Episode VIII Spoiler Teaser/Trailer Star Wars : Episode VIII

Huhu, gestern ist meine Festplatte in die ewigen Jagdgründe eingegangen, jetzt musste ich das Video das ich gestern gefunden hatte neu suchen, ist nur ein Top-10-Videoaber ein paar dinge haben mich dann doch überrascht, hoffe es gefällt euch, viel Spaß damit ;-)

 
Gefühlt hat Episode8 mehr Potential als jeder SW-Film bis jetzt. Und Rian Johnson hat auch das Zeug daraus einen echt guten Film zu machen.
Nur, nach all den Teaser und Hintergrundzeugs was ich hier gesehen hab schaut Epi8 schon ziemlich voll aus. Ich hoffe doch das dieser Teil ein wenig länger wird. Schon Episode7 war mit zu kurz.
 
Ich bin mir sicher die Superfreaks hier kennen nicht nur das Datum sondern wissen es vermutlich au die MInute genau! ; P

Wann soll denn der nächste Trailer kommen?
 
Um ganz ehrlich zu sein hoffe ich, dass nur noch ein abschließender Trailer zum Filmstart kommt und sonst nix mehr. Je weniger ich vom Film vorher gesehen habe, desto besser. Hat bei Episode VII auch super geklappt, weil ich mich mit Star Wars überhaupt nicht mehr beschäftigt hatte. Nun aber.... seufz (frei nach meiner Lieblingsente uns dem gleichen Haus):
mein Geist ist diesbezüglich leider schwach, ich kann nicht enthaltsam sein, sobald es News gibt, ist es nur eine Frage der Zeit bis ich doch umkippe und draufklicke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Einige werden jetzt wieder hoffen das es endlich den Trailer zu sehen gibt weil sich in diesem Thread wieder was tut. Leider nein! ; P

Langsam werd ich jetzt aber wirklich ungeduldig, es sind noch ein bissi mehr als 3 Monate bis zum Film und wir haben immer noch keinen echten Trailer. gabs zu der Zeit nicht schon längst einen Trailer für TFA oder R1?
Das hat doch sicherlich eine Bedeutung das es immer noch keinen Trailer gibt oder was meint ihr? Aber welchen? Ich mein wenn es nur darum geht das man gewisse Dinge noch nicht zeigen will, kann man diese doch im Trailer einfach weglassen.
 
Der zweite Trailer wird schon noch kommen, und bis ende November werden wir bestimmt wieder mit TV Spots so zugeknallt, dass diejenigen die Spoilerfrei bleiben wollen, nur noch mit Scheuklappen durch die Gegend laufen wollen. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hat doch sicherlich eine Bedeutung das es immer noch keinen Trailer gibt oder was meint ihr? Aber welchen?

Die Hauptbedeutung ist wohl einfach: Eigentlich hat Episode VIII allzu große Bewerbung gar nicht mehr nötig. Wer stark unzufrieden war mit Episode VII wird entweder eh nicht mehr reingehen oder zeigt, dass er mehr als schwachsinnig ist. Wer zufrieden war, wird sich auch Episode VIII geben.

Der letzte Trailer war relativ schwach und das haben auch viele aus meinem Freudeskreis gesagt. Ein Kumpel hat es aber gut zusammengefasst: "Egal, wie schwach der Trailer war... ich werde da eh wieder reingehen. Eigentlich hätte es gar keinen Trailer gebraucht." Ich denke wirklich, dass Episode VIII so ein Film ist, bei dem Trailer eh nicht mehr viel ausmachen. Da würde ich dann auch kein Geld mehr in eine größere Trailerkampagne setzen.
 
Die Hauptbedeutung ist wohl einfach: Eigentlich hat Episode VIII allzu große Bewerbung gar nicht mehr nötig. Wer stark unzufrieden war mit Episode VII wird entweder eh nicht mehr reingehen oder zeigt, dass er mehr als schwachsinnig ist. Wer zufrieden war, wird sich auch Episode VIII geben.

Der letzte Trailer war relativ schwach und das haben auch viele aus meinem Freudeskreis gesagt. Ein Kumpel hat es aber gut zusammengefasst: "Egal, wie schwach der Trailer war... ich werde da eh wieder reingehen. Eigentlich hätte es gar keinen Trailer gebraucht." Ich denke wirklich, dass Episode VIII so ein Film ist, bei dem Trailer eh nicht mehr viel ausmachen. Da würde ich dann auch kein Geld mehr in eine größere Trailerkampagne setzen.

Viele meinen das der letzte "Trailer" schwach war weil sie den Unterschied zwischen Trailer und Teaser wohl nicht verstehen. Der letzte "Trailer" war eben kein Trailer sondern ein Teaser, zwar ein recht langer Teaser aber dennoch nur ein Teaser! ; )
 
Viele meinen das der letzte "Trailer" schwach war weil sie den Unterschied zwischen Trailer und Teaser wohl nicht verstehen. Der letzte "Trailer" war eben kein Trailer sondern ein Teaser, zwar ein recht langer Teaser aber dennoch nur ein Teaser! ; )

Na, jetzt bin ich aber gespannt, nachdem du mir indirekt fehlendes Verständnis untergemogelt hast: Wo ist denn der Unterschied zwischen einem Trailer und einem Teaser?
 
Und die noch viel wichtigere Frage: ist das gezeigte Material dann weniger schwach, wenn man dem Kind lediglich einen anderen Namen gibt? Ändert sich doch nichts an dem gezeigten...
 
Zurück
Oben