ROGUE ONE Teaser\Trailer - Star Wars: Anthology - Rogue One

Im Netz macht gerade dieser vermeintlich geleakte Teaser die Runde, was meint ihr? Fake oder echt?

Wenn man sich an den ersten Teaser erinnert, dann ist dieser hier schon ziemlich ähnlich. Trotzdem tippe ich auf Fake. Offiziell sprechen sie ja nicht mehr von Anthology Filmen und es wäre auch etwas wenig nach der langen Wartezeit.


Das steht Anthologie drunter und nicht "A Star Wars Story". Weiß nicht ob dies etwas zu bedeuten hat, dennoch seltsam. Glaube eher an ein Fake, da die Ausschnitte wirklich nichts aussagen!
 
Das steht Anthologie drunter und nicht "A Star Wars Story". Weiß nicht ob dies etwas zu bedeuten hat, dennoch seltsam. Glaube eher an ein Fake, da die Ausschnitte wirklich nichts aussagen!

Klar könnte ein Fake sein. Aber wie der Typ im Video ja auch andeutet, könnten die Ausschnitte auch schon von damals sein, als noch nicht ganz genau klar war, was sie auf der Celebration zeigen wollten.
 
Hm das perfide ist dass mittlerweile selbst Fanfilm-Projekte recht gute Effekte hinkriegen. Und die Illusion der Authentizität wird noch umso größer dadurch dass es abgefilmt ist. Mittlerweile bin ich dazu geneigt, nichts und niemandem mehr zu trauen ehe es nicht von offizieller Seite bestätigt wird.
 
Für einen offiziellen Teaser kommt mir das Sounddesign zu dilettantisch vor. Der TIE-Jäger-Sound ist ja nur ein Loop von ein und demselben Flyby-Sound, das wäre schon extrem monoton für einen echten Teaser. Nicht, dass der Rest jetzt so spektakulär wäre, aber das sticht halt echt negativ raus für mich.
 
Im Netz macht gerade dieser vermeintlich geleakte Teaser die Runde, was meint ihr? Fake oder echt?

Wenn man sich an den ersten Teaser erinnert, dann ist dieser hier schon ziemlich ähnlich. Trotzdem tippe ich auf Fake. Offiziell sprechen sie ja nicht mehr von Anthology Filmen und es wäre auch etwas wenig nach der langen Wartezeit.


Da sonst keine Newsseite den Trailer aufgegriffen hat, ist der Fake-Status ziemlich offensichtlich. Es hätte genug (SW)-Seiten gegeben, die einen echten (wenn auch geleakten) Trailer beworben hätten. Da dies aber nicht passiert ist, halten viele ihn für ein Fake.
 
Nichts sagender Trailer, Langweilig. Wenn das auch wieder so ein Reinfall wird wie Episode 7, dann jute Nacht.

Ich mache es mir mal ganz ;)
Wenn der Film nur annähernd so gut wird, wie Episode VII, dann bin ich mehr als zufrieden.

Dass der Trailer ist mit extrem hoher Wahrscheinlichkeit ein Fake ist, wurde hier ja bereits ausdiskutiert.
 
Das offizielle Marketing zu TFA begann auch erst Ende April. Der Teaser im November 2014 war mehr eine nettgemeinte Geste seitens Abrams, weil er den Durst der Fans mit irgendetwas stillen wollte.
 
Ich glaube mittlerweile fest daran, dass wir den Teaser/Trailer am 4.Mai zum StarWars-Tag bekommen. Das wäre dann passend kurz vor Civil War, der Film vor welchem der RO-Trailer ja laufen soll. Aber wenn es doch eher sein soll, habe ich natürlich nichts dagegen;).
Aber spätestens zum May the fourth muss er veröffentlicht sein, dann ist TFA ja auch aus dem Fokus, da die Blu-Ray in den Staaten schon ein Monat raus ist.
 
Würde mich nicht überraschen, wenn der Trailer wird dieses Jahr bei der Celebration in London gezeigt wird und zuvor nur ein Teaser kommt.
 
Hier mal eingebunden zum direkt-schauen:

Der komplette Teaser läuft dann heute bei "Good Morning America" ab 07:00 Uhr Ostküstenzeit, also ca. 13:00 Uhr bei uns. Wie lang die Sendung geht, keine Ahnung, aber vermutlich wird der Teaser ziemlich gegen Ende der Sendung kommen, also hoffentlich dann am frühen Nachmittag auch auf Youtube etc. online sein!
 
Zurück
Oben