Episode VIII Spoiler Teaser/Trailer Star Wars : Episode VIII

Uh sagt Luke zu Rey tatsächlich "Who are you?", sind sie also doch zwei Fremde?Ansonsten ja einer der besseren Spots. Herausstechend ist für mich noch Snoke am Ende ,der die Augen schließt als er wohl Rey konfrontiert/foltert was auch immer.
 
Die Dialoge zwischen Rey und Luke werden so Mega interessant.
Und jetzt haben wir wohl die Bestätigung, dass Kylo Lukes Insel in Reys Geist sah. Kann er sie dadurch ausfindig machen?
Ja die Zitate sind sehr interessant, weil sie vorläufig mit der LukeVater Theorie aufräumen und man sieht anhand seines Gesichtausdrucks das was immer damals genau passiert ist, ihm gezeichnet hat. Daher glaube ich auch das er sich zunächst verweigern wird, da er sich eventuell dafür Verantwortlich zeichnet einen weiteren dunklen Skywalker auf die Galaxy losgelassen zu haben.

Uh sagt Luke zu Rey tatsächlich "Who are you?", sind sie also doch zwei Fremde?Ansonsten ja einer der besseren Spots. Herausstechend ist für mich noch Snoke am Ende ,der die Augen schließt als er wohl Rey konfrontiert/foltert was auch immer.

Snoke, die Erweiterung bestärkt mich in der VampirMacht Theorie bzw. dieses Bodychange.. wobei da möchte ich bitte nur mit Kylo weil Adam Driver das verdammt gut darstellen könnte!
 
Snoke, die Erweiterung bestärkt mich in der VampirMacht Theorie bzw. dieses Bodychange.. wobei da möchte ich bitte nur mit Kylo weil Adam Driver das verdammt gut darstellen könnte!
Die Theorie scheint es echt in sich zu haben. ;) Bodychance hab ich auch schon überlegt und das Motiv der ewigen Jugend wäre auch mal was neues. Ursprünglich hätte Snoke auch eine Frau sein sollen,also schon möglich das er ihren Körper haben will.Und Snoke wird zudem als jemand beschrieben der früher attraktiv war. Ob Kylo sich dann am opfert oder gar Luke. Würde zumindest eine interessante Situation ergeben,Snoke ist tot aber sein Geist ist im Körper eines Protagonisten. Verlockend wäre es natürlich auch wenn Rey oder Kylo oder beide tatsächlich ihre Machtfähigkeiten verlieren würden. Könnte ne interessante Emanzipation zeigen, das man auch ohne die Macht stark und unabhängig sein kann.
 
Sieht schön aus, ich mag Poe und würde es sehr gerne sehen wenn etwas 'Größeres' aus ihm wird beim Widerstand :-)

Bei Finn wird genau das fortgesetzt, was mich so sauer aufgestoßen hat bei TFA.. es geht immer nur Rey, Rey, Rey bei ihm:whistling: . Und beim Trailer scheint sich das fortzusetzen.. Ich würde es echt begrüßen, wenn man seine Storyline auf seinen unbekannten Hintergrund fokussieren könnte anstatt Rey nachzulaufen. Hierfür ist ohnehin schon Kylo zuständig :-D Ist Finn er eventuell doch der Sohn von Lando? Das wäre weitaus interessanter zu wissen und auch seiner Charakterbildung durchaus förderlich.
 
Finn ist gerade erst aufgewacht und hat nicht mehr mitbekommen was zwischen Rey und Kylo Ren passiert ist, ergo ist seine erste Frage verständlich. Interessanter ist für mich das Rey und Kylo wieder eine Paralelle mehr bekommen: "Kylo failed you. I wont."
Öhm:whistling: Ich sage es mal so: Das kommt sehr stark darauf an was Luke von ihr erwartet. Kylo hat zu Snoke etwas ähnliches gesagt, nur er hat es so aussehen lassen das dies dann ein Test für Snokes Trainingsmethoden wäre: "By the Grace of your Training I will not be seduced" und ähm ... ja der Rest der ist wie man so schön sagt Geschichte.

