*TEAM AMERICA* - Der Thread

Hört sich ja alles gut an, dann werd' ich mal sogleich ins Kino gehen den mir den Film angucken... :alien
 
Ich hab bis jetzt nur positives über den Film gehört, mal schaun ob ich es nächste Woche ins Kino schaffe. Bin ja gespannt über mir der Film gefällt, denn South Park mag ich nicht so gerne.
 
Ich wollte den eigentlich mit zwei Freundinnen gucken, aber das Kino in unserer Nähe hat den Film schon nach zwei(!) Wochen eingestellt, weill zu wenig Leute drin waren. So'n Mist.

Weiß jemand, wann's die DVD gibt?
Ich will doch nur diesen Film gucken :(
 
Team America - World Police

So, ich hab ihn jetzt auch endlich gesehen und ich muss sagen: Er war irgendwie abgedreht (allein schon die Ideen, das wie die "Augsburger Puppenkiste" aufzuziehen, ist ja total abgefahren), aber trotzdem noch gut.

Die Gesangseinlagen (vor allem die Texte bei manchen Sachen - wie das mit der "Montage") fand ich total bekloppt, aber das machte sie irgendwie gut. Ich denke, das macht ja den Humor von Trey Park und so aus...

Am besten gefiel mir die Bettszene mit den Puppen... *lol* :braue
 
Ich hab TA jetzt endlich auch gesehen. Muß sagen: Sehr gut. Allein schon die Marionetten haben eine ganz eigene Komik. dann noch die vielen, vielen Anspielungen, sarkassmus- und Ironieüberbordenden Kommentare/Gespräche. Ja das hat was. Gegen Ende war vielleicht etwas zu viel Fäkalsprache für meinen Geschmack aber ansonsten ein klasse Film - **** Yeah!
 
Ich habe mir vor ein paar Wochen die DVD gekauft und möchte den Film als Volltreffer bezeichnen. Abgedreht, respektlos, schöne Star Wars Anspielung, geniale Bettszene.... die Augsburger Puppenkiste für Erwachsene. Wird mit ziemlicher Sicherheit in meiner Liste der besten Filme des Jahres auftauchen.
 
Ich habe den Film acuh gesehn und muss sagen, dass er nicht sooo überragend war, dass es mich vom Sessel gerissen hat. Er war schon witzig aber irgendwie fehlte für mich das gewisse etwas.
 
Ich habe den Film erst jetzt gesehen und wirklich begeistert war ich nicht. Ich hatte mir irgendwie mehr davon erwartet.
Es waren wirlich lustige Szenen drin, aber die waren doch etwas selten.
 
Ich hab den Film vor ca. 2 Wochen das erste Mal geguckt.
Anfangs fand ich ihn einfach nur nett. Kann man mal sehen und gut ist.
Aber nachher wurd der Film doch so mega geil!!!

Als Gary bei Spottswoode ins Auto steigen soll und die "Gründe" warum er nicht will. *loooooool* oder die Bettszene oder wo Gary sich übergeben muss *gg* oder wie Gary seine Loyalität beweisen muss *lach*
Und dann natürlich Matt Damon in seiner Glanzrolle ^^

Nee also im Ernst: Sowas geniales gab es lang nicht mehr!
 
Also ich hatte mir den im Kino damals angeschaut, doch fand' ich ihn bei weitem nicht so gut, wie ich gehofft hatte. Die besten Szenen waren wie immer im Trailer zu sehen und die meisten Gesangseinlagen hätten sie sich echt schenken können...
Das beste Zitat kommt von Uno Sicherheitsbeauftragten Blix:
"...und dann schreiben wir Ihnen einen ganz ganz bösne Brief, in dem wir Ihnen mitteilen wie ganz arg sauer wir mit Ihnen sind..."
oder vom Compu: ...There's no 'I' in Team America... "ÄHHH....there is..."
Naja, er war schon witzig aber zum Teil übertrieben und einfach zu Klischee mäßig. Ich hab' gehofft, dass da intelligenter irgendwas verpackt wird, aber dem war leider nicht so...
Un das schlimmste war diese KotzSzene...man, das ist doch nicht witzig...
 
Lupin III schrieb:
Also ich hatte mir den im Kino damals angeschaut, doch fand' ich ihn bei weitem nicht so gut, wie ich gehofft hatte. Die besten Szenen waren wie immer im Trailer zu sehen und die meisten Gesangseinlagen hätten sie sich echt schenken können...
Das beste Zitat kommt von Uno Sicherheitsbeauftragten Blix:
"...und dann schreiben wir Ihnen einen ganz ganz bösne Brief, in dem wir Ihnen mitteilen wie ganz arg sauer wir mit Ihnen sind..."
oder vom Compu: ...There's no 'I' in Team America... "ÄHHH....there is..."
Naja, er war schon witzig aber zum Teil übertrieben und einfach zu Klischee mäßig. Ich hab' gehofft, dass da intelligenter irgendwas verpackt wird, aber dem war leider nicht so...
Un das schlimmste war diese KotzSzene...man, das ist doch nicht witzig...

Ich weiß nicht ob ich dir jetzt einfach was unterstelle oder ob ich sogar richtig liege, aber in deinem Posting scheint es so als hättest du nen tollen Polit-Thriller erwartet.
Wenn man sich einen Film mit Puppen ansieht sollte einem klar sein, dass der komplette Film recht durchgeknallt wird und man da nix ernst nehmen kann.

Irgendwie scheint hier nur noch geschrien zu werden wie "krank" und übertrieben alles ist. Aber hey, dann schaut doch die Nachrichten.
Wenn ich mir nen Film angucke will ich unterhalten werden und wenn ich mich auf nen Film mit Puppen einlasse weiß ich dass es ehr zum totalen Blödsinn, statt zu ner Doku tendiert.
 
Alienmaus schrieb:
Ich weiß nicht ob ich dir jetzt einfach was unterstelle oder ob ich sogar richtig liege, aber in deinem Posting scheint es so als hättest du nen tollen Polit-Thriller erwartet.
Wenn man sich einen Film mit Puppen ansieht sollte einem klar sein, dass der komplette Film recht durchgeknallt wird und man da nix ernst nehmen kann.
Irgendwie scheint hier nur noch geschrien zu werden wie "krank" und übertrieben alles ist. Aber hey, dann schaut doch die Nachrichten.
Wenn ich mir nen Film angucke will ich unterhalten werden und wenn ich mich auf nen Film mit Puppen einlasse weiß ich dass es ehr zum totalen Blödsinn, statt zu ner Doku tendiert.
Ich habe ganz sicher keinen Polit Thriller erwartet, jedoch einen Film mit etwas mehr 'Verstand'.
Es kann auch sehr witzig/lustig sein, wenn man das gefühl hat, dass die Macher sich wirklich Gedanken darüber gemacht haben.
Aber wie gesagt, ich fand' ihn ja nicht grottenschlecht, und einige Anspielungen waren ja auch da, doch muss ich sagen, dass ich für mich persönlich doch etwas enttäuscht war und etwas mehr erwartet hatte, als zum x-ten Mal ne Matrix Persiflage Einlage zu sehen und den absoluten Klischee Schrott. Aber vielleicht war ja genau das ihr Ziel und so wollten sie alles auf den Arm nehmen, doch dann kann ich für mich sagen, dass ich es falsch aufgenommen hab'.
Wenn ich mir ein absolut bescheuerten Film mit Puppen anschauen will, der wenigstens etwas Handlung hat, schau ich mir Meet the Feebles an.
 
Zurück
Oben