Episode VIII Spoiler Teaser/Trailer Star Wars : Episode VIII

Es gab ja auch mal ein Interview mit Herrn Driver, in dem er sich darüber äußert, wie Kylo Ren aus Teil 8 rausgeht. Er sagte sowas wie: er überlebt, bzw. was von ihm übrig bleibt. Damals hatten wir auch heftig darüber spekuliert, wie das wohl gemeint war. Eher physisch, psychisch oder...

Wirklich? Das hat Driver gesagt? Dann ist zweifelsohne was wahres dran, denn der Schauspieler steht eigentlich sonst eher weniger für Übertreibungen.

Rey&Kylo am Ende von VIII - Zustand ungewiss bzw. fragwürdig. Ich hatte schon gestern Angst bei dem einem Foto, wird jetzt nicht unbedingter weniger :sad:
 
Habe ich bei Star Wars Union gelesen, ist auch schon einige Zeit her, sonst würde ich Dir den Link schicken. Wenn Du Zeit und Lust hast, kannst Du ja mal stöbern.

Ich war jedenfalls auch ein wenig geschockt, aber könnte ja auch sein, dass er meinte, von der Figur Kylo Ren bleibt nichts nennenswertes übrig. Die Schauspieler haben ja gelernt, sich so kryptisch auszudrücken, dass nichts nennenswertes gespoilert wird.
 
Spontan würd ich Drivers Aussage wörtlich nehmen. Nichts bleibt mehr von Kylo übrig-> Ben is back. Aber der Gedanke in welchen Zustand sie wohl sind nachdem sie bei Snoke waren find ich äußerst interessant.Nehmen wir mal an das mit dem Vampir stimmt und wenn dann Snoke Rey die Macht stiehlt oder beiden? Sie müssten dann beide tatsächlich den Rest des Films über ohne Superkräfte zurecht kommen und erst mal noch orientierungsloser durch die Gegend laufen. Nun ja Narben oder physische Wunden gibt es wohl nicht. Es gibt ja schon Bilder von Crait Rey und da sieht sie aus wie eh und je.
So und nochmal zu den Bildern.
latest


star-wars-the-last-jedi-trailer-tall.jpg

star-wars-8-kylo-ren-new-lightsaber-1036557.jpg
Kylo steht zunächst in der Ecke vom Saal. Rechts in der Hälfte vom Bild mit Helm sieht man ein Stück schwarzes Metall.Hm wie gesagt mir fällt beim besten Willen nicht ein wieso das Schwert dort ist und ob er hinlegt oder abholt aber ich tippe noch immer darauf das Snoke ein wenig paranoid ist und er will das er erst den Wachen gibt.
Ja und dann noch die Frage nach dem Licht. Von seinem Trhon kommt das wohl nicht ,aber vielleicht doch von der Maschine? @Ilargi Zuri das Hux gegrillt wird denk ich nicht.:D Dem Lego Craitset nach überlebt er auch bis dato. Eventuell wird die Maschine aber auch an Kylo direkt angewandt. Als Strafe vielleicht.Die fast demütige Haltung und das Schwert das direkt am Boden liegt deuten zumindest auf sowas hin. Er muss also sein Schwert abgeben und dann als Strafe auch noch gesichtslos von Snoke schikaniert werden. Nehmen wir dann noch an das die Maschine die Macht blockiert. Wäre das wirklich eine Strafe für oder nicht eher ein Segen? Letzendlich zieht er sich aber zurück und zerstört die Maske -auf zu Luke.
 
Hei, ich habe da einen Kanal gefunden der anscheinend Material aus vorhandenen Trailern nimmt und sie neu anordnet, dabei sieht man dann auch mal andere Bilder, die sonst untergehen. Aber sonst ... nun nicht besonders gute neue Zusammenschnitte. Aber seht selbst, irgendwo müssen wir alle mal anfangen wenn wir Videos machen wollen. ;-)

 
Danke Count Flo.
Ich werde wieder zum flippenden Teenie weil mir Luke äußerst gut in dem Jedi Outfit gefällt. Es ist eindeutig eine Hommage an Obi-Wan aus der OT. Mir gefällts!

Aber könnte mir bitte jemand sagen, was Luke sagt als Rey (gemeinsam mit Chewie) ihm nach seiner Hilfe fragt.. ich versteh irgendwas mit planet aber sonst akustisch eher weniger..
 
