Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Teaser, Teaser.........

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von TomReagan, 27. Juni 2002.

  1. TomReagan

    TomReagan weiser Botschafter

    Comic Adationen sind im kommen, nach Blade und Spider-Man ist nun ein Teaser zu DareDevil erschienen!

    DareDevil Teaser

    Der Teaser zeigt einige Actionszenen und wenig konversation, halt DareDevil!

    Ausserdem ist ein Teaser zu "Solaris" erschienen, Tja, was ist "Solaris". Es ist der Titel eines Buches von dem polnischen Autor Stanislaw Lem. Wenn der Film das hält was das Buch verspricht, dann haben wir wohl einen Oscar Anwärter. Die Macher haben sich ein schwieriges Werk ausgesucht, aber ich glaube Steven Soderbergh, der Regie führt, und James Cameron, er ist der Produzent, werden das Buch wohl auf die Leinwand adaptieren können. Bin mal optimistisch.
    Die Story in kurzform: Das Buch spielt in der Zukunft. Die Menschen werden auf einen Planeten aufmerksam der sich nicht nach den physikalischen Gesetzen zu verhalten scheint.
    Auf dem Planeten gibt es Leben in einer Art die man sich nicht vorstellen kann, die Lebensform(en) umspannen grosse Teile des Planeten, als eine art zähflüssigen Meeres. Der Konatkt scheint schon an der Kommunikation zu Enden, wie soll man mit einem Meer kommunizieren?

    13 Dezember 2002, kommt der Film, bin gespannt ob Soderbergh das schafft!

    Solaris Teaser

    Der Teaser zeigt nicht viel, eine Kameraeinstellung die sich von Solaris entfernt und an der Raumstation vorbei, das wars, eben ein Teaser!

    Warte schon auf den Trailer!
     
  2. SWPolonius

    SWPolonius Grumpy old comic book guy

  3. TomReagan

    TomReagan weiser Botschafter

    Yupp, dafür gibt es aber schon einen Thread! Der Teaser von ST ist einfach Genial hab ich aber schon in besagtem Thread geschrieben!

    Achso noch eine Anmerkung: Die Trailer zu "DareDevil" und "Solaris" sind für DSL User, also Large! Ich poste nochmal die Links zu den ISDN und denn 56k Versionen.

    DareDevil:

    DareDevil ISDN-Version

    DareDevil 56k-Version

    Solaris:

    Solaris ISDN-Version

    Solaris 56k-Version


    DSL = 480 x 272
    ISDN = 320 x 180
    56k = 240 x 136
     
  4. Casta

    Casta junger Botschafter

    Eine sehr interessante Serie kommt aus dem Hause Waner Brothers. Es ist eine Comic-Serie eines DC Comics und nennt sich BIRDS OF PREY. Diese Serie spielt in Gotham City. Die Heldinnen sind Huntress, die uneheliche Tochter von Batman und Catwoman (während Batmans Rückkehr scheint da wohl doch mehr passietr zu sein, als man im Film gesehen hat ;) ), einer jungen blonden Frau, die in die Zukunft sehen kann und dem Oracle, auch Barbara Gordon, die früher Batgirl war und seit einem Schuß des Jokers durch ihr Rückenmark jetzt an den Rollstuhl gefesselt ist und als Kopf der 3 aus dem Glockenturm von Gotham City die Einsätze gegen die Unterwelt koordiniert.

    Infos zu den Schauspielerinnen, der Handlung und einen genialen Trailer mit Szene aus Batmans Rückkehr, den Abenteuern von Batgirl, dem Attentat des Jokers auf sie und andere geniale Szenen gib es auf der offiziellen Birds of Prey Seite.

    Schaut mal rein, es lohnt sich wirklich!

    Liebe Grüße, Casta
     

Diese Seite empfehlen