Telefon

Original geschrieben von Tionne
Hm also ich glaub das längste was ich je geschafft habe waren so 4 Stunden, vielleicht auch etwas mehr. Warchiiii?? ;) Korrigier mich wenns doch länger war *g*
Ansonsten so normale Telefonierzeit mit meiner besten Freundin z.b. sind so 2 Stunden, kommt immer drauf an wieviel man zu erzählen hat, wenns viel ist kanns noch mehr werden.

Joa, ich glaub, so vier Stunden könnte hinhauen. Und an einem Tag dürfte der Rekord bei ca. 8 Stunden liegen.
Und... ja... und wenn die die Gespräche mit Tionne mal außen vor lassen würde, so würde ein durchschnittliches Gespärch ca. 60 Sekunden dauern. ;)
Außer bei ganz bestimmten Leuten, die anrufen und die Hausaufgaben nicht verstehen *g*
 
Hab erst vor ner Viertelstunde aufgehört zu telefonieren, natürlich mit meinem Freund. Den Kostenlos-Tarif am Sonntag nutze ich schon recht oft aus. Dann kommen eben keine Anrufe von außen mehr durch, Pech gehabt.
Am Stück waren's glaub mal drei Stunden, auch an einem Sonntag, weiß aber nicht mehr, warum wir dann aufgehört haben.
Meine Lieblings-Telefonierzeit ist so um 23 Uhr rum, wenn ich eigentlich schlafen sollte, weil am nächsten Tag Schule ist.
 
Also wenn ich mich an früher erinnere, da habe ich schon oftmals die ganze Nacht durch mit nem Freund telefoniert, mit dem ich parallel online gezockt habe (CS usw.), wo dann manchmal schon über 8 St. bei rauskamen ! ;)
Aber auch so telefoniere ich mit meiner Freundinn schon regelmäßig über 1-2 St. und oftmals auch länger, ich kann garnicht anders :), wenn ich sie schon nicht sehe, muss ich wenigstens ihre Stimme hören, gerade wenn ich über die Woche in der Kaserne bin...:(
 
Original geschrieben von Exodus
Naja also meistens dauert es schon etwas länger. So 1-2 Stunden. Manchmal aber auch länger...ich hab mir z.B. mal mit nem Freund übers Telefon ne komplette Mittermeier CD angehört. :D

Wie amcht man denn das, ich meine, wie kann man ne CD übers Telefon anhören, da kommt das Feeling nicht richtig rüber.
*verwirrtguck*
 
Ich telefoniere eigentlich fast nie so lange,aber
wenn ich manchmal wegen meinem PC oder was machen muss und mir ein Freund dabei hilft dann kann es schon mal ne Stunde dauern.
 
Wie amcht man denn das, ich meine, wie kann man ne CD übers Telefon anhören, da kommt das Feeling nicht richtig rüber.
dochdoch das kann zur richtigen gewohnheit werden ;)
wenn ich mit meiner besten freundin telefonier dann muss ich mir immer ihre neueste cd anhören :rolleyes: oder ihr neuestes klavierstück...is aba lustig ^^
 
1 Stunde, 2 Stunden... das ist ja gar nix :eek:

Alsooo vor ein paar Jahren da habe ich Tag und Nacht gequarkt.
Da kommen schon über 10 Std. raus wenn ich bei irgendeinem Thema festhänge.

Nachteil: 100 bis 200 Euro Rechnungen.. *sigh*

Nun ja das war damals, heute telefonier ich kaum mehr. Mein letztes Gespräch liegt schon 2 Monate zurück. *kratz*
Ich habe das Netz um mit einfachen Mitteln wie ICQ mit meinen realen Freunden weiterzureden. Kostet für mich vieeel weniger Geld.

:D

PS: Sicher geht CD am Hörer hören. :p
 
Original geschrieben von slain
Also ich teleniere so am Tag mindestens eine Stunde :rolleyes:

:eek: Das scheint ja eine Seuche zu sein.
Also auf eine Stunde täglich komme ich auch mindestens. Allerdings ohne den Gesprächspartner zu wechseln.

Nene, ich werde mal eine Therapie gegen Telefonsucht machen :rolleyes: :p
 
Original geschrieben von Padme Skywalker
Nene, ich werde mal eine Therapie gegen Telefonsucht machen :rolleyes: :p

Das hätte ich früher wohl auch gebraucht aber heute sollte ich mal aufpassen, wie oft ich im Netz herumgeister.

Nun ja, momentan habe ich Frei, jetzt gehts noch.

:)
 
Original geschrieben von Shareè
Das hätte ich früher wohl auch gebraucht aber heute sollte ich mal aufpassen, wie oft ich im Netz herumgeister.

Nun ja, momentan habe ich Frei, jetzt gehts noch.

:)

*lol* Solange es ne Flat ist, geht es. Aber ich kenne Leute, die haben schon mal 300 ? versurft
 
Ich kann ewig telefonieren. Zur zeit telefonieren ich auch sehr viel mindestens 2-3 Stunden täglich würde ich sagen. Ich merke nämlich nie wie die Zeit vergeht beim telefonieren.
 
Öhm...

Ja... ähm.

Nun ich habe es innerhalb in drei Monaten geschaft, eine 800 Euro Summe zusammen zu bekommen. Das aber auch nicht ohne Grund. Typisch Flatumstellung und Deutsche Telekom. Geld aus dem Fenster geworfen für nichts. Das ärgert einen unheimlich.

Nun ja heute ist es alles bei einem Grundpreis einer ordentlichen Flat.

;)
 
Wenn ich jemanden anrufe muss das schon einen Grund haben. Allerdings werde ich auch nicht häufig angerufen.
Falls ich mal telefoniere meistens nur ein paar Minuten.
 
ARG
Ich hab gestern gegen mein oberstes Gebot vertoßen "Du sollst nicht lange telefonieren".
Ich hab nämlich ner Freundin ne STunde lang meine neueste Geschichte vorgelesen.
*mirpeinlichsein*
*imErdbodenversinken*
*schnief*
 
Original geschrieben von Shareè
Du brauchst eine Stunde? :eek:

Ich brauche dafür einen halben Tag. :rolleyes:

Ja, ich hab nur die neuesten Seiten vorgelesen. Sonst hätte ich schon nen Tag gebraucht. Aber das wär dann ja noch schlimmer.
Das nächste mal sol sie zu mir rüberkommen (das schlimmste ist nämlich, dass sie im Haus nebenan wohnt.)
 
Ich Telefoniere wegen dem Internet eigentlich gar nicht mehr. Doch wenn ich es mal tue, dann kommen da schon 3-4 Stunden zusammen. Allerdings keine Ortsgespräche sondern Ferngespräche. Und das zur teuersten Uhrzeit. Zum Glück habe ich ne Flatrate, sonst würde mein ganzes monatsgehalt zwecks Telefonieren drauf gehen.
 
Zurück
Oben