Des weiteren ist mir aufgefallen das Kylo zwar in einigen Szenen als Snoke untertänig gezeigt wird, aber in anderen wiederum scheint er nicht so ganz mit Snokes Methoden einverstanden zu sein, ähnlich wie in der Szene mit Hux wo dieser vorschlägt Hosnian Prime zu zerstören, da war der gute Mann zwar vermummelt bis zum geht nicht mehr aber einverstanden war er trotzdem nicht.:nope: Namentlich wären da die Szene zu nennen wo er den Helm zerstört, am Anfang des Films da er ja ein Pflaster trägt und dann noch diese Szene in dem Raum mit den AT-ATs wo er scheinbar über was nachdenkt. Apropros, jetzt wissen wir auch das Kylo in den Raum mit den AT-AT's schaut wenn der Film schon weiter fortgeschritten ist, sein Pflaster ist weg.
Ich glaube sogar das wir da erfahren was das hier ist:
screen-shot-2017-10-24-at-11927-pmpng.png


Derzeit denke ich das dies das sogenannte Biohexacrypt ist und das es auf der Supremacy mehrere davon gibt. Weiter denke ich das dieses Ding in Snoke's Throneroom beweglich ist. Betrachten wir uns dieses Ding nämlich hier, in dem BB-8 Spieleset, sehen wir da drin steckt was, was vermutlich mittels CGI eingefügt wird:
hx2rc358gttz.png

Betrachten wir nun Reys Einstellung aus dem finalen Trailer in Snoke's Thronsaal:
v0rmuu-HC.jpg

Erkennen wir das sie von unten beleuchtet wird, ziemlich stark sogar. Das Licht ist ein Kaltweiß, ein ähnliches, wenn auch diffuseres Licht sehen wir im Trailer Nummer 7 bei ungefähr 30 Sekunden. Zudem zeichnet die Lichtquelle auf das Gesicht von Kylo eine Art Muster was man durchaus mit dem Muster aus dem Spieleset, s.o. vergleichen kann und die ähnlichkeit erkennt.

Kurz zum Ablauf, die Szene mit Kylo vor den AT-AT's spielt VOR der Sache mit Rey in Snokes Throneroom und bevor Finn auf das Schiff kommt. Da sehen wir die Dinger zum ersten Mal und erfahren wie wichtig sie für die FO im Allgemeinen sind. Dann kommen die Szenen mit Finn wo er und Rose die Supremacy infiltrieren und die Szene mit dem biohexacrypt kommt dran, hier erfahren wir was die dinger für die Supremacy im speziellen sind. Und am Schluss mit Rey im Thronsaal erfahren wir welche Bedeutung die Dinger für snoke haben.

Ich denke zudem das Kylo seine HELME ... ja Plural, denkt dran im BTS haben wir DREI kaputte Helme gesehen, zu unterschiedlichen Zeiten kaputt macht. Einen gleich zu Anfang des Films, Nummer zwei geht auf Anch-To drauf und Nummer drei wird im Kampf mit den Prätorianern zerstört, warum ich das glaube: Beobachtung ... wir sehen in diesem Shot:
star-wars-the-last-jedi-trailer-tall.jpg

Eine sehr helle weiße Lichtquelle frontal auf Kylos Helm Licht werfen und wenn das aus dieser Szene:
latest

käme, wären die Lichtverhältnisse andere, das Rot im Hintergrund würde aufgrund des Lichts heller wirken und weniger dunkel als das, was wir im Helm-Shot sehen. Denn Kylo kniet ungefähr da, wo Hux im zweiten Bild steht. Kann man trotz diffusem Bildhintergrund anhand der Struktur im Hintergrund erkennen.
Ergo, das Licht kommt von Vorne und unterhalb Reys, das Ding ist beweglich und steht unter Rey, frontal vor Snoke! Kylo kniet hinter Rey und hat einen Helm auf. Wenn das nicht gerade eine Vision ist, dann würde ich sagen: Kylos dritter Helm geht da kaputt. Und das war dann hoffentlich auch der letzte:rolleyes:
 
Spot ist ok,aber na ja bei Finn und Poe hab ich eigentlich keine großen Erwartungen und kann mir nicht viel vorstellen.Ich fand aber bei Finn immer den Gedanken interessant das er Phasma besiegt und dann eine Art Aufstand der Sturmtruppen gegen die Obrigkeit anführt und fast schon der neue Captain wird. Zumindest hoff ich das der Widerstand nur eine Phase ist und er am Ende kriegstechnisch weiser wird.

