Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Teaser Trailer offiziell!!

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Guest, 29. Oktober 2001.

  1. Guest

    Guest Gast

    Hi ihr!
    Ich war grad auf der offiziellen Seite und was erspähen meine müden Augen da...? Die offizielle Ankündigung des Teasers *yesss!* Ich mein, das war vielen hier ja ohnehin klar, aber schon super, dass das jetzt auch wirklich bestätigt ist! *freu* Also wird man das Ding ab dem 2.November im Zusammenhang mit Disney's "Monsters Inc." zu sehen kriegen. Noch diese Woche! *jubel*
    So, und da ich hier eh nix neues erzähl, mal Schluss an dieser Stelle ;)
    Gruß,
    Shmi :cool:
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Re: Teaser Trailer offiziell!!

    Ämm, das ist das amerikanische Erscheinungsdatum. Davon dürften wir nicht in dem Sinne viel haben. Außer ein paar großkotzige Grinser unserer amerikanischen Kollegen natürlich... *deprimiertaufseinedarthmaulspardoseschaut*
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Re: Teaser Trailer offiziell!!

    Yeah! Endlich!

    Ich hoffe schnellstmöglich auf einen Downloadlink! Auch wenn GL den Trailer nicht ins Netz stellen will, gibt es so oder so irgendwelch Cracks, welche den Trailer ins Internet stellen.

    Juhu, Star Wars kommt zurück!
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Re: Teaser Trailer offiziell!!

    Hi!
    Also Aaron, ich hab da vollstes Vertrauen zu den diversen SW-Cracks die hier im Net so rumschwirren und das Teil auf dem schnellsten Weg für alle zugänglich machen. Soll's ja geben, solche Leute, gell? ;)
    Auf jeden Fall werden sicherlich sehr schnell die ersten Bilder (wenn auch vielleicht nicht bewegte) im Netz erscheinen. Das war doch bisher immer so.
    Gruß,
    Shmi :cool:
     
  5. Guest

    Guest Gast

    Re: Teaser Trailer offiziell!!

    The teaser will be downloadable at starwars.com, though not on Friday. The best way to see this thing is in the theaters. From what I hear, Monsters Inc. rocks, so you'll want to catch it anyhow!


    --- Paul Ens... Ein Webmaster von SW.com
     
  6. Guest

    Guest Gast

    Re: Teaser Trailer offiziell!!

    Na ja... also der kleine Teaser läuft in ganz USA/Kanada vor Monster Inc.
    Es gibt genug verückte SW-Fans in den USA, die da ne Camera mitnehmen und das filmen. Es würde mich schon sehr wundern wenn man den Teaser Samstag (eventuell sogar schon am Freitag abend) nicht downloaden könnte. Zwar nicht offiziell aber das macht ja nix :)
     
  7. Guest

    Guest Gast

    Re: Teaser Trailer offiziell!!

    Hey das wird lustig... wenn der Teaser schon ausgeliefert wurde, dann könnte es ihn schon früher im Netz geben, aber ich find die Leut lustig die jetzt glauben der uralte TFN Fan Trailer wäre der Teaser :)
    Wozu gibts eigentlich ne Beschreibung, wenn man schon nicht sieht das es nur aus anderen Filmen zusammengeschnitten ist :)
     
  8. Guest

    Guest Gast

    Re: Teaser Trailer offiziell!!

    "... ich find die Leut lustig die jetzt glauben der uralte TFN Fan Trailer wäre der Teaser."

    Ja, das kommt davon, daß die nicht richtig lesen/gucken können oder wollen ;) Ich wart schon drauf, das die NG wieder mit der sensationellen Nachricht "Hier gibts den Episode II-Trailer!!" und dem Link zu TFN zum Downloaden gibt :lol:

    MTFBWY, Jeane
     
  9. Guest

    Guest Gast

  10. Guest

    Guest Gast

    Re: Teaser Trailer offiziell!!

