Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Episode VIII Spoiler Teaser/Trailer Star Wars : Episode VIII

Dieses Thema im Forum "Episode VIII (mit Spoiler)" wurde erstellt von count flo, 15. Februar 2016.

  1. count flo

    count flo weiser Botschafter

    Hier ein Mini Teaser zum Start der Dreharbeiten zu Star Wars Episode VIII.

     
    Admiral X, I Five, Mr. Kevora und 11 anderen gefällt das.
  2. KyleKartan

    KyleKartan weiser Botschafter

    Here we go again. Schöner Einstand in die Dreharbeiten. So wünsch ich mir das :)
     
    Admiral X und count flo gefällt das.
  3. Teach

    Teach loyaler Abgesandter Premium

    Irgendwie hab ich gerade Gänsehaut :D
     
    I Five, Karto Trtor, Mr. Kevora und 3 anderen gefällt das.
  4. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    Yay.... nahtloser Anschluss! Freu mich schon auf die Szenen mit Luke & Rey!
     
  5. KyleKartan

    KyleKartan weiser Botschafter

    Hoffentlich erleben wir jetzt analog zur PT die schönen Webisodes während der Produktion. Das war herrlich, man hatte das Gefühl live dabei zu sein!
     
  6. Taschenbuch

    Taschenbuch Senatswache

    Das glaube ich nicht, denn bei Rogue One gab bzw gibt es auch fast keine Infos. Das Argument, man wolle bei Rogue One den Fokus nicht von TFA nehmen, gilt nicht, denn selbiges wäre dann heuer bei Episode VIII und Rogue One der Fall.

    Ich denke vielmehr, dass Lucasfilm bzw Disney eine neue Strategie fahren. Bei Marvel- und Disneyproduktionen erfährt man nämlich auch fast nichts.

    Vielleicht hast du ja trotzdem recht, würde mich freuen. Da aber Kennedy über allem steht, denke ich, dass es so wie bisher eher Funkstille geben wird. Muss aber auch sagen, dass mich das gar nicht stören würde.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2016
  7. Pascalo

    Pascalo Official Rebel Scum Premium

    Luke wird fast mehr gezeigt als in Episode 7 .. spass. Bekomme auch Gänsehaut vom ansehen! Schön gemacht :thumbsup:
     
  8. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Diesmal also kein "Wo ist Luke?".... da ist er ja schon!
     
    Mr. Kevora und riepichiep gefällt das.
  9. Sol Deande

    Sol Deande junges Senatsmitglied

    Und er schaut aus dem Winkel extrem begeistert aus, dass er gefunden wurde. Tja, oft geht blöd ... :P
     
    icebär gefällt das.
  10. KyleKartan

    KyleKartan weiser Botschafter

    Stimmt. Man kann aber auch eine Kampagne fahren wie dazutage und trotzdem nix preisgeben. Überlege mal, was man damals in den Webisodes zeigte: nicht viel. Set und Model Shops, Creature Shops usw. Trotzdem blieben 95% verborgen. Aber diese Art der Information lässt uns als Konsument IMO viel mehr auf den Film zufiebern, weil man den Eindruck hat, teil des Entstehungsprozesses zu sein. Jedenfalls ging es mir so.
     
    count flo und Luther Voss gefällt das.
  11. Antiriad

    Antiriad Waldschrat

    Es geht weiter und dann wird bestimmt noch die eine oder andere Frage beantwortet. Sehr cool. Gefällt mir.
     
  12. Taschenbuch

    Taschenbuch Senatswache

    Ich sehe es genau umgekehrt. Ein paar kleine Häppchen hier und da wären völlig ausreichend. Mal sehen, wie sich LF entscheiden wird, ich glaube aber, sie werden ihrer Linie treu bleiben, denn es gibt der Celebration der SDCC oder kommendes Jahr der D23 wieder viel mehr Gewichtung, und die kleinen Häppchen wie Teaser werden zu richtigen Events.

    Solltest du aber recht behalten, hätte ich sicher nichts dagegen, denn gegen SW Infos habe ich gar nichts :-)
     
  13. Aurelian

    Aurelian Gestrandet Premium

    Das wäre für Star Wars jedenfalls etwas Neues, bisher sind abgesehen von Episode V zu VI mindestens ein paar Jahre zwischen den Filmen vergangen. In diesem Fall halte ich das aber für grundsätzlich richtig, da ich mich schon ein wenig "betrogen" fühlen würde, wenn Rey plötzlich als halb ausgebildete Jedi durchs Bild hüpft, zumal die Filme ja auch recht schnell hintereinander abgedreht werden und in die Kinos kommen.
     
    Antiriad gefällt das.
  14. Teach

    Teach loyaler Abgesandter Premium

    Zuletzt bearbeitet: 16. Februar 2016
    Laubi, Pascalo und count flo gefällt das.
  15. Aurelian

    Aurelian Gestrandet Premium

    Wobei, wenn der Anschluss nahtlos ausfällt, was kommt dann im Lauftext^^?
     
  16. Antiriad

    Antiriad Waldschrat

    Abrams erzählte doch, dass ihm das Drehbuch zu Episode 8 sehr gefallen würde. Ich denke mal, dass diese Szene direkt beim Dreh von Episode 7 entstanden ist. Bei manchen News könnte man meinen, die komplette Filmcrew wäre mit ihrer Ausrüstung wieder zu der Insel gereist.
     
  17. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    So wars aber auch.. ;)

    Im September 2015 wurde erneut auf der Skellig Michael gedreht. Des weiteren sind Aufnahmen für April/Mai diesen Jahres bei Ceann Sibeal geplant und die Markanten "Hütten" von Skellig Michael wurden Berichten zufolge auch noch einmal fürs Studio und die Nachdrehs bei Ceann Sibeal nachgebaut.

    Bei den Dreharbeiten zu Episode 7 ist wohl nichts für Episode 8 entstanden. Zumindest denke ich nicht "bewusst". Der Regisseur hat ja auch immer noch seine eigenen Vorstellungen und Ideen, wie er etwas umsetzen will. Hat sein eigenes Team etc. Und soweit ich weiß wurde Rian Johnson bei den Drehs zu Ep7 auf Skellig Michael nicht gesichtet....
     
  18. Antiriad

    Antiriad Waldschrat

    Bei dem Schwenk in die Filmcrew sieht man keinen Tonmann mit Angel oder so. Ich weiß nicht, vielleicht entstand die Aufnahme doch beim Dreh von TFA.
     
  19. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

  20. Antiriad

    Antiriad Waldschrat

Diese Seite empfehlen