@SaLaSa459
Sieht schön aus, ich mag Poe und würde es sehr gerne sehen wenn etwas 'Größeres' aus ihm wird beim Widerstand :-)
Tatsächlich? Ich dachte du könntest mit ihm nichts anfangen oder war das bei Finn? :p
Hm ich kann zumindest mit der Figur bisher nich viel anfangen. Eher flach und eindimensional und wenn jetzt auch noch zwei weitere Pro Republik Chars dazu kommen sehe ich nicht wie das besser werden soll.

Ich würde es echt begrüßen, wenn man seine Storyline auf seinen unbekannten Hintergrund fokussieren könnte anstatt Rey nachzulaufen. Hierfür ist ohnehin schon Kylo zuständig :-D Ist Finn er eventuell doch der Sohn von Lando? Das wäre weitaus interessanter zu wissen und auch seiner Charakterbildung durchaus förderlich.
Interessant. Das ist für mich ganz klar einer der Stärken seines Chars. Ich finde es viel besser wenn man über einen Teil seiner Vergangenheit im Dunkeln gelassen wird und nur spekulieren kann was passiert ist.Insgeheim hoff ich auch das wir nicht erfahren wer Rey Eltern sind. Besser wäre es auch gewesen wenn er einfach ein Normalo gewesen wäre der sich eben freiwillig gemeldet dem FO Militär beizutreten,hätte seiner Entscheidung mehr Gewicht und Verantwortungsgefühl gegeben. Lando möcht ich dabei aber nicht als Elternteil haben. Kylo ist als verwandschaftliche Verbindung zur alten Garde für mich völlig ausreichend(hätte sogar fast lieber ganz ohne gehabt).


@Ilargi Zuri danke für deine Mühen erstmal ,schon interessant zu sehen wie sich aus den Trailern so ein Puzzle bildet.

Öhm:whistling: Ich sage es mal so: Das kommt sehr stark darauf an was Luke von ihr erwartet. Kylo hat zu Snoke etwas ähnliches gesagt, nur er hat es so aussehen lassen das dies dann ein Test für Snokes Trainingsmethoden wäre: "By the Grace of your Training I will not be seduced" und ähm ... ja der Rest der ist wie man so schön sagt Geschichte.
Woher stammt das Zitat?War das im Trailer zu hören?

Des weiteren ist mir aufgefallen das Kylo zwar in einigen Szenen als Snoke untertänig gezeigt wird, aber in anderen wiederum scheint er nicht so ganz mit Snokes Methoden einverstanden zu sein, ähnlich wie in der Szene mit Hux wo dieser vorschlägt Hosnian Prime zu zerstören, da war der gute Mann zwar vermummelt bis zum geht nicht mehr aber einverstanden war er trotzdem nicht.:nope:
Er hat aber auch nichts dagegen getan obwohl er es hätte tun können. Das ist etwas was bei ihm oft unterschätzt wird. Mag sein das er mit sich zu kämpfen hat aber am Ende entscheidet er sich immer für den leichten-dunklen Weg. Ansonsten Zustimmung.Ich hoffe das das wechselseitige Verhältnis noch ausgebaut wird.


Ich glaube sogar das wir da erfahren was das hier ist:
screen-shot-2017-10-24-at-11927-pmpng.png


Derzeit denke ich das dies das sogenannte Biohexacrypt ist und das es auf der Supremacy mehrere davon gibt. Weiter denke ich das dieses Ding in Snoke's Throneroom beweglich ist. Betrachten wir uns dieses Ding nämlich hier, in dem BB-8 Spieleset, sehen wir da drin steckt was, was vermutlich mittels CGI eingefügt wird:
hx2rc358gttz.png

Betrachten wir nun Reys Einstellung aus dem finalen Trailer in Snoke's Thronsaal:
v0rmuu-HC.jpg

Erkennen wir das sie von unten beleuchtet wird, ziemlich stark sogar. Das Licht ist ein Kaltweiß, ein ähnliches, wenn auch diffuseres Licht sehen wir im Trailer Nummer 7 bei ungefähr 30 Sekunden. Zudem zeichnet die Lichtquelle auf das Gesicht von Kylo eine Art Muster was man durchaus mit dem Muster aus dem Spieleset, s.o. vergleichen kann und die ähnlichkeit erkennt.
Sehr gut aufgepasst und kombiniert.Snoke benutzt also das Gerät um Rey zu foltern oder um irgendwas mit ihr anzustellen und gleichzeitig wirkt er mit der Macht auf ihr ein.
Wobei was ist mit der Frisur? Im Foto oben hat sie lange Haare ,aber unten dann wieder hochgesteckte oder sehe ich das falsch?

