Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Treffen Technikmuseum Speyer

Dieses Thema im Forum "Fan-Treffen und Conventions" wurde erstellt von Crimson, 5. September 2012.

  1. Crimson

    Crimson The great Cornholio Premium

  2. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Ich wollte mit Dir ja schon lange mal nach Sinsheim ins Technikmuseum gehen.
    In Speyer war ich schon. Aber zu diesem Treffen komme ich eher nicht, denn die Herrschaften von dieserGerman Garrison(was ist eigendlich eine Garrison) sind mir etwas,naja nicht so ganz.......
     
  3. Ben

    Ben Oh yeah, tough guy? Make me. Mitarbeiter Premium

    Das ist das englische Wort für Garnison. :klugs
     
  4. Forceuser

    Forceuser Offizier der Senatswache

    Interesse habe ich schon daran, muss mich mal umhören ob mich da Jemand aus dem Freundeskreis begleitet, ist nämlich schon ein Stückchen mit dem Auto, da will ich etwas Gesellschaft haben.
     
  5. Nomi

    Nomi Legende Premium

    danke :)

    Wer Technik und Star Wars mag, dem kann ich das Event nur empfehlen. Ich hab' (vor)letztes :verwirrt: Jahr teilgenommen, war auf jeden Fall sehenswert.
    Ausm PSW sind Sabermaster und Bösel noch anwesend.
     
  6. Crimson

    Crimson The great Cornholio Premium

    In Sinsheim treffen sich an dem Wochenende übrigens die Besitzer antiker Sägemaschinen. :konfus:

    C.
     
  7. Riker

    Riker Die einzig wahre Nr.1 Premium

    Vor zwei Wochen auf dem Weg nach Rust bin ich mal wieder an der Concorde vorbei gefahren..irgendwann schaffe ich es auch mal reinzugehen...
     
  8. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Ach so.
    Ich dachte das Wort Garnison wäre international.
    Danke.


    Das war jetzt nicht auf Dich gemünzt.
    Ich kann nur nicht verstehen daß sich erwachsene Leute dermaßen kostümieren in aller Öffendlichkeit.


    Wersn dat ?
     
  9. Nomi

    Nomi Legende Premium

    Da ich aber auch zu den dermaßen angezogenen Menschen gehöre, habe ich mich trotzdem mal angesprochen gefühlt.

    Das Technikmuseum Speyer, sowie andere Veranstalter lassen für das kommen der German Garrison eine großzügige Spende an die Kinderkrebshilfe o.ä. Organisationen springen.
    Alleine schon deshalb lohnt es sich. Von der Garrison selbst werden solche Events aber auch zusätzlich genutzt um für Charity zu sammeln.
    Darüber hinaus gibt es für kleine und große Star Wars Fans nichts größeres als die Helden ihres Lieblingsfilmes zu sehen, auch wenn es nicht die Orginale sind.
    Ich bin jedes Mal aufs neue beeindruckt, wieviel man Fans Freude machen kann, wenn man sich nur mit ihnen fotografieren lässt. Da fangen Kinderaugen an zu leuchten und erwachsene Männer werden wieder zu Kindern.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. September 2012
  10. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Wenn es um die Garrison geht, wünsche ich mir, ein Facehugger zu sein. Warum? Weil der den Leuten ins Gesicht springt. :D
     
  11. DarshaJela

    DarshaJela Podiumsbesucher

    Wir vom Team Saberproject ist dieses Jahr zum ersten Mal mit dabei.
    Also noch mehr PSWler ;)
     
  12. Crimson

    Crimson The great Cornholio Premium

    So, ich war gestern in Speyer, aber leider waren wohl alle Leute die ich vom PSW kenne bereits abgereist, oder Ihr habt Euch gut versteckt. Samstag konnte ich leider nicht... :(

    C.
     
  13. sorn

    sorn Producer, AL, Fanfilmer

    Nun Sonntag war dieses Mal zum ersten Mal und war allgemein SciFi.
    Der Star Wars Day ist immer Samstags und hatte dieses Jahr zum ersten Mal Programm im Foyer/Kino. Hier hatten Saberproject seine Stuntshow und hier hatten wir unsere erste Episode gezeigt. Daher nächstes Jahr Samstag kommen.
     
  14. Sabermaster

    Sabermaster Schleudersitztester und professioneller Kotztütenf Premium

    Selber schuld wenn du uns quasi mutwillig verpasst :D
     
  15. Starcadet

    Starcadet Dienstbote

  16. Sabermaster

    Sabermaster Schleudersitztester und professioneller Kotztütenf Premium

  17. Boba Fett Rt

    Boba Fett Rt Zivilist

    SW Treffen in Speyer

    Hallo zusammen,

    war jetzt schon zweimal (2011+2012) in Speyer. War beides mal echt klasse, war aber auch immer nur Samstag zum SW Treffen. Meine ganze Familie war dabei und wir waren alle mit unseren Kostümen unterwegs. Hat wahnsinnig viel Spaß gemacht. Und die von der 501st sind gar nicht so übel, durften dieses Jahr sogar an der Schluß-Parade teilnehmen und mitlaufen.

    Gruß
    Stefan
     

Diese Seite empfehlen