Technik des Todesstern-Lasers

Hawkiebaby

Zivilist
Hallo zusammen!

Weiß jemand vielleicht genaueres über die Technik des Todesstern-Lasers. Werden die durch Kristalle angetrieben? Wenn ja, sind sie teuer, selten oder so etwas?

Da ich leider keine technischen Informationen zur Verfügung habe, würde ich mich freuen, wenn jemand etwas dazu wüsste.

Gruß
Hawk
 
Danke...

The Death Star's superlaser derived power directly from the hypermatter reactor. Its faceted amplification crystal combined the destructive power of eight separate tributary beams into one single blast with the intensity of a stellar core...

Na das ist doch schon was :) ....

Gruß
Hawk
 
Ist euch eigentlich aufgefallen, dass die "Republic Gunships" eine verkleinerte Version des Todesstern-Lasers benutzen? Da gehen auch mehrere "Strahlen" in einen "Strahl" über.
 
hey Hawkiebaby...
die Kristalle die sie dafür benutzen, sind echt selten und entsprechend teuer. Aber wenn du welche brauchst und genug Kohle hast, kannst du dich ja mal mit mir in Verbindung setzen. Ich sag's dir, das Teil geht voll ab, hab' schonmal 'nen Müllwagen damit in Stücke geschossen ... ehh ..

was ich sagen wollt':

Das ist doch nur ein Film!!
;)
 
>> die Kristalle die sie dafür benutzen, sind echt selten und entsprechend teuer

Das ist gut zu wissen.

>> Aber wenn du welche brauchst und genug Kohle hast, kannst du dich ja mal mit mir in Verbindung setzen

hmm.. für mich brauche ich sie ja nicht :)

>>was ich sagen wollt': Das ist doch nur ein Film!!

Das ist mir schon klar. Es geht aber um ein Fan Script... You see?

Gruß
Hawk
 
Original geschrieben von Jedi-Master Yoda
Ist euch eigentlich aufgefallen, dass die "Republic Gunships" eine verkleinerte Version des Todesstern-Lasers benutzen? Da gehen auch mehrere "Strahlen" in einen "Strahl" über.

das waren aber ganz kleine Mini-Todesstern-Laser, die die Republic Gunships hatten;) :D . ich würd nicht unbedingt auf die laser vom Todessterm schliessen bzw. sie vergleichen.

Es hat ja schon gereicht, dass dir den Todesstern eingeführt haben!
 
Wie man leicht erkennen konnte bei Epi IV brauchten die Imp´s sehr grosse , ok riesige Reaktoren um die Energie zu bekommen die sie dann für nen gebündelten Laserstrahl nutzen konnten. Ob alleerdings Riesenkristalle o.ä. verwendet wurden weiss ich nicht...
 
Zurück
Oben