Kurz zum Ablauf, die Szene mit Kylo vor den AT-AT's spielt VOR der Sache mit Rey in Snokes Throneroom und bevor Finn auf das Schiff kommt. Da sehen wir die Dinger zum ersten Mal und erfahren wie wichtig sie für die FO im Allgemeinen sind. Dann kommen die Szenen mit Finn wo er und Rose die Supremacy infiltrieren und die Szene mit dem biohexacrypt kommt dran, hier erfahren wir was die dinger für die Supremacy im speziellen sind. Und am Schluss mit Rey im Thronsaal erfahren wir welche Bedeutung die Dinger für snoke haben.
Wissen wir wie die Narbe bei der AT AT Kyloszene aussieht? Ansonten würd ich fast sagen das die Szene am Anfang spielt als das Schiff ins geschehen eingreift um uns eben zu zeigen wie das funktioniert.Ich sehe ansonsten einen ählichen Ablauf nur das ich noch immer zur These stehe das Kylo auf Anch To mit Luke bleibt und Rey dann weg ist.


Ich denke zudem das Kylo seine HELME ... ja Plural, denkt dran im BTS haben wir DREI kaputte Helme gesehen, zu unterschiedlichen Zeiten kaputt macht. Einen gleich zu Anfang des Films, Nummer zwei geht auf Anch-To drauf und Nummer drei wird im Kampf mit den Prätorianern zerstört, warum ich das glaube: Beobachtung ... wir sehen in diesem Shot:
star-wars-the-last-jedi-trailer-tall.jpg

Eine sehr helle weiße Lichtquelle frontal auf Kylos Helm Licht werfen und wenn das aus dieser Szene:
latest

käme, wären die Lichtverhältnisse andere, das Rot im Hintergrund würde aufgrund des Lichts heller wirken und weniger dunkel als das, was wir im Helm-Shot sehen. Denn Kylo kniet ungefähr da, wo Hux im zweiten Bild steht. Kann man trotz diffusem Bildhintergrund anhand der Struktur im Hintergrund erkennen.
Ergo, das Licht kommt von Vorne und unterhalb Reys, das Ding ist beweglich und steht unter Rey, frontal vor Snoke! Kylo kniet hinter Rey und hat einen Helm auf. Wenn das nicht gerade eine Vision ist, dann würde ich sagen: Kylos dritter Helm geht da kaputt. Und das war dann hoffentlich auch der letzte:rolleyes:
Hm. Klingt eigentlich recht schlüssig soweit.
Aber das Bild ist da auch noch.
star-wars-8-kylo-ren-new-lightsaber-1036557.jpg

Wo würdest du das verorten? Diese Bild hängt auf jeden Fall mit der Helmszene im Saal zusammen. Meiner Meinung nach wäre aber hier ein ritueller Charakter nicht ausgeschlossen. Er kniet nieder und entwaffnet sich vor Snoke. Oder hebt sie erst wieder auf. Ich hab im andren Thread auch mal ein paar Thesen in den Raum gestellt was das noch bedeuten könnte,weil ich fast denke das der gemeinsame Kampf gegen Snoke nur ne falsche Fährte ist.

