Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Teiri Yuga

Dieses Thema im Forum "Organisationen und Mitglieder" wurde erstellt von jeremia97, 26. Juni 2008.

  1. jeremia97

    jeremia97 Teiri

    Spezies: Mensch

    Geschlecht: männlich

    Geburtsort: Tatooine

    Eltern: Ron und Juna Yuga

    Alter:24

    Körpergröße: 1,72m

    Gewicht: 64Kg

    Augenfarbe: Blau

    Eigenheiten: meist ungepflegter Bart, Raucher und Sabaccspieler(und ab und zu mal ein paar gute Drinks)

    Haarfarbe: leicht angegrautes Braun

    Outfit: schäbiger dunkelbrauner Mantel, ausgelatschte schwarze Stiefel, Hemd und Hose ebenfalls gewöhnlich dunkelgehalten

    Bewaffnung: DL-44 Blasterpistole

    Beruf: ehemals freiberuflicher Schmuggler und Frachtpilot
    jetzt imperialer Soldat unter Commander Seifo Dias

    Fahrzeug: YT-1150-Frachter (Erbstück des Vaters mit etlichen Macken) befindet sich derzeit bei einem befreundeten Feuchtfarmer auf Tatooine.


    Vergangenheit:

    Teiri Yuga wuchs als Sohn eines Frachtpiloten, Ron Yuga auf Taooine auf.
    Er war durch den Beruf seines Vaters oft mit ihm auf Reisen und lernte von ihm seine Pilotenfertigkeiten.
    Juna Yuga starb im Kindbett.
    Als der Vater seine Hütte auf Tatooine aufgab wurden er und sein Sohn zu Normaden.
    Bei einem Besuch auf Coruscant wurde der Vater bei einem Raubüberfall getötet.
    Danach versuchte Teiri sich seinen Lebensunterhalt als Schmuggler zu verdienen.
    Genauso wie einst sein Vater. Leider nur mit bescheidenem Erfolg.

    Bei einem Besuch auf Tatooine beobachtete Teiri in den Straßen Mos Eislis die Verfolgung eines flüchtigen Rebellen durch drei Sturmtruppler.
    Teiri wusste würde es zu einem offenen Kampf zwischen dem Rebellen und den Truppen kommen würden viele Unschuldige vielleicht verletzt oder sogar getötet.
    Das konnte Teiri nicht zulassen. Seinem Pflichtgefühl folgend schoss er dem Rebellen ins rechte Bein, als dieser an ihm vorbei rannte. Die Sturmtruppler konnten den Mann verhaften und die Situation war gerettet.
    Der dienstoberste der Sturmtruppler, genannt Krupp, bedankte sich sogar bei Teiri.

    Einige Tage später erkannte Krupp Teiri in einer Bar in der Stadt wieder und sprach ihn an.
    Teiri und Krupp unterhielten sich über die Geschehnisse und irgendwann fragte Krupp Teiri nach seinem Beruf.
    Als Teiri erzählte, dass er Schmuggler sei war Krupp zuerst geschockt.
    Teiri hätte mit allem gerechnet aber nicht mit dem was nun geschah. Anstatt Teiri zu verhaften appelierte Krupp an sein Gewissen.
    Krupp erklärte Teiri wie wenig Teiri doch bisher mit seinem Leben angefangen habe und dass er seiner Existenz einen Sinn geben solle. Teiri würde etwas brauchen auf das er später zurück blicken könnte um dann zu sagen "Ich bin stolz auf das was ich erreicht habe!".
    Teiri hörte aufmerksam zu und erkannte wie gut sich Krupps Worte doch anhörten. Vielleicht wäre ja dies der entscheidende Wendepunkt in seinem Leben und wohlmöglich könnte Teiri beim Imperium wirklich etwas aus seinem Leben machen.
    Er stimmte Krupp zu und Krupp machte Teiri mit seinem Commander Seifo Dias bekannt.
    Seifo Dias war von Teiris Begabungen zum Piloten beeindruckt und sorgte dafür, dass Teiri zu ihm an Bord der Argus kam.

    Unter der Führung von Seifo Dias ist Teiri Yuga jetzt vollkommen überzeugt die Anerkennung und den Ruhm zu ernten den er sich immer gewünscht hatte.

    Aktuell: Bei der Schlacht bei Rakata Prime zwischen den imperialen Schiffen Argus, Starcraft und Star Knight gegen eine Piratenflotte wurde Teiri verwundet.

    Nach der Beschädigung der Argus wurde Teiri in einer Krankenstation auf Bastion untergebracht.
    In Zukunft wird er nun unter Seifo Dias auf der Basilia stationiert sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2008

Diese Seite empfehlen