Terminator 3-Teaser Online

Ich bin gegen einen dritten Teil!

Der erste war geil, der zweite war geil ....können sie's nicht dabei belassen? Das Risiko ist hoch, dass der dritte sch**ße wird, es würde einiges an Feeling nehmen, finde ich.
Es gibt genug Filme, an denen wir sehen, dass Fortsetzungen in den meisten Fällen floppen. Außerdem sieht Schwarzenegger mittlerweile auch nicht mehr so frisch aus. Da müssen sie schon einiges mit dem Computer machen - ein 50 jähriger Terminator ist nicht so ansprechend, finde ich.

*ches*
 
Was soll man von dem Film erwarten, nachdem sich Cameron davon zurückgezogen hat.

So leid es mir tut, aber es werden wahrscheinlich Schrott-/ Cash-In Fortsetzungen wie bei Alien. Da hätten sie auch nach dem zweiten Teil besser aufgehört.
 
Was soll man von dem Film erwarten, nachdem sich Cameron davon zurückgezogen hat.

So leid es mir tut, aber es werden wahrscheinlich Schrott-/ Cash-In Fortsetzungen wie bei Alien. Da hätten sie auch nach dem zweiten Teil besser aufgehört.

Stimmt, kann ich nur zustimmen. Jonathan Mostow, ist der Regiesseur der T3 in Szenen setzen soll und was war sein letztes Werk "U-571" ein Film der mir kein Stück gefallen hat. Zumindest ist Mario Kassar noch Produzent, ein gutes zumindest. Nachdem Carolco schon den Bach runter gegangen ist!
 
Am Anfang habe ich mich auch auf T3 gefreut. Aber nachdem sich immer mehr Terminator Veteranen von diesem Projekt zurückgezogen haben (James Cameron, Linda Hamilton) bzw. nicht berücksichtigt wurden (Edward Furlong, Michael Bien), bin ich dann doch etwas skeptisch geworden.
 
Ich sehe es änlich wie Ches, ich würde mich zwar drüber freuen, aber im Endeffekt kann es auch in die Hose gehen, denn wieviele gute Filme wurden in Serien umgewandelt usw und sind daher schon fast unintressant geworden???
 
Der erste war geil, der zweite war geil ....können sie's nicht dabei belassen?
Nein, sollen sie nicht!
Das Risiko ist hoch, dass der dritte sch**ße wird, es würde einiges an Feeling nehmen, finde ich.
BEi wie vielen Trilogien ist denn der dritte Teil scheiße gewesen?
Risiko ist immer da aber Filme mit Arnie sind immer geil :P
Außerdem sieht Schwarzenegger mittlerweile auch nicht mehr so frisch aus.
Wah der sieht aus wie ein Junger Gott!!!! :P
Auf jedenfall wird der dritte Teil bombastisch werden egal ob Arnie nun 50 oder 30 blabla ist *sich terminator mit grauen haaren vorstellt*
;)
 
@kir: bei der alien saga war der dritte teil scheiße und der vierte auch nich viel besser.

naja ich würde zwar gerne eine neuen terminator-silm sehen abe rich hab angst, das das grandiose feeling der ersten beiden teile den bach runter gehen könnte. naja schaun mer ma.....

apropos arnie: ich würd auch gern mal einen neuen Predatort-film sehen.
 
Original geschrieben von Batou
leid es mir tut, aber es werden wahrscheinlich Schrott-/ Cash-In Fortsetzungen wie bei Alien. Da hätten sie auch nach dem zweiten Teil besser aufgehört.
Was alle immer nur gegen den 3. Teil haben :rolleyes:. Fand den genial, steh aber damit leider (wie so oft *g*) alleine da...

Und der Hauptgrund gegen T3 ist für mich, dass sie Story (ähnlich wie nach Alien³) eigentlich abgeschlossen war. Und genauso wie bei Alien³ ist die "Aufopferungsszene" (die ja ebenfalls recht ähnlich sind) eigentlich vollkommen sinnlos, wenns jetzt erst recht weitergeht...