Entweder Kylo soll als Training(wurd uns ja angedroht) Snokes Wachen bekämpfen.Der Shot in dem sein Schwert auf dem Boden liegt stützt das. Das wäre dann sozusagen zeremoniell.Er hebt es auf ,verbeugt sich und kämpft. Wir hätten dann die Möglichkeit das er kolossal scheitert und Snoke sie zurückpfeifen muss weil sie inh zerfleischen ,Snoke wäre entsprechend wütend auf ihn. Oder er schafft es indem er die dunkle Seite nutzt,Snoke ist glücklich aber er steht dann kurz vorm Nervenzusammenbruch.
Oder Snoke schmeißt ihn raus und hetzt dann seine Wachen auf ihn um zu entfernen. Kylo würd sie dann besiegen und abhauen. Am Ende folgen ihm dann aber warscheinlich die Ritter die in echt für Snoke arbeiten. Besser wäre es natürlich wenn Kylo sich am Riemen reißt und Snoke richtig die Meinung geigt und dann sagt sie sind jetzt keine Verbündeten mehr. Das fänd ich sehr gut,weil er dann zum ersten Mal nicht mehr der getriebene und Passive ist sondern aktiv. Entsprechend lässt sich der Shot aus dem Trailer auch als Formsache deuten. Er legt das Schwert vor Snoke ,weil er unbewaffnet sein soll oder er ihm sagt er braucht das jetzt nicht mehr. Es kommt dann ebenfalls zum Duell mit den Wachen und zur Flucht. Man würde damit der direkten Konfrontation zwischen beiden ausweichen und das für neun aufheben ,sofern man das denn möchte.
Bei Rey ist es ja eigentlich zu 80% bestätigt das sie auf Snoke trifft. 20% würd ich sagen das das nur eine Vision ist oder eine Metapher für Snoke bedrückende Telepathischen Fähigkeiten und er sie bis nach Anch To terrorisiert damit. Angenommen sie trifft ihn leibhaftig und wenn dann also Kylo ,warum auch immer ,nicht mehr bei Snoke ist und dann Rey zu ihm gebracht wird dann wird sie erst von ihm zerdrückt bis dann der Plan von Finn und co fruchtet und das Schiff demoliert. Sie ergreift die Chance und bekämpft die Wachen und flieht.
Somit hätten wir also tatsächlich mehrere Möglichkeiten wie beide gegen die Wachen kämpfen ohne gemeinsam gegen sie zu kämpfen.
 
Woher stammt das Zitat?War das im Trailer zu hören?

Nö, im Film.

I TFA in der ersten Szene mit Snoke, Snoke erzählt Kylo das Han Solo die Karte zu Skywalker hat und Kylo erwidert das er ihm nichts bedeutet und dann kommt das:
Snoke: Even you Master of the Knights of Ren, have never faced such a Test.
Kylo: By the Grace of your Training I will not be seduced.
Snoke: We shall see. We Shall See.

Eine Paralelle kann auch zwischen zwei Filmen innerhalb einer Serie vorhanden sein ;-)
Wobei was ist mit der Frisur? Im Foto oben hat sie lange Haare ,aber unten dann wieder hochgesteckte oder sehe ich das falsch?

Nope, hier mal ein GIF das deine Frage beantworten sollte:
https://media.giphy.com/media/3ohhwMTOSKQp4ec8ne/giphy.gif

Die Haare werden durch einen sehr starken Luftdruck nach oben geweht und sind deswegen vermutlich an ihren Rücken gedrückt.


Ungefähr bei 30 Sekunden kannst du Kylo's Gesicht in dem gleichen Raum sehen, wie aus dem ersten Shot im finalen Star Wasr TRailer.

Stell die Bildqualität etwas höher ein und du siehst das im Hintergrund Funken fliegen und der Kamerawinkel! Also die Art und Weise wie Kamera positioniert ist, entspricht exakt dem Kamerawinkel aus dem ersten Shot aus dem finalen Star Wars Trailer, ich nehme an man hat die szene am Stück gefilmt.

Hm. Klingt eigentlich recht schlüssig soweit.
Aber das Bild ist da auch noch.
star-wars-8-kylo-ren-new-lightsaber-1036557.jpg

Wo würdest du das verorten? Diese Bild hängt auf jeden Fall mit der Helmszene im Saal zusammen. Meiner Meinung nach wäre aber hier ein ritueller Charakter nicht ausgeschlossen. Er kniet nieder und entwaffnet sich vor Snoke. Oder hebt sie erst wieder auf. Ich hab im andren Thread auch mal ein paar Thesen in den Raum gestellt was das noch bedeuten könnte,weil ich fast denke das der gemeinsame Kampf gegen Snoke nur ne falsche Fährte ist.

star-wars-the-last-jedi-snoke-throne-room-1048384.jpg

Das Bild ist der Fehler den Disney begangen hat, denn durch diese Totale haben wir einen Eindruck von dem Raum und können dadurch die Positionen der einzelnen Figuren verorten. Zudem beweist es das ich mit dem beweglichen Gerät recht habe. Vergleiche den Shot von Kylos Helm mit dem seines Lichtschwertes.

