Terminator 3.5

LITTLE EWOK

LE CHEF
Alssssoooo:
Die Fans von Terminator3.com (die immer sehr eng mit den Produzenten und dem Filmstudio zusammenarbeiteten, haben ja auch die offizielle Seite aufgebaut und Mostow hat dort auch manchmal sogar gepostet)haben einen unter sich der sehr bewandelt ist im Scriptschreiben. Einige seiner Projekte stehen in hollywood sogar zur Diskussion. Wie auch immer dieser Mann hat ein Script geschrieben das die Ur T3 Fassung erweitert (so eine Art extended). Das ganze geister nun schon in vielen US Foren herum und stösst auf viel positive Reaktionen. Nun wurde eine Petition ins Leben gerufen, die den Produzenten eine erweiterte Fassung schmackhaft machen soll. Unwahrscheinlich das es gelingt???klar.
aber man kanns ja mal versuchen
Hier gehts zur Petition
http://www.petitiononline.com/t850/petition.html
 
habe ich das richtig verstanden? arnie soll in einem weiteren terminator teil mitspielen? hm, wie soll er das bitte schoen machen. der typ ist doch jetzt ein us-politiker!
 
Nein...es sollen einfach nur Szenen nachgedreht werden, die auf dieses ominöse Skript beruhen, um den Film z.B. die nötige Tiefe zu verleihen (also ähnlich wie bei T2) und Logikfehler (John Connors Alter) auszubügeln...
 
Soll mir schnuppe sein! T3 ist einer der schlechtesten Filme, die Arnold je gemacht hat. Da braucht man nicht noch ´ne erweiterte Fassung. Uninteressant!
 
Zurück
Oben