TCW - Season 6 - Episode 10 - The Lost One / Spuren (Bonus Episodes)

Wie hat Dir diese Episode gefallen?


  • Umfrageteilnehmer
    10
Was mich irritiert: Wurde nicht in derselben Folge gesagt, dass Syfo-Dias auf Felucia gestorben ist und da sogar von den Einheimischen verbrannt wurde? Wie kann er dann auf diesem Mond da abgeschossen und gestorben sein? Oder hab ich irgendetwas verpasst ...

Glaube in der Folge lügt jeder. Offensichtlich ist die Felucia Sache ne Täuschung von Dooku gewesen, die Sache wo er abgeschossen wurde ist wahrscheinlich passiert, aber eigentlich muss er auch fast dies überlebt haben und dann dort von Dooku gefangen genommen und später getötet worden sein. Was gar nicht so unwahrscheinlich ist, meine der Spice Trader Typ war so oder so offensichtlich high bei dem ganzen Gespräch.
 
oder Sifo Dyas wurde auf Felucia getötet und sein Begleiter ist mit seinem Schiff und Lichtschwert abgehauen und wurde dann fäschlicherweise von den pikes für Sifo Dyas gehalten :D Der Typ ist verrrückt und wird niemanden mehr was erzählen :D
 
Zurück
Oben