Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Technische Hilfe Benötigt.^^'

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von IMCPalpatine, 8. Januar 2004.

  1. Also..ja*hüstel*Ich hoffe,ich bin jetzt gleich nicht für alle Zeiten als ultradumm abgestempelt.

    Ich hab ein kleines Prob:
    Seit ich einen Rechner mit XP habe,will der Internet Explorer nicht mehr richtig funktionieren. Er leitet einen großen Teil der Hyperlinks nicht weiter, zB bei Buttons oder bei verlinkten Bildern. Ich habe schon meine Einstellung geprüft,und kann nichts sonderbares feststellen. Auch habe ich eine neuere Version installiert. Nichts passiert,ich hab sogar das Gefühl,es wird mit jedem Tag schlimmer...

    Ich hab jetzt vor auf Opera oder Modzilla umzusteigen,aber ich MAG die beiden nicht,auch wenn sie vielleicht besser sind,und ich frag mich,ob jemand ne Idee hat..:(
     
  2. icebär

    icebär BISSIG! Premium

    Vergiss den IE am besten ganz schnell. Das Drecksteil verursachte bei mir laufend Fehler und hat am Ende geruckelt (!) als viel Text im Fenster zu sehen war. So ein Posting wie dieses hier, hat mich damals viel Mühe gekostet. Seit dem Umstieg auf Mozilla Firebird ist dieses Kapitel zum Glück vorbei. Und wenn du glaubst, ich hätte nicht versucht, den IE wieder reibungslos zum Laufen zu bringen, dann sei dir hiermit gesagt, dass ein Browserwechsel die einzig vernünftige Alternative zum stundenlangen Rumsuchen nach irgendwelchen IE-Debug-HowTo´s ist...

    Aber zum Glück hat Spaceball sich viel Mühe hier mit diesem Link gemacht. Dort solltest du die wichtigsten Alternativen zum Internet Explorer finden...
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2004
  3. Jeane

    Jeane -

    Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2004

Diese Seite empfehlen