Telefon

Original geschrieben von Rijana
Ja, ich hab nur die neuesten Seiten vorgelesen. Sonst hätte ich schon nen Tag gebraucht. Aber das wär dann ja noch schlimmer.
Das nächste mal sol sie zu mir rüberkommen (das schlimmste ist nämlich, dass sie im Haus nebenan wohnt.)

Na sei froh. Meine Freundin lebt einige Kilometer von mir entfernt, das würde "etwas" dauern um eben rüber zu kommen. ;)
Aber für meine seltsamn geschichten brauche ich schon eine halbe Ewigkeit...

ähh..

ich verbesser: Eine Ewigkeit.
 
Ich telefoniere eigentlich garnicht, außer mit meinem Schatz. Alles andere läuft meist über das Internet usw. Wenn ich mit ihm telefoniere, dann werden das schonmal locker 2-3 Stunden. Die Telefonrechnung freut sich... meine Mutter weniger. :rolleyes:
 
Also wenn ich mit meinem Freund telefonier sind es genau 5 Sekunden, die ich laber, bzw. er.*g*:D Wenn wir aber mal wieder irgend ne scheisse probieren werden es schon mal 15/30 min. Bei meiner Tante halte ich es immer bei 10. Ansonsten laber ich net viel. Wenn schon dann e-mail, icq etc.
 
Original geschrieben von Mortaki
Also wenn ich mit meinem Freund telefonier sind es genau 5 Sekunden, die ich laber, bzw. er.*g*:D Wenn wir aber mal wieder irgend ne scheisse probieren werden es schon mal 15/30 min. Bei meiner Tante halte ich es immer bei 10. Ansonsten laber ich net viel. Wenn schon dann e-mail, icq etc.

Und das soll ich glauben? :rolleyes:
 
Zurück
Oben