Tele5

@Nomi: Das ist toll, ud es musste ja auch kommen Tele 5 will ja
sicher das noch mehr Haushalte ihn Empfangen.

Die Gruppe des Senders hat mit der Neueinführung des Senders einen Wahnsinnigen Boom gemacht, das die schon Kabel 1 verdrängt haben. Und die Kooperation ist spitze.

Nuer leider spielt im moment keine der tollen Zeichentrickserien die ich gerne wieder sehen möchte. She-Ra und He-Man wo ich sehr viele Folgen aufgenommen haben (nur die ersten 30-40 fehlen mir, bei beiden) spielt im moment nicht.

Saber Rider kommt vielleicht nie, wegen den Lizenzproblemen. Keiner hat die Lizenz. Keiner kann die vergeben...

Und Transformers, Defenders of the Earth oder Flash Gorden die ich mal reinaschauen möchte was ich damals alles so gerne gesehen habe spielen es ja nciht, würde aber gerne die Serien mal wieder sehen.
 
Zurück
Oben