ROGUE ONE Teaser\Trailer - Star Wars: Anthology - Rogue One

Oh man, das wäre ja noch bis Mai... schneller bitte! Mein SW - Hunger ist groß und ich brauche Futter :D

Es geht aber langsam los mit News zum Film. Das Thema nimmt jetzt Fahrt auf. Aktuell weiß ich persönlich noch gar nicht, was ich mit Rogue One anfangen soll. Mir wäre es im Moment lieber, wenn es im Dezember schon mit Ep. VIII weitergehen würde, aber es sind ja dann auch nur noch 5 Monate :D

Freue mich auch auf erste bewegte Bilder, dann kann ich sicher mehr einschätzen, was ich mit diesem Film anfange ;)
 
In der Nacht von Sonntag auf Montag findet ja der Super Bowl statt (Übertragung Sat1 23:15). Ich rechne damit, dass wir am Montag einen ersten offiziellen Teaser zu sehen bekommen.

Drücken wir mal die Daumen. ;)

Edit: war wohl nichts :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Angeblich sollen 2 bis 3 Trailer zu Rogue One fertig sein.Dann heisst es jetzt Daumen drücken,das mal ein Trailer herausgebracht wird.

Hab gehört, dass da draußen 2-3 Trailer zu #StarWars #RogueOne rumgeistern. Klingt so, als wolle man herausfinden, welchen 'Ton' man zuerst anschlägt.
Hinsichtlich Traileranzahl knüpft Jordan Maison zumindest teilweise an seine Aussage vom Dezember an, nach der man zusätzlich zu einem Trailer an weiterem Werbematerial gearbeitet habe. Nun scheint es sich hierbei am weitere potenzielle Trailer zu handeln.

In den Kommentaren zu diesem Post bemerkt Jordan Maison weitere interessante Dinge:

Habe wie viele andere vernommen, dass Teile des Materials 'düster' sind.
In der Zeitpunktfrage kann Maison auch nur mit den Schultern zucken:

Das ist die große Frage. Versuche immernoch, dazu mehr herauszufinden.
In dieser Hinsicht besteht damit weiter die Möglichkeit Captain America - allerdings bislang ebenfalls 'nur' ein Gerücht. Danke an Angela für den Hinweis.

Quelle:http://www.starwars-union.de/nachri...i_Trailer_fertig_-_nur_welchen_zuerst_zeigen/
 
Ich tippe auf den 1. Dezember für den ersten Teaser. Und den Rest dann kurz vor Kinostart. Der Film wird so oder so laufen. ;-)

Das wär wohl etwas knapp, wenn der Film schon am 15. Dezember anläuft....

Ich denke, dass man einen Teaser auf jeden Fall auf die TFA-BD/DVD packen wird. Zur Celebration wird es auch neues Material geben, welches dann wohl auf grund der zeitlichen Nähe auch bei der SDCC gezeigt werden wird. Einen richtigen Trailer wohl erst relativ kurz vor dem Film, so wie bei TFA auch.

Also meine Vermutung:
(Teaser 0 - Star Wars Celebration Anaheim 2015)*
Teaser 1 - Star Wars - The Force Awakens BD/DVD
Teaser 2 - Star Wars Celebration Europe III / San Diego Comic Con
Trailer 1 - Oktober

*würd ich jetzt nicht als richtigen Teaser zählen. Hatte wohl auch kein Material, welches im Film vorkommen wird.
 
Ich kann teilweise schon verstehen, dass Lucasfilms da jetzt nicht so schnell loslegt. Star Wars war die letzten 5 Monate sehr präsent. Jetzt brauchts auch etwas Ruhe, man will ja nicht, dass das Publikum genervt ist.
Die Marketingmaschine wird schon noch anlaufen, spätestens wenn Disneys / Marvels Sommerprogramm durch ist.

Ich möchte den Teaser persönlich auch lieber jetzt sehen, mein Tipp geht aber ebenfalls Richtung April.
 
Eher gesättigt. Mal sehn was auf uns wann zukommt...

Ich bezog mich mit da genervt auch eher auf den 0815 Kinogänger, der den Film zwar schaut, aber vielleicht kein großer Fan ist. Es gab in meinem Bekanntenkreis schon den ein oder anderen, der bei Ikee oder Subway Werbespots die Augen vedreht hat und sagte langsam reichts, auch wenn ihnen der Film gefallen hat. ;)
 
Ich bin mir ehrlich gesagt gar nicht sicher, ob man die Begriffe "Star Wars" und "genervt" laut Duden im selben Zusammenhang verwenden kann :D
Sogar mich würde es etwas nerven, muss ich sagen. Ich persönlich, trotz Star Wars Fan, bin extrem gesättigt. Vielleicht lag es am Film selbst, der auch etwas sehr überladen war. Auch wenn ich einer der Zufriedenen bin, so habe ich momentan 0 Interesse, Episode 7 zu sehen. Sogar bei den Prequels war es anders und ich habe mich sehr auf den Release der DVD gefreut.
 
Im Netz macht gerade dieser vermeintlich geleakte Teaser die Runde, was meint ihr? Fake oder echt?

Wenn man sich an den ersten Teaser erinnert, dann ist dieser hier schon ziemlich ähnlich. Trotzdem tippe ich auf Fake. Offiziell sprechen sie ja nicht mehr von Anthology Filmen und es wäre auch etwas wenig nach der langen Wartezeit.

 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben