Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Komödie TED

Dieses Thema im Forum "Film & Fernsehen" wurde erstellt von S-3PO, 4. Oktober 2012.

  1. S-3PO

    S-3PO zum Superhelden umformatierter Protokolldroide

    Wundert mich echt, dass es dazu noch keinen Thread gibt. :D
    Herrlich schräge Komödie von "Family Guy"-Schöpfer Seth MacFarlane.



    Regie & Drehbuch
    Seth MacFarlane

    Cast
    John Bennett: Mark Wahlberg
    Ted: Seth MacFarlane (Stimme)
    Lori Collins: Mila Kunis
    Rex: Joel McHale
    Donny: Giovanni Ribisi
    Robert: Aedin Mincks
    Thomas: Matt Walsh
    Guy: Patrick Warburton
    Tami-Lynn: Jessica Barth
    Frank: Bill Smitrovich
    und Sam J. Jones als er selbst

    Meinung
    Ich hab den Film gestern gesehen und hab mich köstlich amüsiert! :D Der Humor ist super schräg, ganz im MacFarlane-Stil (also vor allem "Family Guy"). Mit seinem Leinwand-Debüt hat er nicht nur ein cooles Buddy-Movie kreiert, sondern das Film-Genre der Komödie revolutioniert. Also alles in allem wirklich ein cooler Streifen! :)
     
  2. S. Taransis

    S. Taransis Durchgeknalltes Irgendwas

    Für mich die beste Komödie seid Hangover 1 :)

    Ich hab es noch nie erlebt, das ein Kino-Saal bei einer Komödie dermaßen voll war, ebenso auch das ich den Film bzw. die Dialoge vor lauter lachen des Saales nicht verstehen konnte :D

    TED ist ein absoluter knüller :D freu mich jetzt schon auf die BluRay :) 2 Monate noch^^
     
  3. reaggyray

    reaggyray junger Botschafter

    ist schon etwas länger her, dass ich den film gesehen hab!
    ein echt genialer film, der schon dagewesenes mit neuem verbindet!

    klar, die geschichte ist irgendwie altbacken, aber das ganze obszöne macht den film echt spassig und verleiht dem ganzen etwas neues!
    besonders die anspielungen auf manche so genannte "musiker" und "schauspieler" finde ich ziemlich lustig :D
    neben Batman, einer der besten filme dieses jahr!

    eindeutig ein film der in meinem dvd regal nicht fehlen wird, sowie er erscheint!
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Oktober 2012
  4. David Somerset

    David Somerset On Grand Tour

    Nichts besonderes. Ist quasi der Inhalt einer durchschnittlichen Family Guy/American Dad-Folge aufgebläht auf Spielfilmlänge und halt in echt. Das wars aber auch schon.
     
  5. Ben

    Ben Oh yeah, tough guy? Make me. Mitarbeiter Premium

    Sehe ich genauso. Finde den Humor stark grenzwertig, da hab ich bei Expandables 2 mehr und lauter gelacht - und das war ein Actionfilm.
     
  6. S-3PO

    S-3PO zum Superhelden umformatierter Protokolldroide

    Die absoluten Highlights sind wie ich finde Teds Gespräche mit seinem Chef Frank aus dem Supermarkt. :D Und natürlich der End-Gag. ;) Sowas gibt's nur bei MacFarlane! ^^
     

Diese Seite empfehlen