    Ah, ich will den Trailer! ICH WILL!!! Hoffentlich find ich noch ne Digicam Version. Bis Montag kann ich nicht mehr warten!
     
  11. Guest

    Guest Gast

    Re: Teaser Trailer offiziell!!

    Über die Qualität der Bilder brauchen wir uns nicht zu unterhalten, aber das, was man erkennen kann, sieht super aus :) Am Montag soll es ja den Trailer auf Pro 7 geben. Ich kanns kaum erwarten...

    MTFBWY, Jeane
     
  12. Guest

    Guest Gast

    Re: Teaser Trailer offiziell!!

    Not long now.....
    :rollin:
     
  13. Guest

    Guest Gast

    Re: Teaser Trailer offiziell!!

    :rollin:


    das sind sturmtruppen!!!! DAS SIND STURMTRUPPEN!!!! G E I L

    [​IMG]

    DAS BILD VON OBI-WAN IM KRAFTFELD IST SO ATEMBERAUBEND!!!

    [​IMG]

    Mich süchtelt es nach dem Teaser!!!! ICH WILL IHN!!!

    [​IMG]
     
  14. Guest

    Guest Gast

    Re: Teaser Trailer offiziell!!

    AAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Clontruppen...das sind Clontruppen........AAAAAAAAaaaahhhhhhhhhhahh!!!!!!!!!!!!!!!


    Ich will diesen Teaser auf der Stelle, sonst verliere ich endgültig den Verstand!!!

    Aaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!
     
  15. Guest

    Guest Gast

    Re: Teaser Trailer offiziell!!

    Jaaaaaaaaa, das ist SW, und im Gegensatz zu Ep.I (ehrlich, ich mag Ep.I wirklich sehr) sieht es auch aus wie SW. Ich will diesen Trailer, und ich will diesen Film, und den Roman, und den Comic, und das Computerlexikon (wie "Ep.I Magie eines Mythos"), und die DVD. Verdamm, da hat man 16 schlechte Bilder, aber man merkt da erst, was noch alles kommen wird, und wird richtig ungeduldig. Ich will nicht mehr warten!!!!!!
     
  16. Guest

    Guest Gast

    Re: Teaser Trailer offiziell!!

    Irgendwie verückt. Da denkt man, dass man es nicht mehr erwarten kann, bis Episode II ins Kino kommt. Dann sieht man ein paar miserable Bilder (die Qualität, nicht die Motive der Bilder) und ist aus dem Häuschen.

    Und endlich das Bild, auf das ich schon ewig gewartet habe. Klonkrieger in Formation, die ein Schiff besteigen.
    Schade finde ich, dass man Yoda nicht so gut erkennt. Würde gerne wissen, wie er in Episode II aussieht.
     
  17. Guest

    Guest Gast

    Re: Teaser Trailer offiziell!!

    Ja, die Qualität ist shceisse, aber was darauf zu sehen ist, ist einfach geil.. Episode II ist wirklich eine wunderbare Verknüpfung vom graphischen her zur OT, wartet mal bis wir Episode III sehen..
     
  18. Guest

    Guest Gast

    Re: Teaser Trailer offiziell!!

    Was so ein paar Bilder doch auslösen können... ;)

    Aber, bei der langen Warterei kriegt man ja Zustände. Da ist man über jedes Schnipselchen froh, was es zu Episode II zu sehen kriegt.

    MTFBWY, Jeane
     
  19. Guest

    Guest Gast

    Re: Teaser Trailer offiziell!!

    Aber Yoda scheint ja diesmal wirklich wie Yoda aus der Classic-Trilogie auszusehen. Im EP1 hat er mir ja nicht so gefallen... zu jung er wohl war!
     
  20. Guest

    Guest Gast

    Re: Teaser Trailer offiziell!!

    Jaaaaa,diese Bilder sind Super!!!Natürlich unscharf,aber das war die Englische EPI Version aus dem Internet auch,aber das FLair kommt rüber!!!
     

Diese Seite empfehlen