Temuera Morrison in Episode III !!

:eek: My god he is really back ! :eek:

Das kann eigentlich nur bedeuten , dass wir Morrison entweder wieder als Jango ( Hologramm , in Bobas Erinnerung ?!?! ) oder als einen der " älteren " Klone wiedersehen werden ! Wobei das knapp werden könnte , da die ältesten Klone in Ep II 20 sind und zwischenden beiden Episoden 3 Jahre liegen . Demnach wären die ältesten Klone in Ep III ja 26 Jahre alt ! Könnte für Morrsion vielleicht ein bisschen zu jung sein . ;)

Naja wie auch immer , ich bin auf jeden Fall überglücklich den " Original Host " ;) wiederzusehen .

Lassen wir uns also überraschen ! :clone

<P ALIGN=CENTER>
g-77.jpg


Always a pleasure to meet a jedi !
</P>
 
Zuletzt bearbeitet:
Also als klon schließ ich ihn auch aus, da der Schauspieler, der in AOTC die Klone verkörperte, auch zu sehen sein wird. Ich denke auch, dass er als Hologramm erscheinen wird. Vielleicht entdecken die Jedis es und erfahren so mehr über Dookus und Sidious´ Pläne.
 
Eine Überraschung, die eigentlich gar keine ist. Wahrscheinlich wird er den Klonen wieder die Stimme leihen. Könnte ich mir jedenfalls am besten vorstellen.
 
Hmm ist eigentlich der Schauspieler, der Boba Fett verkörperte, auch schon für Dreharbeiten herangezogen worden?

Ansonsten könnte Morrison ja auch in das Boba Fett Kostüm schlüpfen und in einer kurzen Szene z.b mit Jabba seinen Mann stehen....
 
Original geschrieben von Darth_Butcher
Hmm ist eigentlich der Schauspieler, der Boba Fett verkörperte, auch schon für Dreharbeiten herangezogen worden?

Nun, auf der offiziellen Besetzungliste steht er nicht. Jedenfalls noch nicht:

http://www.starwars.com/episode-iii/castcrew.html

Aber wie mal zu hören war, wurde der Agent von Daniel Logan gebeten, seinen Klienten im Sommer bereitzuhalten und keine anderen Verpflichtungen einzugehen.
 
Hat er in Ep. 2 nicht sowieso die Klone beim essen gespielt?

Vielleicht kommt so eine Szene einfach noch einmal ...
 
Original geschrieben von Pango
Hat er in Ep. 2 nicht sowieso die Klone beim essen gespielt?

Vielleicht kommt so eine Szene einfach noch einmal ...

Nein. Das war Bobie Taylor. (so heißt er doch oder? :p )


Ich könnte mir auch vorstellen, dass er als Stimme wieder zurückkehrt (aber wozu dann seine Anwesenheit auf dem Set? Die Klone werden eh wieder CGI sein und somit würde man seine Stimme erst später brauchen - in der Post Production).
Oder wie Tai es in seinem Artikel bereits erwähnt hat. erhält er eine neue kleine Rolle. (Aber dann wäre es wohl diesmal ein Alien, den er spielen würde. Schließlich sah man schon Morrison ´s richtiges Gesicht).
Ein Hologram könnte ich mir auch gut vorstellen.
 
Vielleicht spielt er aber auch Boba !
Es könnte doch sein, das Boba nachträglich die Wachstumsbeschleuniger zu sich nimmt (genetische Veränderung oder sowas in der Art) - dann hätten wir einen erwachsenen Boba Fett in EP III (irgendwie auch dämlich, oder ?)
 
Das mit dem Hologram klingt für mich am logischten. Alles andere scheint mir nicht aufzugehen, jedenfalls alles bis jetzt...
 
Das Temuera Morrison Boba Fett spielt halte ich für sehr unrealistisch. Auch wenn SW von Samstag-Vormittag-Serien inspiriert wurde, wäre das wohl zu trashig, wenn sich Boba nachträglich "wachstumsbeschleunigen" lässt. Ausserdem müsste Boba Fett dann während der Zeit der OT schon längst eines natürlichen Todes gestorben sein, wenn er so rasch altert.

Ich denke Temuera Morrison macht Aufnahmen für eine Hologrammprojektion oder er macht Sprachaufnahmen für die Klontruppen.
 
Juhuuuuuuuuu, er is wieder dabei !!!!!!
Ich vermut mal das etwas passieren wird mit den Klontruppen, da ja man ansonst ja sein Gesicht nicht bräuchte wenn alle Klontruppen Helme aufhaben werden !!!
 
Boba nimmt n Wachstumsbeschleuniger???

Ich denke mal, es wird schon schwer sein, alle offenen Fragen zwischen PT-OT innerhalb von zwei Stunden logisch zu erklären, da denk ich nicht, dass GL auch noch sone unlogische (Boba wäre in Ep 5 dann schon n alter Krüppel) Nebenhandlung einbezieht.
 
Also entweder für die Holo aufnahmen und für di Stimme der Klone oder er schlüpft in die Rolle eines Aliens schon mal daran gedacht???
Eventuell gibs ja auch wirklich einen großen Zeistprung da könnte erd ann Boba spielen daran glaub ich aber weniger.
 
Zurück
Oben