@SaLaSa459 sieht ganz so aus ob Luke tatsächlich freiwillig in Exil gegangen ist um das alles hinter sich zu lassen und ja Luke und Rey dürften sich nicht kennen. Er ist schlicht sauer das jemand ihn stört. Aber erstaunlich das er so einen heiligen Ort wie den ersten Jeditempel nur als möglichst isolierten Ort betrachtet.
 
@SaLaSa459 sieht ganz so aus ob Luke tatsächlich freiwillig in Exil gegangen ist um das alles hinter sich zu lassen und ja Luke und Rey dürften sich nicht kennen. Er ist schlicht sauer das jemand ihn stört. Aber erstaunlich das er so einen heiligen Ort wie den ersten Jeditempel nur als möglichst isolierten Ort betrachtet.

Vielleicht aus Angst Kylo & Co. könnten den ersten Jeditempel ebenfalls zerstören? Für den Fall das es Kylo wirklich selbst gewesen ist.
 
Vielleicht aus Angst Kylo & Co. könnten den ersten Jeditempel ebenfalls zerstören? Für den Fall das es Kylo wirklich selbst gewesen ist.
Die Sorge ist sicherlich berechtigt das Kylo und seine Gang oder Snoke selbst den Tempel in Asche legen möchten,aber was hat das mit seinem Exil oder seiner Aversion zu tun? Oder meinst du er wird zum Tempelwächter?
Beziehungsweise-wie schauts jetzt aus? Ist das der erste Tempel im Bild,dann war er ja nicht wirklich erfolgreich oder war das seine Akademie und wo war die dann oder ist gar der ganze Planet lebendig und gerade die Akademie beziehungsweise der Tempel?
Luke-and-R2-D2-watch-the-Jedi-school-burn-900704.jpg
 
Die Sorge ist sicherlich berechtigt das Kylo und seine Gang oder Snoke selbst den Tempel in Asche legen möchten,aber was hat das mit seinem Exil oder seiner Aversion zu tun? Oder meinst du er wird zum Tempelwächter?
Beziehungsweise-wie schauts jetzt aus? Ist das der erste Tempel im Bild,dann war er ja nicht wirklich erfolgreich oder war das seine Akademie und wo war die dann oder ist gar der ganze Planet lebendig und gerade die Akademie beziehungsweise der Tempel?
Luke-and-R2-D2-watch-the-Jedi-school-burn-900704.jpg

Das ist in der Tat eine interessante Frage. Da überall tote Jünglinge herumliegen auf dem Foto nehme ich an es ist die Akademie.
Lt. der Aussage von Han Solo hat er angeblich nach dem ersten Jeditempel gesucht.
Wir sehen den Machtbaum im Trailer mehrfach, befindet sich dieser beim ersten Jeditempel und wenn ja wo ist dieser dann? Hat er deswegen womöglich dort sein Exil aufgeschlagen?

Wenn ja, dann wäre er in der Tat so etwas wie ein Tempelwächter.
 
@Saquesh und @SaLaSa459 Also was wir da brennen sehen ist die ... Schule, nennen wir es Schule von Luke, wo Ben auch eine Weile war. Also: Vergangenheit, haben wir in einem anderen Winkel schon in TFA gesehen.

Ich denke das er sich zurückgezogen hat weil er der Meinung ist das alles mit seiner Einmischung noch schlimmer werden könnte, was vermutlich auch der Grund ist, warum er Rey und Kylo auf Anch-To behalten möchte, wir sehen ja das er im Trailer verdammt große Angst hat vor Rey und wenn dann noch Kylo kommt, ich denke er wird die beiden auf Ahch-To halten wollen um zu verhindern das sie sich in diesen Kampf einmischen. Das würde dann auch Reys Wut in dem Trailer erklären, stellt euch mal vor Yoda hätte Luke's Schiff in TESB wieder ins Wasser geworfen nachdem er gezeigt hat was mit der Macht möglich ist. Oh mann Luke wäre ganz schon angepisst gewesen.

Wie er das mahen könnte? Nun es gab doch Gerüchte das was mit dem Falken nicht stimmt und Luke kennt den Falken sicherlich nicht so gut wie Ben (der mit dem Schiff einen Teil seiner Kindheit verbrachte) oder Chewie (Ich denke das ist selbsterklärend), aber ich denke mal als Pilot weiß er genug über Raumschiffe um das Ding Flugunfähig zu machen.
 
Zurück
Oben