Aber eine Chance geb' ich dem Film natürlich. Mal schaun...

May the force be with you!
Cornholio
 
also ich mag den 3. teil von Alien auch- Leute das von T3 is ja nur ein Teaser bisher- trotzdem finde ich bringt er schon mal gut Stimmung rüber, allein durch die Musik, und das Verschmelzen des Metalls- ich warte ab, bis ich wirklich Bilder aus dem Film sehe, denn dann kann ich mir erst ein Urteil bilden- 3. Teile sind also immer scheisse?????dann frage ich mich wieso so viele Leute "Return of the Jedi" so geil finden, na dann können ja auch alle Leute die die Prequeltrilogie nicht mögen gleich einpacken, dann wissen wir ja jetzt schon das Episode III scheisse wird- nein ich wußte es, noch nichts vom Film gedreht und schon ein zerschmetterndes Urteil über die Qualität des Films- wißt Ihr warum Cameron nicht mitmacht??????????der hat Angst, der hat Angst das er mit seinem nächsten Film grundlos enttäuscht, immerhin hat er den Kassenschlager schlechthin gemacht- eDE Furlong- ich glaub der hat nen Alkiproblem, und stand deswegen gar nicht zur Debatte, und jetzt mal ehrlich wer war es denn der in den Terminatorfilmen- die Coolheit in Person war????????? Ich sage nur ein Zitat- bitte mit österreichischem Dialekt lesen

"I`ll be baaaacccckkkk"
 
Das kommt mit der Erfahrung des Alters ;)
Bei Resident Evil war mir auch von Anfang an klar, das er Schrott ist und wurde nicht enttäuscht. Fand ihn aber auf gewisse Weise ganz lustig.
Alien 3 hat durchaus seine Qualitäten, kam aber zu einem völlig falschen Zeitpunkt raus. Wäre der Film Ende der Neuziger rausgekommen, als so düstere Filme hoch im Kurs waren , wäre er viel besser angekommen. Bei Alien 4 brauchen wir aber gar nicht lange zu diskutieren- der war nur Müll (hat im übrigen starke Parallelen zu Blade 2, den ich genauso schlecht finde).
T3 wird auch in Ordnung sein, aber es wird nur ein gewöhnlicher Hollywood Blockbuster sein, der keine bleibende Wirkung auf die Zuschauer haben wird.
 
das mit der bleibende Wirkung da stimme ich mit Dir überein, aber welche Filme haben denn wirklich eine bleibende Wirkung- frag die Leute in 20 Jahren mal nach Terminator- denkste daran wirsd sich noch einer errinnern??????????glaub ich nicht, die Filme sind zwar geil, haben aber net so eine dauerhafte Wirkung auf die Leute
 
T2 ist 10 Jahre alt und wir kriegen glänzende Augen von einem 5 Sekunden Trailer in dem es nichts zu sehen gibt. Das nenn ich bleibende Wirkung.
 
Du sprichst die Hardcore Fans an- aber ich denke mal die Filme im allgemeinen hinterlassen nicht sooo eine bedeutende Spur wie andere Filme, a´ber glaub mir jetzt geht das Feeling wieder los, aber in 5-10 Jahren, kennt man den Film sicher auch noch, aber er wird einen nicht mehr so bewegen, wie er das vielleicht heute tut- das ist nämlich das Problem von solchen Actionfilmen- sie müssen immer spektakulärer werden, klar T2 is schon geil, hat aber meines Erachtens nach nicht die Kapazität ein Dauerburner zu bleiben, der is auch nur aktuell wegen der DVD und wegen dem 3. Teil
 
nun, kommt drauf an was du unte reinem dauerburner verstehst, denn wenn man es so nimmt, ist das kein film, den jeder film wird früher oder später verdrängt.
 
Zurück
Oben