Team Speak Server von Star Wars Friends.

Woldemor

Zivilist
Hallo,

Star Wars Friends bietet euch einen TS-Server an. Wer lust hat schaut einfach mal rein.


Kurze Infos:

Was ist Team-Speak?

TeamSpeak ist ein Sprachkommunikations Tool, dass ideal für Online Spiele ist, aber auch, um sich mit Freunden via Internet zu unterhalten. Headset oder Mikrofon werden natürlich vorausgesetzt.

Es ist eine Client/Server Software, d.h. man kann sich mit dem Team Speak Client mit einem existierenden Server verbinden. Zum Verbinden muss man natürlich IP und Passwort wissen.

Wer TeamSpeak ausprobieren möchte, kann auch einen der zahlreichen Public-Server benutzen, die man aus einer Liste auswählen kann.
Die Sprachqualität ist O.K., vor allem wird nur sehr wenig Bandbreite benutzt. Auch die Latenzen sind sehr gering, so dass man sich sehr gut unterhalten kann, ohne Verzögerung. Das ist insbesondere zur Team Kommunikation bei Online Spielen notwendig. Man kann auch selbst einen Server aufsetzen, dazu benötigen Sie aber die Server Version von Teamspeak.

Die Star Wars Friends Server Daten:

Server-Adresse: tss11.netclusive.de:3117

Passwort: starwars

Hilfe unter:

http://www.lernen-is-doof.de/tsguide

Hier der Download Link:
http://translate.google.com/translate?hl=de&sl=en&u=http://www.goteamspeak.com/&\


bye euer Daniel

ps:möge der Döner mit euch sein

www.starwarsfriends.de
 
Hallo,


das soll doch keine reine Werbung sein.

Mit hilfe des Team Speak können sich Star Wars Fans Online treffen und in ruhe reden, zocken (Battlefront 2).........dafür habe ich den Server aufgestellt.

Entlich mal ein TS-Server für Star Wars Fans........wir hören uns....


bye Daniel

www.starwarsfrieds.de
 
Zurück
Oben