Teamspeak 2 Problem

S

spiderschwein

Gast
Hallo,
ich habe TS2 und es hat auch alles geklapt aber dan eines Tages kam diese Bild als ich TS2 geöffnet habe
LOL2.JPG
und jetzt ist das
komisch.JPG

Was muss ich machen?
Und wenn ich auf "SELF" gehe und dan auf "Mute Speakers/Mute Headset" gehe passiert auch nichts.
 
Hallo,
ich habe TS2 und es hat auch alles geklapt aber dan eines Tages kam diese Bild als ich TS2 geöffnet habe
Was muss ich machen?
Und wenn ich auf "SELF" gehe und dan auf "Mute Speakers/Mute Headset" gehe passiert auch nichts.
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass irgendwas bei deinen Soundeinstellungen verdreht hat und TS nu keine Ahnung hat, wie es arbeiten soll....
 
Unter Options/Settings (oder so ähnlich, auf jeden Fall der dritte Einrag im Options-Menü) wird vermutlich kein oder nicht der richtige Soundtreiber ausgewählt sein.
 
ich weiß woran es lag...TS2 hat mein neues Headset nicht erkannt dan habe ich das unter Optionen manuell hinzugefügt und jetzt funkt es.Trotzdem danke
 
Zurück
Oben