Episode VII Teaser\Trailer - Episode VII The Force Awakens


Der letzte Trailer.... nochmal ein paar neue Szenen.

Grandios...
Damit reicht es jetzt auch an Spoilern und Clips.... Ich bin raus
britney-spears-crying-o.gif
 
Mir gefällt der Trailer ausnahmsweise mal nicht,ich fand den sogar richtig schlecht.Der Trailer wirkte auf mich als ob ein Fan schnell was zusammengeschustert hat.
 
Also wenn man davon ausgeht dass es tatsächlich Luke ist (hört man ja an der Stimme, an der Hand, daran dass er von seiner Schwester redet und an R2) sagt er ja: Die Macht ist stark in meiner Familie. Meiner Vater besitzt sie, Ich besitze sie, meine Schwester besitzt sie. Du hast diese Macht auch. Spricht er da mit dem Zuschauer und die szene im fertigem film garnicht vorkommt, oder spricht er mit einem verwandten?(Sonst macht der Satz ja keinen Sinn) Außerdem frage ich mich wieso Luke sagte "mein Vater hat sie"-sein Vater lebt ja nicht mehr oder meint er den Geist seines Vaters oder wie ist das zu verstehen? Weil ich denke nicht dass Anakin noch lebt aber ich hätte eher gesagt "mein Vater HATTE sie"
 
Also wenn man davon ausgeht dass es tatsächlich Luke ist (hört man ja an der Stimme, an der Hand, daran dass er von seiner Schwester redet und an R2) sagt er ja: Die Macht ist stark in meiner Familie. Meiner Vater besitzt sie, Ich besitze sie, meine Schwester besitzt sie. Du hast diese Macht auch. Spricht er da mit dem Zuschauer und die szene im fertigem film garnicht vorkommt, oder spricht er mit einem verwandten?(Sonst macht der Satz ja keinen Sinn) Außerdem frage ich mich wieso Luke sagte "mein Vater hat sie"-sein Vater lebt ja nicht mehr oder meint er den Geist seines Vaters oder wie ist das zu verstehen? Weil ich denke nicht dass Anakin noch lebt aber ich hätte eher gesagt "mein Vater HATTE sie"

Das ist nur ein abgewandeltes Zitat aus E VI. Wird so im Film nicht vorkommen, war für den Trailer.
 
Was ich im Nachhinein bei den Trailern schade finde: Da wurden uns teilweise Musikstücke und Themen bzw. Variationen bekannter Themen vorgesetzt, die es gar nicht in den Film geschafft haben. Insbesondere die Chor-Variante vom Han-Leia-Liebesthema, aber auch das unmittelbar davor zu hörende Musikstück habe ich sehr vermisst. Schon schade, wenn die Leute, die da für die Trailermusik zuständig sind, teilweise besseres hinbekommen haben als John Williams...
 
naja ich fand die themes zu PT eindeutig besser zb
das hier:
und das hier ist auch sehr sehr gut
eine aufpolierte version davon hätte mir besser gefallen.
Bei KT fand ich den hier gut
und den hier natürlich
und den
das sind einfach klassiker
 
da hast du recht. man muss aber 2 monate bevor der film in die kinos kommt sich auch wirklich von facebook und dem ganzem kram fernhalten um nicht mit massenweisen gerüchten überschüttet zu werden à la "han solo stirbt". weil sowas macht die vorfreude dann wirklich kaputt
 
Hi Leute, bin neu hier und möchte ein vid mit euch teilen.
Hab mir mal die Mühe gemacht und den Trailer ohne Musik erstellt.
Hab dazu jeden Sound-Effekt einzeln eingefügt.
Ich denk, das ist relativ gut geworden. Vielleicht gefällts euch ja.


LG :)
 
Lustig was man so mit bewegten Bildern und ein paar Sound Effekten machen kann. Gut untergelegt ... "I shot first!" jaja ... :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben