Episode VIII Spoiler Teaser/Trailer Star Wars : Episode VIII

bin gerade am Handy on. ich verbesserte das gerade., leider hat mich die Nachricht das hier ein neuer Post eingestellt wurde aus dem Fenster gekickt ... kann man das irgendwie ausstellen?

da sollte eigentlich folgendes stehen:

"das gerücht, dass..." ich wollte damit zum Ausdruck bringen, das der Trailer auch mit den erwartungen der fans spielen wird und irgendwann letztes jahr im sommer kam dieses gerücht auf.
 
@Ilargi Zuri Habe es gestern Abend zufällig beim Schmökern entdeckt und wollte es Euch nicht vorenthalten. Inwieweit da was dran ist, wollte ich jetzt gar nicht beurteilen. ;-)

Kylo und Rey werden auch mit Sicherheit noch auftauchen, bis Dezember ist ja noch lange hin und es wird nicht bei einem Trailer bleiben. Aber ich würde auch nicht gleich mit dem ersten Trailer alle möglichen Dinge raushauen, sondern erst mal etwas, was möglicherweise schon bekannt ist. Bei TFA hat man ja auch mit einem Kylo von hinten angefangen, der sein Schwert zündet und erst nach und nach kam mehr Material.
 
Kylo und Rey werden auch mit Sicherheit noch auftauchen, bis Dezember ist ja noch lange hin und es wird nicht bei einem Trailer bleiben. Aber ich würde auch nicht gleich mit dem ersten Trailer alle möglichen Dinge raushauen, sondern erst mal etwas, was möglicherweise schon bekannt ist. Bei TFA hat man ja auch mit einem Kylo von hinten angefangen, der sein Schwert zündet und erst nach und nach kam mehr Material.

:verwirrt: Trotzdem das erste was wir von Star Wars sahen war Kylo von hinten und sein Lichtschwert, der erste Reguläre Trailer zeigte uns Rey, dann Finn und dann wieder Kylo, also ... verzeihung schön und gut das man uns einen neuen Charakter zeigt (KMT) aber sonst nichts? Verzeihung aber sie könnten doch wenigstens auch Benicio del Toro und Laura Dern zeigen, ist das denn zuviel verlangt? Aber nur Finn und Poe? irgendwie glaube ich das nicht ... außerdem bezweifle ich das sie Leia schon im ersten Trailer zeigen, besonders bei ihrem Charakter werden sie vorsichtig sein, einfach weil Carrie Fisher gestorben ist und somit die Neugier besonders auf diese Figur besonders hoch sein wird, zudem könnte es sein das sie in Anbetracht von Carrie Fishers Tod dieses Attentat rauslassen, ich hatte das vorher nicht bedacht aber ... es gibt Leute die sowas als Pietätlos bezeichnen würden und die meisten davon leben in Amerika.:zuck: Solche Typen gibt es zwar auch hier, aber bei etwas mehr als 320 Millionen einwohnern im Vergleich zu Deutschlands 82 Millionen, werden wird es auch potentiell mehr komische Leute mit seltsamen Meinungen in den Staaten geben als hier.
 
Bei TFA haben sie also auch erst die neuen Charaktere gezeigt, und erst später die alten.

Bezüglich Carrie Fisher: Der Film war abgedreht. Warum also sollten sie ihn ändern? Ich habe auch nicht von Nachdrehs gehört. Selbst das Attentat ist spekulativ.

Aber nochmal: natürlich kann der Trailer ein Fake sein.... vielleicht auch eine Gemengelage aus Wahrheit und Phantasie. Ich würde das jetzt nicht überbewerten.
 
Hab mich ja schon gefragt wann endlich die Beschreibungen von Szenen aus dem Teaser-Trailer das Internet unsicher machen. ;)

Hier schon mal die entsprechende News zu dem Thema.

  • Es wird eine Aufnahme einer großen Stadt geben.
  • Es wird etwas geben, was nach einer wichtigen Prozession aussieht und ein Fest.
  • Diese ersten beiden Punkte sehen, so die Quelle, nach einer Art Beerdigung aus und nach 'einem wichtigen Dinner'. Bei der Sache mit dem Dinner ist SWNN allerdings nicht sicher, ob man das richtig verstanden hat. Die Statisten, so SWNN, wären alle in schwarz gekleidet gewesen; die Stadt sehe eher alt aus, nicht futuristisch.
  • Es wird ein Schiff geben, das nach einem neuen Modell aussieht oder nach einem Typ X-Flügler, der über einem blauen Planeten mit hoher Geschwindigkeit erscheint. Es sieht so aus, als nähere sich der X-Flügler der Leinwand mit extremer Geschwindigkeit.

