. 8

    20,0%
  4. 7

    20,0%
  5. 6

    10,0%
  6. 5

    10,0%
  7. 4

    10,0%
  8. 3

    10,0%
  9. 2

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. 1 (am schlechtesten)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    TCW - Season 6 - Episode 07 - Crisis At The Heart / Wiederbelebung (Bonus Episodes)

    Production No: x.xx | Director: ? | Writer: ? ​

    Erstausstrahlung (US): 07.03.2014 | Netflix
    Erstausstrahlung (GER): 22.02.2014 | ca. 21:05 Uhr | Super RTL (Wiederholung: 23.02.2014 | 16:44 uhr)

    Dieser Thread ist für die Diskussion zu Folge 07 der sechsten Staffel - "Crisis At The Heart / Wiederbelebung" - der neuen Clone-Wars Serie gedacht. Bitte hier alle Kommentare, Screen-Shots und was sonst noch alles zu der Episode gehört, hier posten.
     
  2. [GLT]Legislator

    [GLT]Legislator Sünder, Verabscheuer des Mainstreams und Nonkonfir

    stirbt. :( Für die Republik ... der ganze Clovis Arc hat denkbar wenig mit Kinderserie zu tun. Rebels wird ein starkes Erbe antreten müssen.
     
  3. reaggyray

    reaggyray junger Botschafter

    Ich schreib jetzt hier mal die bewertung für die gesamte Story line hin!

    Hat mir gut gefallen, TCW hätte echt so weiter gehen können! Rebels muss wie oben schon gesagt ein wirklich großes Erbe antreten! Hoffentlich schaffen sie das!

    Jedoch hat mir die Order 66 geschichte besser gefallen, deswegen gibts hier 7/10
     
  4. Cefairon

    Cefairon mit Schirm, Charme und Melone

    Keine gute Zeit für Clovis. Wäre ja auch langweilig gewesen, wenn alles so geklappt hätte wie von Padme erhofft. :D

    Wieder eine etwas bessere Folge mit schönen Gefechten, aber insgesamt war das Durschnittskost, wie man es zuvor schon gewohnt war.
    Schade, hatte gehofft, dass der Arc sich auf dem Niveau der vorherigen Folgen bewegt. Auch wenn hier mit Clovis' Geschichte auch wieder ein etwas tragischeres Thema mit dabei ist.

    05/10
     
  5. Lord Garan

    Lord Garan Plüschpirat Mitarbeiter

    Fandest? Gerade der Clone Arc starb doch 3 von 4 Folgen nur vor sich hin, besonders während der Klontyp und der nervige Droide im Kreis auf Kamino rumgelaufen sind und auch Episode 1 hat eigentlich nicht viel getan, der Clovis Arc hatte wenigstens durchgehend etwas zu tun.
     
  6. Die wahre Macht

    Die wahre Macht Podiumsbesucher

    Das Commander Thorn gestorben ist, fande extrem lächerlich, sogar Rex hat öfter gezeigt, das man aus so Situation raus kommt...
     
  7. Cefairon

    Cefairon mit Schirm, Charme und Melone

    Ja. die zweite Folge mit Anakins Eifersucht fand ich komplett zum Vergessen. Und der Rest hat mich auch nicht gefesselt. Da fand ich den Vierteiler davor wirklich spannender.
     
  8. Darth Hirnfrost

    Darth Hirnfrost Workman

    Echt mal, wieso kann ein Clone Trooper nicht alleine gegen eine umzingelnde Übermacht von Droiden siegen. Total unrealistisch. [/Ironie]
     
  9. Meister Windu

    Meister Windu loyale Senatswache

    Also mal allgemein gesehen fand' ich die Folgen gestern zwar sehr wichtig für den Verlauf des Krieges, aber wieder eher langweilig. Was mir jedoch gut gefallen hat, war wie gezeigt wurde dass Anakin durch aus immer aggressiver wird. Wenn man den mal mit den von Staffel 1 vergleicht...

    Dass der Kanzler gezielt Anakin für diese Mission ausgewählt hat, war eigentlich klar gewesen. Viel zu sagen gibt es eigentlich nicht mehr. Nur dass mir der "Five's ARC" deutlich besser gefallen hat.

    Deswegen nur 5/10
     

Diese Seite empfehlen