ROGUE ONE Teaser\Trailer - Star Wars: Anthology - Rogue One

Scheiße ist der Geil! muss ich mir daheim gleich nochmal in Ruhe anschauen, aber wow... schön dreckig, altbekannte Kostüme, neue Szenarien, gefällt mir richtig gut!
 
WOW! Der Trailer sieht großartig aus! Wirklich großartig.

Eine gute Zeit, um SW Fan zu sein :).

  • Yavin CHECK
  • Mon Motha CHECK
  • X-Wings CHECK
  • TIE Fighter CHECK
  • Todesstern CHECK
  • VADER CHECK!!!!!
Ich glaube, dieser Film wird eine großartige Homage an Ep IV mit allerlei neuen Dingen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Insgesamt ein guter Teaser, mehr als ich mir erhofft hatte.
Negativ fällt mir allerdings das CGI auf (besonders beim AT-AT), ich hoffe da wird noch nachgebessert. Auch das permanente Alarmgedröhne im Trailer nervt etwas. Und ob ich den Samurai passend finde? Puh, ich weiß es noch nicht.
 
ICH LIEBE DIESEN TRAILER!!! Wie haben die Mon Mothma so gut hinbekommen? Kennt man die Schauspielerin? Hab den Trailer einmal gesehen und konnte dabei aber nicht den Schauspieler identifizieren.
Das wird so ein krasser Star Wars Film! Zumindest der Trailer ist sehr vielversprechend. Schade nur, dass man Mads Mikkelsen nicht gezeigt hat.
Und wer ist der Typ unter dem schwarzen Umhang? War das Vader? Und krass ich liebe es: Todesstern, Sternenzerstörer, Sturmtruppen, AT-ATs :O <3
 
Hmmm, ich weiß noch nicht, was ich davon halten soll. Es sieht aus wie Star Wars, aber es fühlt sich noch nicht an wie Star Wars.... was ich mal der Kamera attestiere. Die moderne Machart hat für mich in Episode VII funktioniert, weil es der Beginn einer neuen Ära ist. Wenn das hier kurz für ANH spielt, wünsche ich mir aber irgendwie mehr Retro-Feeling, aber ich denke, der Zug ist wohl abgefahren.

Ausstattung und Effekte sind aber große Klasse natürlich.

/* lol, Wookieepedia ist down... der Trailer-Effekt xD

/** Mon Mothma scheint wirklich von Genevieve O'Reilly gespielt zu werden wie in Episode III, sie kam mir sofort in den Sinn.
 
Ich frage mich wer und was diese anderen Soldaten des Imperiums sind. Sehn nach Panzer-Mannschaft aus...Oder sind das am Ende unsere Army-Trooper...
 
Good bye kyle, andere sacken jetzt deine Lorbeeren für das stehlen der Todesstern Pläne ein.
Ich fand die star wars theme version am ende des videos gut.
 
Hmmm, ich weiß noch nicht, was ich davon halten soll. Es sieht aus wie Star Wars, aber es fühlt sich noch nicht an wie Star Wars.... was ich mal der Kamera attestiere. Die moderne Machart hat für mich in Episode VII funktioniert, weil es der Beginn einer neuen Ära ist. Wenn das hier kurz für ANH spielt, wünsche ich mir aber irgendwie mehr Retro-Feeling, aber ich denke, der Zug ist wohl abgefahren.

Ausstattung und Effekte sind aber große Klasse natürlich.

/* lol, Wookieepedia ist down... der Trailer-Effekt xD

Das schafft eben nur SW, das Internet zu sprengen ;).

Ansonsten war von Anfang an klar, dass der Film einen anderen Look und ein anderes Feeling hat. Der Film soll eine Art Kriegsfilm in der GFFA werden. Von daher finde ich es gut, dass man nicht den klassischen Filmlook hat, sondern auch handwerklich eine entsprechend andere Richtung geht.

Aber klar, damit muss man sich arrangieren.
 
Mir gefällt der digitale Look einfach nicht. Aber das ist nicht ausgerechnet diesem Film hier geschuldet. Das stört mich schon seit einigen Jahren. Deswegen wirken die CGI-Effekte auf mich auch viel zu sauber. Abseits der Effektszenen gefällt mir das Gezeigte jedoch.
 
Die moderne Machart hat für mich in Episode VII funktioniert, weil es der Beginn einer neuen Ära ist. Wenn das hier kurz für ANH spielt, wünsche ich mir aber irgendwie mehr Retro-Feeling, aber ich denke, der Zug ist wohl abgefahren.

ANH ist aus den späten 70ern, aus einer Zeit, in der Filme nunmal anders gedreht wurden als heutzutage. Selbst wenn man im Gegensatz zur PT auf mehr reale Drehorte und physische Effekte zurückgreift, wird man doch nie wieder exakt den Look und das Gefühl der ersten drei Filme hinbekommen. Ich denke man muss froh sein, dass der digitale Overkill der Prequels nicht fortgeführt wurde, und der Spagat zwischen moderenem Filmemachen und traditionellem Look zumindest versucht wird.

C.
 
Zurück
Oben