Quelle: http://www.starwars-union.de/nachri...ng-dreier-Szenen-aus-dem-Episode-VIII-Teaser/
 
Kurze Frage: Ist es gesichert, dass wir am 14. April bewegtes Material zu sehen bekommen? Und was wird das sein? Ein Teaser oder gleich ein Trailer? Vermutlich zunächst ein Teaser (1 Min. und kaum Spoiler) und im Sommer ein Trailer (2 Min. und vermutlich diverse Spoiler), oder?

Ich hatte nämlich geplant, einen Teaser zu schauen und dann die Augen und Ohren vor allem weiteren zu verschließen. :sleep: Kann ich mich also schon auf den 14. April "freuen" oder gibt es die Möglichkeit, enttäuscht zu werden, in dem nix auf der Celebration kommt?
 
Es wird auch echt so langsam mal Zeit für einen Trailer. Jetzt ist April und wir haben immer noch so gut wie ... nichts. Selbst zu TFA hatten wir zum selben Zeitpunkt mehr Informationen und Bildmaterial.
 
Im Vergleich zu Rogue One hatten wir bis Anfang April aber auch nur lediglich ein offizielles Castfoto. Der erste Trailer erschien damals am 07. April.
Und hätte Abrams uns im November 2014 nicht als kleines Weihnachtsgeschenk einen kleinen Teaser geschenkt, wäre das erste Filmmaterial auch erst der Celebration-Trailer im April 2015 gewesen. Ich finde das alles noch sehr human und gut, und wenn ich mir im Vergleich heutige Trailer anschaue, die in der Regel 2 1/2 Minuten laufen und fast den ganzen Film "erzählen", so ist mir die Politik von Lucasfilm sehr angenehm.
 
Okay, ich sage es mal im Vorfeld, diese Gruppe ist schon auf Fakes reingefallen und geben das auch selbst zu! ABER$ ansonsten sehe ich mir die Bohnen immer gerne an, vor allem zu Game of Thrones oder halt wie gesagt Kino+

Ich persönliche denke das ist ein Fake, aber ... wir sind jetzt eine Woche von der Celebration entfernt und naja... ganz so unwahrscheinlich ist es dann doch nicht das da was vom Schneidetisch unterm Teppich im Internet landet. Ich nehme es mit einer gehörigen Portion Zweifel.

Mein Tipp seht euch die ganze Folge an, besonders die NEws über die Amerikanischen REchtsstreitigkeiten sind zum SCHIEßEN:-D

Aber ich habe jetzt ab dem Teil verlinkt wo das für euch wichtige dran kommt. ;-)

 
Also, ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass wie während der Celebration-Tage einen Teaser bekommen. Es sind am 14.04. nur noch 8 Monate bis zum Kinostart und wenn ich mich recht entsinne, hatten wir bei TFA sogar mehr als ein Jahr vorher den ersten Teaser bekommen (oder ich verwechsel das jetzt mit dem Trailer damals im Oktober)...
 
@Rhiann Nerilles Also soweit ich das verstanden habe ... auf einem der vielen Star Wars Channel auf YouTube, dann wird der Teaser-Trailer Zeitgleich mit der Veröffentlichung auf der Celebration (keine Ahnung wann genau, aber da wurde erwähnt, dass Rian Johnson und Kathleen Kennedy ihzn vorstellen) ins Internet kommt. Was irgendwie logisch ist, wenn die den Zeitversetzt veröffentlichen werden die Fans das Ding abfotografieren und zwei Sekunden später ins Netz stellen. Und innerhalb von drei Sekunden haben die dann Milliarden von klicks.o_O

Was ähnliches ist ja auch mit der Aussage von Abrams passiert: "Rey's Eltern sind nicht in "Das Erwachen der Macht"." Eine unbedachte Aussage und zwei Sekunden später eine riesensache im Internet. Ergebnis er musste zurückrudern.
 
Zeitgleich könnte wohl bedeuten das sie das Panel live auf YouTube streamen und den Trailer dann nach dem Panel auf YouTube veröffentlichen. Die Mitfilmer wird es so oder so geben.
 
Ob morgen schon der Trailer angekündigt bzw.veröffentlicht wird ? Mark Hamill und Daisy Ridley sind nämlich morgen in der Schow "Good Morning America" zu Gast,und die Vorschau für die Show verspricht eine große Ankündigung.

Quelle: http://www.comingsoon.net/movies/ne...r-wars-40th-anniversary-announcement#/slide/1

Ich wette, dass es nicht der Trailer zu TLJ sein wird, sondern vielmehr eine weitere Force for Change Ankündigung. Nicht umsonst reden sie davon, dass man Teil der "Force" sein will.
 
So eine "große" Ankündigung war es dann letztendlich doch nicht. Mark Hamill und Daisy Ridley haben lediglich auf die Force for Change Kampagne aufmerksam gemacht.

 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben