Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Teaser auf PRO 7???

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Darth Skywalker, 1. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Darth Skywalker

    Darth Skywalker Leidenschaftlicher SK STURM FAN

    Die Seite www.darth-sonic.de berichtet, dass ihr Leser "Ben Kenobi" aus einer sicheren Quelle erfahren haben soll, dass Pro7 den Teaser-Trailer zu Star Wars Episode 3 am kommenden Freitag, den 5.November, direkt nach dem Film "Predator" ausstrahlen wird. Der Film endet um 0:45 Uhr, danach sollte man also mal einen Blick riskieren.

    Bereits die Teaser-Trailer zu Star Wars Episode 1 und 2 wurden damals auf Pro7 abends ausgestrahlt, man kann also hoffen.

    Und was hat man schon zu verlieren ? Schlaflose Nächte bereitet uns die Wartezeit auf den Film ja eh...
     
  2. taagul

    taagul Mitth'raw'nuruodo Premium

    LOL! Warum sollte der Teaser zur schlechtesten Sendezeit an einem Freitag gezeigt werden?
    Das ist doch Schwachsinn. Da können die auf eine Ausstrahlung auch verzichten. Außerdem glaube ich nicht das der Teaser im Tv gezeigt wird, bevor er nicht im Kino gelaufen ist - und das ist bekanntlich erst Mitte November.
     
  3. Moriarty

    Moriarty loyaler Abgesandter

    Zu I haben sie die Teaser bei Taff gezeigt, bei II um jeweils 20:14. Ich halte es auch für unwahrscheinlich, aber andererseits würde es nach amerikanischer Zeit stimmen, so dass Pro7 sozusagen live dabei ist.
    Ich werds mal prüfen. ;)
     
  4. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    viel interessanter als die Frage, wann der Teaser im TV kommt (ehrlich gesagt grauts mir jetzt schon vor der deutschen Synchro :rolleyes: ) fänd ich die Frage, wann ihn der "Nicht-Hyperspace" Fan zu Gesicht kriegen wird.
    Wann man wohl einen Link auf Quicktime.com finden kann, und vor allem natürlich: Wann man sich den Teaser auf die Festplatte ziehen kann. :braue
     
  5. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Und ob er für die Nicht-HS'ler dieselbe Größe hat. :p Aber das klärt sich ja alles in ein paar Tagen auf...
     
  6. Ambu

    Ambu Passiv-Fan

    @Sol: Am 8. November kann man sich den Trailer gratis runterladen ... ohne idiotische Synchro :rolleyes:. Und der Ep. II-Trailer, der bei Pro 7 ausgestrahlt wurde war viel zu dunkel und die Bildqualität liess auch zu wünschen übrig ... also, auf Pro7 werd ich mir ihn garantiert nicht anschauen :p.
     
  7. Smash

    Smash Gast

    Warum so spät anschauen,wenn man ihn sich dann später ausem Netz holen kann? :D
     
  8. GeeGee

    GeeGee I am the bad bitch

    Also ich halte es für seht warscheinlich, dass der Teaser zu der Zeit kommt. Ich werde ihn mir zwar nicht anschaun, weil ich ihn mir ja jederzeit im Hyperspace reinziehen kann, aber trotzdem, es stimmt warscheinlich, dass er Trailer zu so einer verbotenen Zeit gesendet wird. Das war damals zu Episode II Zeiten auch so. Der letzte Trailer wurde nach dem großen Sci-Fi Spielfilm Episode I bei Focus TV zusammen mit einem Bericht über Roboter unserer Welt gezeigt. Wenn nächsten April dann die Free-TV Premiere von Episode II ist, wird der Trailer für Episode III wohl auch ausgestrahlt werden ;D
     
  9. Smash

    Smash Gast


    Ich glaube nicht das Ep II nächsten April schon im Fernsehr kommt,da dann erst 3 Jahre rum sind seit er im Kino kam. Normalerweise dauert es nämlich 4 Jahre :rolleyes:
     
  10. Kwijibo

    Kwijibo Träumer Premium

    Ist mir eigenlich egal , ob er nach " Predator" kommt. Den es gibt viele Wege an den Teaser am Freitag zu kommen. ;)
    Werde trotzdem reinschauen , weil ich den Film sowieso gucken wollte. :D
     
  11. BobaFett

    BobaFett Botschaftsadjutant

    Kommt da Freitag Predator 1 oder 2 ??
    Egal, lohnt es sich Battelfront zu holen ?
     
