Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Tel'Kavas Grab

Dieses Thema im Forum "Outplay-Diskussionen" wurde erstellt von Gala, 19. Oktober 2003.

  1. Gala

    Gala Jedi Ritter

    Jedi Part:
    Während im Orden langsam wieder die Normalität einsetzt, geht ein Notruf im Orden ein. Das medizinische Schiff, welches durch die Flucht von Coruscant schon schwer beschädigt wurde, und seit geraumer Zeit orientierungslos durchs All fliegt, wird von Piraten angegriffen. Die Lage ist demendsprechend kritisch und so macht sich eine Gruppe von Jedi auf den weg und fliegen zu den angegebenen Koordinaten. Als die Schiffe die Koordinaten jedoch erreichen, ist von den Piraten und der Fregatte keine Spur mehr zu sehen. Die Fregatte scheint wie vom Erdboden verschluckt und so schlagen die Jedi den eigentlichen Kurs der Fregatte ein. Auf dem Weg retten die Jedi ein Frachtschiff, welches auch von den Piraten angegriffen wird. Von dem Captain des Frachtschiffes
    bekommen die Jedi die Information das in einem nahe gelegenen Planeten System (Wie das heissen wird wissen wir noch nicht) Trümmerteile darauf hindeuten, dass ein großes, stark beschädigtes Raumschiff in Richtung eines Planeten getrieben ist. Natürlich gehen die Jedi der Spur nach und stellen fest das die Fregatte auf einem unbewohnten Wüstenplaneten abgestürzt
    ist. Die Jedi landen auf dem Planeten und begegnen dort unverhofft den Piraten die bereits das abgestürzte Wrack gefunden und die Überlebenden getötet haben. Die Piraten wollen natürlich das Feld nicht räumen und wehren sich mit allen mitteln gegen die Jedi, die wohl oder übel zum kämpfen verdammt sind. Trotz des Kampfes und trotz des Massakas, dass die Piraten mit den Überlebenden des Absturzes begangen haben, durchsuchen die Jedi das Schiff und stellen fest das
    die Piraten nach irgendetwas gesucht haben müssen, da die Computer wieder Einsatzbereit gemacht wurden und der Datenkern angezapft wurde. Die Jedi versuchen aus den besiegten Piraten herauszubekommen, was sie suchten. Doch aus Loyalität zu ihrem Anführer weigern sie sich. Danach durchsuchten die Jedi das Schiff und nahmen die Frachtliste und die Personenliste mit, auf der es vielleicht irgendwelche Anhaltspunkte geben könnte warum der Angriff stattfand.
    Später sperren die Jedi die Piraten in deren Schiff ein und fliegen zurück in den Orbit. Bei der Auswertung stellen die Jedi fest das ein Jedi Meister an Bord gewesen war, welcher allerdings seit langer Zeit als verschwunden galt. Als sie zurück fliegen wollen um dem Rat von dieser Sache zu berichten, taucht der Frachter wieder auf der sie ins System gebracht hatte. Immer noch dankbar für die Rettung, berichtet der Captain, den Jedi, dass sie eine Nachricht der Piraten abgefangen haben. In der Nachricht berichtet einer der Piraten von dem Überfall der Jedi auf das Wrack, den Tod des Jedi Meisters und das dieser scheinbar wichtige Informationen über die Gruft eines Jedis und einem sageumwogenen Kristallschwert, das die Fähigkeit hat, die Macht zu absorbieren und zu benutzen, wohl mit ins Grab genommen hat. Um Anhaltspunkte auf den Aufenthaltsort der Piraten zu bekommen, fliegen die Jedi zurück auf den Wüstenplaneten. Nach erneuter Suche finden sie diese. Laut den Daten eines Computers an Bord des Wracks des Piratenschiffes soll sich das Grab auf dem Dschungelplaneten Salasi befinden, tief im inneren einer riesigen Tempelanlage...
    Was auf dem Weg nach Salasi und auf dem Planeten passiert bleibt den Mitspielern überlassen.