Dann betrachte den Hintergrund in dem Helmshot und sieh dir nochmal die Totale an. Kylo steht ungefähr an der Position von Hux oder er kniet, seien wir ehrlich so genau kann man das da nicht sehen.

Der shot mit dem Lichtschwert macht deutlich: Kylo's Schwert liegt zwischen Rechter Wache 2 und 3, zwischen Wache 3 und 4 würden wir ein Podest sehen und zwischen Wache 1 und 2 steht das ominöse Gerät. Also muss Kylo sich in der Szene bewegen und zu seinem Lichtschwert gehen. ABER zwischen Wachen Wache 2 und drei, wo vermutlich das Lichtschwert liegt steht in dem Moment wo der Helmshot gezeigt wird nur eines: Das Gerät.

Denn hier:
v0rmuu-HC.jpg

Müssten wir von Reys Position irgendetwas von dem Gerät sehen, aber da ist nichts, das Gerät ist weg. Und steht somit nicht mehr zwischen Wache 1 und 2 sondern zwischen wache 2 und 3, das heißt an dieser Stelle müsste Kylos Lichtschwert liegen ... ich mach mal eine Grafik damit ich das besser veranschaulichen kann, sollte man meinen Ausführungen hier nicht folgen können.

Also wenn das Gerät da steht wo in dem Lichtschwert-Shot Kylo nach dem Lichtschwert greift, dann KANN da nicht das Gerät stehen und weiter vorne oder Hinten kann es nicht sein weil dann der hintergrund ein anderer wäre.
 
Nö, im Film.

I TFA in der ersten Szene mit Snoke, Snoke erzählt Kylo das Han Solo die Karte zu Skywalker hat und Kylo erwidert das er ihm nichts bedeutet und dann kommt das:


Eine Paralelle kann auch zwischen zwei Filmen innerhalb einer Serie vorhanden sein ;-)
Sicher. Ok ,das dacht ich mir fast .Tatsächlich nette Parallele.

Nope, hier mal ein GIF das deine Frage beantworten sollte:
https://media.giphy.com/media/3ohhwMTOSKQp4ec8ne/giphy.gif

Die Haare werden durch einen sehr starken Luftdruck nach oben geweht und sind deswegen vermutlich an ihren Rücken gedrückt.
Ja das könnte gut hinkommen. Das hat mich auch schon beim ersten sehen irritiert wieso sie da ne andre Frisur hat,aber ja stimmt die Haare wehen da rum.


Ungefähr bei 30 Sekunden kannst du Kylo's Gesicht in dem gleichen Raum sehen, wie aus dem ersten Shot im finalen Star Wasr TRailer.

Stell die Bildqualität etwas höher ein und du siehst das im Hintergrund Funken fliegen und der Kamerawinkel! Also die Art und Weise wie Kamera positioniert ist, entspricht exakt dem Kamerawinkel aus dem ersten Shot aus dem finalen Star Wars Trailer, ich nehme an man hat die szene am Stück gefilmt.

Dann dürfte das also doch die Einführungsszene für das Schiff sein und Kylos Narbe ist schon stark geheilt(also alles warscheinlich nach einem Zeitsprung) und das dürfte wohl auch so ablaufen wie von dir beschrieben.

star-wars-the-last-jedi-snoke-throne-room-1048384.jpg

Das Bild ist der Fehler den Disney begangen hat, denn durch diese Totale haben wir einen Eindruck von dem Raum und können dadurch die Positionen der einzelnen Figuren verorten. Zudem beweist es das ich mit dem beweglichen Gerät recht habe. Vergleiche den Shot von Kylos Helm mit dem seines Lichtschwertes.

