ROGUE ONE Teaser\Trailer - Star Wars: Anthology - Rogue One

Ist der Schiffstyp von dem großen Schiff bekannt? Vielleicht ein älterer MonCal-Kreuzer?

Wenn man das Schiff mit der CR90-Corvette und der Nebulon-B vergleicht, dürfte es ja schon ungefähr einen Kilometer lang sein...

btw: Warum nehmen die Rebellen zu ihren Schlachten immer diese (sehr leicht bewaffneten) GR-75 Medium Transporter mit? Bei Endor auch...als Laserfänger?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss sagen, mir hat so einiges aus den Trailern im Film gefehlt.
Das führte am Ende durchaus zu einer "und das wars?"-Situation - einfach, weil in den ersten Trailern einiges an Bildern und Dialogen waren, die am Ende nicht dabei waren ...
 
Man merkt das entweder mehrere Szenen unterschiedlich gedreht wurden .
Z.b. rennt im Trailer Jyn mit den Todessternpläne über das Schlachtfeld und in wirklichkeit aber nicht .
Oder auf Yavin 4 wo in den Trailern alle um ein Todesstern Hologramm stehen und im Film es garnicht gehen kann .
Da merkt man das Tatsächlich 40% neu verfilmt wurde.
Also nachdem sowas passiert ist und ich auch ständig damit gerechnet habe werde ich mir nächstes Jahr für Episode VIII vornehmen keine Trailer mehr anzuschauen.
 
Ist der Schiffstyp von dem großen Schiff bekannt? Vielleicht ein älterer MonCal-Kreuzer?

Wenn man das Schiff mit der CR90-Corvette und der Nebulon-B vergleicht, dürfte es ja schon ungefähr einen Kilometer lang sein...

MC75 Mon Calamari Kreuzer, 1,2 Kilometer lang und orginal ein Zivildesign welches für den Krieg umgebaut wurde

btw: Warum nehmen die Rebellen zu ihren Schlachten immer diese (sehr leicht bewaffneten) GR-75 Medium Transporter mit? Bei Endor auch...als Laserfänger?

Teils Medschiffe oder auch Kamikaze
 
Ich finde, dass Design passt nicht richtig zu einem MonCal, aber naja...
Im Trailer hatte ich noch gehofft, dass es ein Bothan-Kreuzer ist, sowohl wegen dem Schiff als auch wegen der Bothan:-D
 
Ich sage nur: Jyn humpelt diese Brücke lang und steht einem Tie-Fighter entgegen. :rofl:

Vielleicht die ursprüngliche Version für die Zerstörung des Stegs.

Ich habe nichts dagegen Clips zu schneiden, zu entfernen oder sogar neu zu verfilmen. Rogue One ist ein actiongeladener Kriegsfilm.

Und bevor der Film logikfehler aufweist hinsichtlich Episode IV, dann lieber eine Neuverfilmung einige Szenen damit es passt!.
 
Vielleicht die ursprüngliche Version für die Zerstörung des Stegs.

Ich habe nichts dagegen Clips zu schneiden, zu entfernen oder sogar neu zu verfilmen. Rogue One ist ein actiongeladener Kriegsfilm.

Und bevor der Film logikfehler aufweist hinsichtlich Episode IV, dann lieber eine Neuverfilmung einige Szenen damit es passt!.

Das sowieso! Nur ich empfand diese Trailerstelle damals schon als über's Ziel hinausgeschossen und jetzt, wo die Szene nicht im Film war, wirkt das noch absurder. Mensch gegen Tie-Fighter! Ding-Ding! :p Sowas hätte man dann wieder nur durch ein Klischée lösen können. Cassian steht plötzlich und unerwartet mit einem Raketenwerfer (den er zufällig gefunden hat) hinter Jyn und schießt den Tie-Fighter klein. Irgendwie sowas hatte ich damals befürchtet. Tja, aber ist ja jetzt eh nie passiert mit der Konfrontation. :)
 
Das sowieso! Nur ich empfand diese Trailerstelle damals schon als über's Ziel hinausgeschossen und jetzt, wo die Szene nicht im Film war, wirkt das noch absurder. Mensch gegen Tie-Fighter! Ding-Ding! :p Sowas hätte man dann wieder nur durch ein Klischée lösen können. Cassian steht plötzlich und unerwartet mit einem Raketenwerfer (den er zufällig gefunden hat) hinter Jyn und schießt den Tie-Fighter klein. Irgendwie sowas hatte ich damals befürchtet. Tja, aber ist ja jetzt eh nie passiert mit der Konfrontation. :)

Es könnte auch einfach n X-Wing von der Seite kommen und den Tie vom Himmel holen....

Ist aber eh rum ums Eck, da die Szene so ja nicht im Film ist.
 
Sowas hätte man dann wieder nur durch ein Klischée lösen können. Cassian steht plötzlich und unerwartet mit einem Raketenwerfer (den er zufällig gefunden hat) hinter Jyn und schießt den Tie-Fighter klein.
Oder der TIE-Jäger tötet Jyn, fliegt ungerührt weiter und kurz darauf kommt Cassian oben an und überträgt die Pläne. (Das Modul mit den Daten war ja schon in der Konsole.) ;)
 
@Sir Ben Kenobi II:
Hm, das hätte mir eventuell sogar gefallen. Bin ein Fan von aprupter, unerwarteter Gewalt in Filmen. Am besten noch schön trocken und ohne Schnörkel. Aber das hätte so nicht in 'Rogue One' gepasst, dafür ist die Machart des Films gar nicht kompatibel.
 
Bezüglich nicht im Film auftauchender Szenen aus Trailern muss ich gerade an den "Anthology" Teaser von der Celebration Anaheim denken. Echt erstaunlich wie früh das visualisiert wurde, obwohl da vermutlich noch nix feststand.
 
Nicht direkt Relevant fürs Topic, aber ich habe jetzt noch keine Lust einen Thread für die geschnittenen Szenen zu eröffnen.
Hier ein Video von Looper über Szenen aus dem Trailern und Spots die nicht im Film zu sehen waren.
 
Zurück
Oben