    Gleichzeitig mit dem Jedi-Part startet auch der Sith-Part

    Durch Daten, der Jedi Bibiothek die nicht gerettet werden konnten, erlangen die Sith in Besitz, der Information, das sich weit erntfernt im Outer Rim ein Planet befinden soll, auf dem es ein altes Jedi Grab befindet.Dort soll ein altes Artefakt,ein Kristallschwert, zu findne sein welches angeblich die Kraft besitzt Macht-Energien aller Art abzuziehen und zu benutzen. So macht sich eine kleine Gruppe von Sith auf um nach desem Kristallschwert zu Suchen. Schon bald treffen die Sith auf einem entlegenen Wüstenplaneten auf ein paar Weltraumpiraten, diese wollen die Sith ernsthaft rekrutieren um eine Gruppe von Jedi zu schnappen die einen Angriff auf die Piraten durchgeführt hatten. Die Sith nehmen den Job an und befinden sich kurzerhand auf dem Weg nach Salasi....
    Wie die Sith ihren Storypart weiter auschmücken, bleibt ihnen überlassen.



    Mitspieler: Jedi
    -Gala
    -Tara Angelus (richtig o_O)
    -Van Vanel
    -Marc Iron
    -Canwor Kredas
    Mitspieler: Sith
    -Araman

    Mitspieler: NPCs
    (Es wird eventuel ein Piraten Captain gebraucht der dann mit den Sith agiert.)

    So wir hoffen mal es finden sich ein paar Leute die noch interesse haben mitzuspielen

    Schönen Gruß Marc Iron und Gala

    Ach ja falls jemandem ein besserer Name für die Story einfällt, bitte sagt ihn uns, wir ham uns nämlcih richtig kaputtgegrübelt.Jedi Part:
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. April 2004
  2. Ryoga

    Ryoga Connection Time-Out

    Mir fällt grad ein das ich nächste Woche garnicht da bin!Aber ich denke ihr könnt dann ja einfach schonmal ganz langsam solfliegen,dann geht das denkeich!:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Oktober 2003
  3. Ryoga

    Ryoga Connection Time-Out

    Kommt schon Leute,tut uns das nich an!:D
    Meldet euch!*g*
     
  4. Ryoga

    Ryoga Connection Time-Out

    Ich hab jetzt genug^^ wir wartne zu lange auf Mitspieler,Gala!Stelen wir das hei rjetzt ein...das wir dnie was!Entwder denken wir uns was ohne sith aus,oder wir versuchen ne andere story zu findne w wir einsteigen können.:rolleyes:
     
  5. Sarid Horn

    Sarid Horn The Mistress Mitarbeiter

    @Marc: Wenn du Sith-Mitspieler suchst für eine Story, dann solltest du die am besten immer persönlich ansprechen und dich so durchfragen. Sonst kommst du nicht weit... :rolleyes: ;)
     
  6. MissingNo.

    MissingNo. Überzeugter Anhänger von Wut und Chaos

    Hab ich ihm auch geraten aber auf mich hört er ja sowieso nicht! :rolleyes: :D
     
  7. DreamyTara

    DreamyTara ein eigenartig Wesen *g*

    Ich wurde auf diese Story aufmerksam gemacht ... und finde sie prima. :)
    Wegen Sith-Playern: die Story sollte noch mal nach der DAS-Story neu in Erinnerung gebracht und in Angriff genommen werden.
     
  8. Gala

    Gala Jedi Ritter

    Ich werde sie heute Nachmittag mal so aktualisieren, das sie auch heute funktioniert, da sie eigentlich viel früher spielt.
    Ich denke auch das sie erst nach DAS spielen sollte, denn sonst würde sie untergehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. April 2004
  9. Gala

    Gala Jedi Ritter

    So ich hab die Story jetzt mal etwas aktualisiert. Das ganze soll wie gesagt nach DAS spielen und ich hoffe es klappt diesmal besser als letzte mal :P Btw bin ich mir bei dem Teil auf dem Wüstenplaneten noch überhaupt nicht sicher, also bitte ich gerade dort um gute Einfälle!

    Liebe Grüße Gala

    PS: Sith traut euch
     
  10. Ryoga

    Ryoga Connection Time-Out

    Ich hab ja noch garnicht gesehen das du unsere Story wieder asugegraben hast... vielleicht wirds ja doch noch was! :D

    Naja ich melöde mich jedenfalls auch nochmal..ist ja wohl klar...
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. April 2004

Diese Seite empfehlen