Dann betrachte den Hintergrund in dem Helmshot und sieh dir nochmal die Totale an. Kylo steht ungefähr an der Position von Hux oder er kniet, seien wir ehrlich so genau kann man das da nicht sehen.
Hm. Also Kylo kniet oder beugt sich zumindest. Aber ich denke nicht das er dort steht wo Hux ist ,eher hinten im Eck.Die Hälfte vom Bild mit der Maske ist nämlich metallisch-schwarz.

Der shot mit dem Lichtschwert macht deutlich: Kylo's Schwert liegt zwischen Rechter Wache 2 und 3, zwischen Wache 3 und 4 würden wir ein Podest sehen und zwischen Wache 1 und 2 steht das ominöse Gerät. Also muss Kylo sich in der Szene bewegen und zu seinem Lichtschwert gehen. ABER zwischen Wachen Wache 2 und drei, wo vermutlich das Lichtschwert liegt steht in dem Moment wo der Helmshot gezeigt wird nur eines: Das Gerät.

Denn hier:
v0rmuu-HC.jpg

Müssten wir von Reys Position irgendetwas von dem Gerät sehen, aber da ist nichts, das Gerät ist weg. Und steht somit nicht mehr zwischen Wache 1 und 2 sondern zwischen wache 2 und 3, das heißt an dieser Stelle müsste Kylos Lichtschwert liegen ... ich mach mal eine Grafik damit ich das besser veranschaulichen kann, sollte man meinen Ausführungen hier nicht folgen können.

Also wenn das Gerät da steht wo in dem Lichtschwert-Shot Kylo nach dem Lichtschwert greift, dann KANN da nicht das Gerät stehen und weiter vorne oder Hinten kann es nicht sein weil dann der hintergrund ein anderer wäre.
Ich glaube ich verstehe. Anhand der Bilder können wir rekonstruieren das das Gerät seine alte Position verlassen hat und jetzt dort stattdessen Kylos Lichtschwert liegt.
Gut ,dann würd ich soweit daccord gehen. Ich mochte die These das sie gemeinsam bei Snoke im Saal hocken immer mehr.
Zusammenfassend wissen wir vermutlich folgendes:
Rey landet auf Snokes Schiff. Sie wird in den bewachten Thronsaal gebracht. Er aktiviert die Maschine und beeinflusst sie mit Hilfe der Macht. Kylo ist auch anwesend und beobachtet das geschehen oder hilft mit .Sein Schwert liegt in einer Ecke des Thronsaals und er muss es erst holen oder hinlegen.Das Schiff wird höchstwarscheinlich überfallen und Rey und Finn und Rose fliehen nach Crait. Kylo wohl ebenfalls.
Unklar ist ,was macht die Maschine ,wieso ist das Schwert dort, interveniert Kylo (zugegeben gefährlich nah an RotJ aber ich bin nicht grundsätzlich abgeneigt),kämpfen sie gemeinsam gegen die Wachen ,stirbt Snoke? Auf die Szene bezogen wäre es das erstmal denk ich. Man kann natürlich auch diskutieren wieso Rey dort ist aber Anch To ist eine Geschichte für sich.
 
Poe mag ich..
Bei Finn hält es sich in Grenzen, wobei ich mich gerne eines besseren belehren lasse. Who knows..

Boa eh wenn ich das so lese .. Wahnsinn eure Kombinationsgabe und diese Hingabe der Analyse der Bilder - Top!! Da bin ich wahrlich im richtigen Forum gelandet :-):-)

Also nach euren Zeilen zufolge und dem Trailer ja sowieso, ist nicht die Frage ob Rey u Kylo zusammen bei Snoke sind sondern ob es beide rausschaffen und wenn ja in welchen 'zustand' ...weil ich meine mal gelesen zu haben das daisy sagte, das rey 'schäden' davontragen würde..
 
Es gab ja auch mal ein Interview mit Herrn Driver, in dem er sich darüber äußert, wie Kylo Ren aus Teil 8 rausgeht. Er sagte sowas wie: er überlebt, bzw. was von ihm übrig bleibt. Damals hatten wir auch heftig darüber spekuliert, wie das wohl gemeint war. Eher physisch, psychisch oder noch anders.

@SaLaSa459 Ich mag Finn auch nicht wirklich. Er nervt mich.
 
Zurück
Oben