tee oder kaffee oder beides?

Kaffe, tee oder beides?

  • Kaffee

    Stimmen: 15 20,3%
  • Tee

    Stimmen: 27 36,5%
  • beides

    Stimmen: 19 25,7%
  • nix von beiden

    Stimmen: 13 17,6%

  • Umfrageteilnehmer
    74
Ich trinke gerne Kaffe, aber nur mit viel Milch. Was auch nicht zu verachten ist, ist "flavas Nescafe". Vorallem nach einer durchgemachten Nacht.;)
 
Original geschrieben von GM Kedner
Ich trinke gerne Kaffe, aber nur mit viel Milch. Was auch nicht zu verachten ist, ist "flavas Nescafe". Vorallem nach einer durchgemachten Nacht.;)

Du sagst es. Mittlerweile müssten wir diese unerschöpflichen Vorräte vernichtet haben, oder sind immer noch welche da? *g*

Ich selber trinke Tee, zur Zeit mit Eis. So viel Abwechslung gibts bei Kaffee nicht.
 
mag keinen kaffee, höchstens cappuchino mit viiiiel milch
früher hab ich jeden morgen tee getrunken, aber ich vertrag in der früh nix mehr sogar bei tee *** ich mich an
also hauptsächlich eistee ;)
 
Ich mag keine warmen Getränke. Kaffee schmeckt mir überhaupt nicht, komisch eigentlich wo ich doch aus einer Familie voller Kaffee Junkies komme. Tee trinke ich nur im Notfall (bei ner Grippe oder so). Eistee trink ich super gerne, aber es fällt bei mir nicht unter die Kategorie Tee.
 
Original geschrieben von Miss Jade
mag keinen kaffee, höchstens cappuchino mit viiiiel milch
früher hab ich jeden morgen tee getrunken, aber ich vertrag in der früh nix mehr sogar bei tee *** ich mich an

Schon mal Roibusch-Tee oder Lapacho versucht? Das sind zumindets keine Nachbitternden Tee's.

Original geschrieben von Aouni Meluka
Tee trinke ich nur im Notfall (bei ner Grippe oder so). Eistee trink ich super gerne, aber es fällt bei mir nicht unter die Kategorie Tee.

Wenn etwas wie Tee zubereitet wird und anshcließend nur noch abkühlt und evt. mit Fruchtsäften vermengt wird ist es also kein tee. Interessant. Ansonsten: Hast du schon mal was anderes als "Gesundheitstees" aufprobiert? Da gibts wirklich viele unterschiedlliche Sorten, vom Fruchtigen Aroma angefangen bis Herb. ALso eigendlich müßte da für jeden was zu finden sein, wenn man in'nem ordentlichen Teehaus oder bei'nem Versandhändler einkauft. "Supermarktmischungen" hingegen kaufe ich auch nicht sooo viele.
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm also ich mag beides, trink aber Tee nur wenn ich krank bin oder wenn es draußen arsch kalt ist und ich mich mal aufwärmen will
Kaffee trink ich jeden morgen, mit Milch...und ganz ehrlich ich glaub ich brauch den Kaffee...wenn ich morgens meine Tasse Kaffee nicht krieg, dann penn ich inner Schule so weg und bin den ganzen Tag schläfrig und "ungeniessbar"
 
Also ich mag auch nur Tee.

Kaffee nur abgewandelt in Cappuchino und Cafe a Lait und ähnlichem Zeugs.
Ich hatte bisher nur zweimal Kaffee. Oder nee, stimmt so nicht. Es war Zucker mit Milch und Kaffee
 
ich trinke überwiegend grünen tee, aber auch sonst eigentlich alle sorten ausser schwarzen, den mag ich vom geschmack her nicht mehr so gerne.
kaffee trinke ich garnicht, ausser selten vielleicht mal einen milchkaffee ( 1/4 kaffee, 3/4 milch :D ).
 
ich bin ein absoluter kaffee-hasser. die brühe krieg ich echt nich runter.
tee mag ich auf jeden fall aber nich alle sorten, vor allem muss ich schon was schmecken was bei grünem tee nich der fall ist...
 
Kaffee ist ein ganz fieses Zeug. Der Entzug nach jahrelangem 6-Haferltassen-pro-Tag-Konsum war wesentlich härter als Rauchen-aufhören.
Heute (nach dieser tollen Erfahrung) trinke ich nur extrem selten Kaffee, bevorzuge aber immernoch sehr starken, zB echten Mokka oder doppelten Espresso mit wenig Zucker. Kaffee mit Milch mag ich gar nicht, das schmeckt für mich "falsch". :)

Tee genieße ich sehr. Früchtetees und Pfefferminze gegen Durst, grünen Tee zum Entspannen oder Anregen (kann man mit der Ziehzeit regulieren). Auch einen schönen Rooibushtee dezent aromatisiert lehne ich nicht ab.
 
Also ich lieeeeeeeeeeeeebe Tee, in allen Formen und Geschmacksrichtungen ^^

Kaffee trinke ich nur mit Milch und Zucker in einem Verhältnis von 40% Kaffee, 50 % Milch und 10 % Zucker :D
 
Kaffee mit bisschen Milch. Ohne ist mir zu bitter. Dann grummelts im Magen immer so ;)

Tee trinke ich eher selten. Und dann am liebsten Pfefferminztee mit Zucker oder ne andere Sorte die einen süßen Geschmack hat.
Grüner Tee schmeckt für mich wie warmes Wasser und schwarzen Tee hasse ich regelrecht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kaffeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

schön stark und schön schwarz (zu jeder Tages und Nachtzeit :D)

Ansonsten (aber sehr sehr selten) trinke ich gern auch mal nen guten schwarzen Tee....morgens gern nen Assam und am Nachmittag nen Earl Grey, abends schon mal nen Orange Pekoe

Morgens mit Zitrone, nachmittags mit Milch und Kandis und abends nur mit Kandis ;)

Meine 2 Pfennig hierzu :D
 
Zurück
Oben