Tekken

Ah, sehr schön gefällt mir. ^^ Hab mir gerade erst Tekken 6 von nem Freund ausgeliehen und bin sehr angetan (vor allem, da mein geliebtes Drunken Boxing vorkommt ^^).
Hoffentlich bekommt der Film nen guten Soundtrack...
 
Ich konnte mir auch kürzlich Tekken 6 zu meiner Sammlung ersteigern, fehlen nur noch Tekken 1 und 2, aber die sind ja bei Tekken 5 noch mit drauf :p

Find das Spiel genial, die Animationen sind der Hammer und alle meine Lieblingscharaktere sind dabei :kaw:

Am liebsten hab ich ja Lee Chaolan :rolleyes:...
 
Zuletzt bearbeitet:
Allmählich wird die Serie echt langweilig. Namco hätte ruhig mal andere Charaktere in die Games einbauen und alteingesessene wie Paul Phoenix und Co. in den Ruhestand schicken können.
Jedenfalls werde ich mir Tekken 7 - wenn es denn kommen sollte - nicht mehr kaufen.
 
Quatsch.
Hätten sie keine alten Haudegen dabei gehabt, würde nun auch gemeckert werden.
Welche Prügelserie verzichtet denn auf ihre Aushängeschilder. Das wäre Selbstmord und total Hirnrissig.
 
Zurück
Oben