*TEAM AMERICA* - Der Thread

ToNIC

junger Botschafter
Hallo Leute! Habt ihr schon von dem neuen Film der SOUTH-PARK Macher gehört?
In TEAM AMERICA geht es um eine internationale Freiheits-Gruppe, die jeglichen Terrorismus beseitigen muss. Doch der Clue: Es ist ein reiner Puppenfilm, von der Machart her wie THUNDERBIRDS. Und so wie es aussieht, wurde es richtig gut gemacht.
Ich freue mich wahnsinnig auf den Film, weil so viele berühmte Persönlichkeiten mitspielen, bzw. auf die Schüppe genommen werden! Unter anderem O. Bin laden, G. Bush, Michael Moore, George Clooney, Liv Tyler, Susan Sarandon, UND SAMUEL L. JACKSON, etc...

Wer sich schonmal einen kleinen Einblick verschaffen will, sollte sich den ersten Trailer angucken:

http://www.apple.com/trailers/paramount/team_america/
 
Zuletzt bearbeitet:
Von dem Film hatte ich nix gehört, bis ich gestern zufällig über den Trailer gestolpert bin. Schaut sehr witzig aus ("Terrorists! Terrorize this!!!":D), werd ich mir wohl anschauen, wenn er rauskommt...
 
SP mag ich zwar überhaupt nicht, aber das Bild alleine reicht schon aus, mich neugierig zu machen... ;)

Würde mich also nicht wundern, wenn wir uns den im Kino anschauen würden. (Erinnert mich irgendwie an "The Incredibles", das ist ja wohl auch so eine "Heldenverarsche"...) *gg* :D
 
Hm, ich habe Sout Park den Film geliebt, und der hier sieht ja noch viel billiger aus^^
Ich werd auf jeden Fall reingehen.

In diesem Sinne: "terrorize this!"
 
Zuletzt bearbeitet:
Man muss ja SP net mögen, aber das ist endlich mal wieder ein guter Puppen-Blockbuster (seit RotJ).;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Lowbacca schrieb:
Man muss ja SP net mögen, aber das ist endlich mal wieder ein guter Puppen-Blockbuster (seit RotJ).;)

Ich glaube der Vergleich zwischen "Team America" und "RotJ" ist schon verdammt weit hergeholt...da muss man wirklich schon beide Augen fest zudrücken....(und wenn es nur um die Animationstechnik geht...die genau genommen ÜBERHAUPT NICHTS miteinander gemein hat)...
 
Das war eigentlich auch nur eine Anspielung darauf, dass RotJ einst liebevoll "Muppet Show" genannt wurde... ;) Mir ist durchaus bewusst, dass die beidem Streifen nicht viel gemein haben!:D
 
Darth Gore schrieb:
Mag sein, dass man "RotJ" so genannt hat...aber mit Sicherheit nicht aufgrund der Animationstechnik, wenn man von Herrn Yoda absieht....

(mal abgesehen davon, dass wir mit dieser Diskussion off-topic sind...)

Meinst du damit, dass alle RotJ-Puppen schlecht animiert waren, bis auf Yoda?
 
Ich komme grade frisch aus dem Kino...... und ich muss sagen , ich finde den Film einfach nur geil :D
nicht nur die (sehr sinnvolle) handlung ist dabei witzig sondern auch einfach die tatsache, dass es marionetten sind birgt eine geniale komik :D :D
 
Der Film war ganz gut . Nicht jeder Gag kam bei mir , aber jeder Zweite. :D
Der beste Gag fand ich war der PuppenSex , der war einfach nur so dumm .^^
Und auch die Szene die an ROTJ erinnern soll ist super. Die musikalischen Einlage sind ganz gut ,aber nicht so gut wie im South Park Fim. Das Pearl Habour Lied ist aber auch geil . :D
Die Action stimmt auch schon. Und noch Eins:Filmkenner werden viele Filme wieder erkennen in Team America.

Fazit:3+
 
Zurück
Oben