Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Technologische Weiterentwicklung

Dieses Thema im Forum "Rund um Star Wars" wurde erstellt von MaceWindu87, 6. April 2011.

  1. MaceWindu87

    MaceWindu87 Senatswache

    Ich frage mich immer wieder, ob sich die Technologien im SW-Universum überhaupt über die Zeit großartig weiterentwickelen.
    Wenn man Bücher aus früheren Zeiten liest, KOTOR-Spiele oder auch die Cinematic Trailer zu TOR anschaut, dann kommt es mir oft vor, als seien Waffen, Raumschiffe, Droiden, etc. denen aus der Zeit der Filme oder sogar noch später ebenbürdig. Es sieht echt so aus, als seien diese über die Jahrhunderte kaum weiterentwickelt worden.

    Eben habe ich mir wieder den TOR-Trailer "Hope" angeschaut und die Waffen und Rüstungen kamen mir sogar stärker als die der Klonkrieger oder Sturmtruppen vor.

    Kommt nur mir das so vor oder denkt von euch noch jemand so?
     
  2. reaggyray

    reaggyray junger Botschafter

  3. MaceWindu87

    MaceWindu87 Senatswache

    Da habe ich wohl die falschen Begriffe in die Suche eingegeben.
    Sorry, kenn mich hier noch nicht so aus, dann diesen Thread bitte schließen ;)
     

Diese Seite empfehlen