Technohonks

Da muss ich doch auch mal wieder was zu schreiben ^^

Das sieht noch relativ harmlos aus *lol* Kein Scherz jetz !
Ihr hättet ma so manche Leutchen aufer diesjährigen Mayday sehn müssen !
Das war krass !

Da sind die Teller und die Gesichtskirmes von den beiden da echt harmlos gegen !
Solche Augen hab ich wenn ich feiern geh auch ohne Teile.

Ach so: Das sind keine Nebenwirkungen von Techno... Techno bedeutet nich = Teile bis zum umfallen !


PS: Welcom back im Forum @ me ^^
 
Darkshark schrieb:
Das sieht noch relativ harmlos aus *lol* Kein Scherz jetz !
Ihr hättet ma so manche Leutchen aufer diesjährigen Mayday sehn müssen !
Das war krass !

Da sind die Teller und die Gesichtskirmes von den beiden da echt harmlos gegen !
Solche Augen hab ich wenn ich feiern geh auch ohne Teile.


Stimmt.
Da sind echt schon ein "paar" Leute mit Kirmes rumgerannt.
Aber die beiden hier sind echt gut getroffen.
 
@ Dark Igel:
Du warst auch aufer Mayday ? Hätt gar nich gedacht das jemand aus dem Forum hier (kuku mal ausgenommen) auf solche Veranstaltungen geht !
Sind doch alles nur "böse" Metaller und Rocker hier *lol*
 
Darkshark schrieb:
@ Dark Igel:
Du warst auch aufer Mayday ? Hätt gar nich gedacht das jemand aus dem Forum hier (kuku mal ausgenommen) auf solche Veranstaltungen geht !
Sind doch alles nur "böse" Metaller und Rocker hier *lol*


Naja, ein paar Feierköpfe gibt es hier schon noch! ;)
 
Dark Igel schrieb:
Naja, ein paar Feierköpfe gibt es hier schon noch! ;)

Das freut mich aber sehr !!

Aus Essen kommste... bist nächsten Samstag aufer Ruhr In Love in Oberhausen ?
Auch ne sehr sehr fette Party. War letztes Jahr schon da uns muss sagen:
Musikalisch und auch Publikums mäßig was ganz anderes als Mayday und Co. !
 
Darkshark schrieb:
Aus Essen kommste... bist nächsten Samstag aufer Ruhr In Love in Oberhausen ?
Auch ne sehr sehr fette Party. War letztes Jahr schon da uns muss sagen:
Musikalisch und auch Publikums mäßig was ganz anderes als Mayday und Co. !


Na sicher dat!
Das lass ich mir auf keinen Fall entgehen.

Und danach werden wir noch im Club feiern, wahrscheinlich 18Karat in Bochum oder so.
 
Und ich geh danach ins Chism !
Wenn man den Tag mit gebretter beginnt muss man den auch damit beenden *g*

Chism meets Tresor, da muss ich doch wenigstens einmal dabei sein. Und dann komm ich so endlich auch ma in nen Club ! Nich immer diese Grossraumdissen... Aber hier iner Ecke gibts leider nur wenig Leute die mehr hören als KirmesTechno...
 
Es gibt hier sogar Feier Heads aus der Schweiz die nur nicht nach Deutschland kommen weill se kein Auto haben.
Street Parade steht ja bald wieder vor der Tür und das Rohstofflager Zürich bietet soviel ich weiss auch ein Top Programm. ;)
 
Joa, iner Schweiz is gut was los (grad Rohstofflager hört man oft was von), aber doch ein "klein wenig" (*lol*) weit weg...
Wieviele Besucher hat eure Street Parade eigendlich mittlerweile ?
 
Och die Street Parade hatte letztes jahr so um die 900 000 bei regen 600 000 und im 2001 hatten wir ne Million aber najo die Zahlen sind ned alles am besten fand ich es bei regen da hatte ich platz zum feiern.
 
yo haste, aber hoffen kann man immer ne? .. ;)
und da hier alle wessis und ösis seid kann man davon ausgehen keiner kommt zur sonnemondsterne wa? :/
 
Zurück
Oben