  12. Kwijibo

    Kwijibo Träumer Premium

    Es kommt der erste .
    Falscher Thread , guckm mal hier vorbei . Da findest du die Antowrt auf deine Frage,
    http://www.projektstarwars.de/forum/forumdisplay.php?f=134
     
  13. GeeGee

    GeeGee I am the bad bitch

    @ Lt. Smash
    Doch, nächstes jahr kommt Episode II sicher ins Fernsehn, das war auch bei Episode I so, das machen die IMMER so, da es ja auch gute Werbung für den neuen Film, der dann ins Kino kommt ist. Meistens wird in guter alter Pro 7 Manie dann auch gleich alle anderen Filme wiederholt...du kannst mir glauben ;)
     
  14. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Normalerweise liefen die Teaser/Trailer vor dem Abendprogramm, also um ca. 20 Uhr 12. Von daher würde es mich stark überraschen, wenn der Teaser ausgerechnet nach Predator im Nachtprogramm laufen würde. :confused: Aber gut, es werden schon noch genauere Infos kommen....
     
  15. Darth Mund

    Darth Mund Eigene-Star-Wars-Versionen-Cutter

    Ob man sich den Teaser ohne HS problemlos auf die Festplatte ziehen kann ist auch ungewiss, vielleicht nur ansehen. Die frei für nicht Hyperspacler verfügbaren Webdocs lassen sich, zumindest das letzte, auch nicht mehr auf die Festplatte speichern. :mad:
     
  16. GeeGee

    GeeGee I am the bad bitch

    Auch die Hyperspace Webdocs lassen sich nicht mehr einfach auf die Festplatte kopieren, doch man findet Mittel und Wege,
    den Trailer bekommst du sicher noch früh genug auf die Festplatte, selbst wenn du kein Hyperspace hast. Diverse Seiten werden den Teaser anbieten (Da er ja kein pures Hyperspacematerial ist, sondern für die Allgemeinheit da ist) und auf etwas illegaleren Wegen lässt sich der Trailer auch beschaffen, was aber sicher nicht nötig sein wird :)
    Und wie schon gesagt, ich vertrau Pro7 und bejaupte stur, dass sie ihn ausstrahlen (Vielleicht nicht nach Predator, aber vielleicht bei Taff oder Weekend Explosiv oder sowas)
     
  17. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Die werden den Trailer wieder bei Taff zeigen, wie damals schon bei Episode I... meine Güte, war die VHS nach dem vielen Vor- und Zurückgespule abgenutzt o_O
     
  18. Thrawn

    Thrawn ECL - Brothers in mind

    Hmmm, ich glaub ich nehm einfach den ganzen abend pro7 auf und les im forum nach, wann es ausgestrahlt wurde um dann an die stelle springen zu können ^^
     
  19. GeeGee

    GeeGee I am the bad bitch

    Obwohl wir einen Satelitenreceiver mit Festplatte zum aufnehmen haben, werde ich den Teaser natürlich nicht aufnehmen, aber wer sonst noch sowas hat und nicht glaubt den Teaser auf andere, legale Art und Weise auf die Festplatte oder gar auf DVD zu bekommen, sollte es so machen, wie ich es vorgeschlagen habe ;)
    Nur ein netter Tipp vom Grevie :D
     
  20. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Ich werde versuchen, den Trailer normal auf VHS aufzuzeichnen. Das wird bei meinem uralten Videorecorder zwar ein Unternehmen sondergleichen, ab er es ist nunmal der ROTS-Teaser. Man hat den Teaser Trailer ja schließlich noch in digitaler Form. ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen