Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Episode VII Spoiler Teaser\Trailer - Episode VII The Force Awakens

Dieses Thema im Forum "Episode VII (mit Spoiler)" wurde erstellt von GeeGee, 7. November 2014.

  1. GeeGee

    GeeGee I am the bad bitch

    Teaser 1:



    Teaser 2:



    Trailer:



    International Trailer:



    TV-Spot 1:



    TV-Spot 2:



    TV-Spot 3:



    TV-Spot 4:

     
    Zuletzt bearbeitet: 19. November 2015
  2. Admiral X

    Admiral X Ober - Headbanger Premium

    Ein Trailer/Teaser noch diesen Monat, das wäre der Wahnsinn! Ich hoffe sehr darauf :)

    Bei dem Gedanken an erste bewegte Bilder aus dem Film bekomme ich Gänsehaut.
     
  3. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    Ich bin immer skeptisch wenn es um Teaser geht, gerade wenn sie allem Anschein nach nur eine Minute lang sein sollen.
    In der Vergangenheit gab es viel zu oft Beispiele wo im ersten Teaser nichts, aber auch gar nichts zu sehen war sondern nur ein animierter Schriftzug des Filmtitels unterlegt mit einem Erzähler oder lediglich Musik.

    Aus dem Grund erwarte ich, nicht viel zu sehen. Eine kurze Szene vielleicht, mit Glück ein Zusammenschnitt dutzender Filmschnippsel die hinterher mühevoll in Teaseranalysen untersucht werden "müssen" um überhaupt Infos daraus zu kriegen. :P
     
    Admiral X gefällt das.
  4. Admiral X

    Admiral X Ober - Headbanger Premium

    Sol, ich glaube auch nicht, dass wir schon viel zu sehen bekommen werden. Aber angesichts dessen, dass es eben noch gar nichts an bewegten Bildern zu sehen gibt und es auch noch über ein Jahr hin ist zum Film, wäre mir ein klein wenig schon recht, und wenn es nur ein paar Sekunden sind :D
     
  5. GeeGee

    GeeGee I am the bad bitch

    http://www.starwars-union.de/nachri...amstag_die_Musik_fuer_den_Teaser_aufgenommen/

    Wenn keine neue Musik vorkommt, verstehe ich nicht ganz, warum John Williams dann nochmal ran muss. Uebergaenge fuer ein Medley kann doch auch jemand der weniger kostet komponieren... Ich faende ja cool, wenn erst ein paar Leitmotive von frueheren Filmen angespielt werden und die passenden, alten Charaktere gezeigt werden und dann ein paar neue Leitmotive kommen und die neuen Charaktere enthuellt werden.

    Egal ob Geruecht oder nicht, solche Neuigkeiten kommen nicht von ungefaehr, man kann davon ausgehen, dass gerade auf Hochtouren an einem Trailer gearbeitet wird!
     
  6. Ben

    Ben This is a rebellion, isn't it? Mitarbeiter Premium

    Na ja, warum jemanden anheuern, wenn Williams sowieso mit an Bord ist? Er wird das vermeintliche Medley - so ganz glaube ich persönlich nicht, dass es nur ein Medley sein wird - sicherlich nicht gesondert abrechnen. ;)
     
    GeeGee gefällt das.
  7. GeeGee

    GeeGee I am the bad bitch

    Klar stimmt auch wieder, kommt immer darauf an was anfangs bei ihm im Vertrag stand...
    Ich koennte mir das Medley schon vorstellen mit Bildern der Stars aus der OT von frueher und heute und dann eben die Neuen. Faende ich gar nicht so schlecht.
     
  8. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Wenn es um die Übergänge geht, dann kann das John Williams hoffentlich wieder besser, denn bei den EP3 End Credits hat er die Übergänge zwischen den Melodien an einigen Stellen ganz schön in den Sand gesetzt. :p Letzter Titel auf dem Soundtrack bei ca. 8:40 ist echt grottig.

    Aber braucht es das wirklich, einen nicht gerade unbedeutenden Kompinisten wie John Williams wegen den Übergängen in Studio zu zerren? Ist doch schon für den Laien kein besonders großes Problem, aus den vorhandenen Soundtracks ein paar Aufnahmen zu arrangieren. Wenn da was dran ist, würde ich eher mit (zumindest zum Teil) neuer Musik rechnen.
     
  9. Admiral X

    Admiral X Ober - Headbanger Premium

    Jedenfalls hoffe ich, dass es für den Film generell, nicht nur jetzt in Bezug auf den Teaser oder Trailer, nicht zu viel neue Musik gibt und man vor allem, wenn auch in Variation und Abänderung, die "alten" Stücke wie den Imperial March oder Duel of The Fates, verwendet. Sicher sind mir völlig neue Stücke für den Film willkommen, aber ich hoffe eben, dass die Szenen vorrangig mit den alten unterlegt werden, da man mit ihnen einfach das klassische Star Wars - Feeling verbindet.
     
  10. count flo

    count flo weiser Botschafter

    Hier eine Beschreibung des Trailers.

    Quelle:http://www.starwars-union.de/nachri...eibung_des_The_Force_Awakens-Teaser-Trailers/

    Ich finde es eigentlich immer noch unglaublich, das bald wahrscheinlich ein Teaser rauskommt und wir nächstes Jahr einen neuen Star Wars Film im Kino geniessen werden.Wenn mir das einer das vor zweieinhalb-drei Jahren gesagt hätte,ich hätte ich diesen Menchen für verrückt erklärt. ;) Um so schöner das es jetzt so kommen wird.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. November 2014
  11. Admiral X

    Admiral X Ober - Headbanger Premium

    Klingt doch schon mal recht nett. Ich hoffe, dass die Szenen mit den Darstellern und dem Falken dann auch wirkliche Szenen aus dem Film sind, damit man wenigstens schon einmal einen kleinen Einblick hat.
     
  12. Sir Skywalker

    Sir Skywalker Jedi-Meister, Klonkriegsveteran, Machtgeist

    Kurze bewegte Bilder von Darstellern in Kostümen ist alles, was ich brauche. Wenn der Trailer das halten kann und wir den neuen alten Falken wieder sehen, dann bin ich vollends zufrieden.
     
  13. KyleKartan

    KyleKartan weiser Botschafter

    Ich bin immer noch vorsichtig pessimistisch aber das ganze scheint waserdicht. Warten wir was ob kommt...wenn was kommt, werden wir wohl alle durchdrehen und das INternet seinen Dienst versagen ;).
     
  14. Admiral X

    Admiral X Ober - Headbanger Premium

    Geht mir auch so. Irgendwie habe ich manchmal in der Tat das Gefühl, als hätte ich noch nicht richtig "realisiert", dass Episode VII wirklich Tatsache ist :D
     
  15. Seth Caomhin

    Seth Caomhin Baron von Wolfenstein

    Die Beschreibung des Teasers klignt ziemlich lame. Derzeit stell ich es mir ziemlich schlecht vor, einfach Charaktere auftauchen und verschwinden zu lassen und das wars dann. Da gefiele mir etwas wie bei Star Trek mit dem Bau der Enterprise besser. Das tauchte zwar nicht mal im Film auf aber machte richtig Stimmung.
    Ich hoffe, wenn man wirklich so eine Charaktervorstellung macht, dann inszeniert man das richtig.
     
    ObiWanKenobi gefällt das.
  16. count flo

    count flo weiser Botschafter

    Hier ein Update zur aktuellen Trailerbeschreibung:


    Quelle: http://makingstarwars.net/2014/11/shot-run-star-wars-force-awakens-teaser/
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. November 2014
  17. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Die zweite Beschreibung hört sich interessanter an. Da offenbar Daisy Ridley und John Boyega im Mittelpunkt des Teasers stehen, klingt es auch glaubwürdig. Anscheinend will man die wichtigsten neuen Hauptpersonen vorstellen. Wundert mich aber, wenn zumindest von Luke gar nichts zu sehen wäre. Aber eventuell hebt man sich die großen drei für den nächsten Teaser oder sogar den Trailer auf. Bewegte Bilder von Luke, Han und Leia vielleicht bei der nächsten Celebration....
     
  18. Mira Skywalker

    Mira Skywalker loyale Senatswache

    Wenn der Teaser so wie in der zweiten Beschreibung ausschaut, dann wäre ich damit glücklich. :) Würde zwar auch gern Luke und Han sehen, aber die Szenenbeschreibungen hören sich schon gut an. Der Thread hier ist übrigens ganz schön gemein, sobald was neues geschrieben wurde denke ich, der Trailer ist schon da. :oops:
     
  19. count flo

    count flo weiser Botschafter

    Hier eine weitere kleine Beschreibung des Trailers,unter anderem behandelt diese das Auftreten von Oscars Isaacs und Adams Driver Charaktere.

    Quelle:http://www.starwarsunderworld.com/2014/11/rumor-force-awakens-trailer-synopsis.html
     
  20. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

Diese Seite empfehlen