Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Wir verlosen bis zum 14.12. einen Satz "Return of the Jedi"-Christbaumkugeln.
    Information ausblenden

Terminator 3-Teaser Online

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Darth1Tyranus, 4. Juli 2002.

  1. Darth1Tyranus

    Darth1Tyranus junger Botschafter

  2. Darth1Tyranus

    Darth1Tyranus junger Botschafter

    allein schon wenn Die Mucke kommt läuft mir ne Gänsehaut über den Rücken, aber es ist ja erstmal nur ein Teaser
     
  3. moses

    moses Botschafter

    nix, weil nix zu sehen is'!!!:rolleyes: :eek: :rolleyes:
     
  4. slain

    slain junger Botschafter

    Naja, man sieht ja net viel außer das Logo.

    Spiel schon wieder der Arnie den Terminator :o
     
  5. ChesaraSyonette

    ChesaraSyonette girl in the mirror Premium

    Ich bin gegen einen dritten Teil!

    Der erste war geil, der zweite war geil ....können sie's nicht dabei belassen? Das Risiko ist hoch, dass der dritte sch**ße wird, es würde einiges an Feeling nehmen, finde ich.
    Es gibt genug Filme, an denen wir sehen, dass Fortsetzungen in den meisten Fällen floppen. Außerdem sieht Schwarzenegger mittlerweile auch nicht mehr so frisch aus. Da müssen sie schon einiges mit dem Computer machen - ein 50 jähriger Terminator ist nicht so ansprechend, finde ich.

    *ches*
     
  6. Batou

    Batou Stranger in a strange land

    Was soll man von dem Film erwarten, nachdem sich Cameron davon zurückgezogen hat.

    So leid es mir tut, aber es werden wahrscheinlich Schrott-/ Cash-In Fortsetzungen wie bei Alien. Da hätten sie auch nach dem zweiten Teil besser aufgehört.
     
  7. TomReagan

    TomReagan weiser Botschafter

    Stimmt, kann ich nur zustimmen. Jonathan Mostow, ist der Regiesseur der T3 in Szenen setzen soll und was war sein letztes Werk "U-571" ein Film der mir kein Stück gefallen hat. Zumindest ist Mario Kassar noch Produzent, ein gutes zumindest. Nachdem Carolco schon den Bach runter gegangen ist!
     
  8. GM Kedner

    GM Kedner The Artist Formerly Known as Haariger Bettvorleger Premium

    Am Anfang habe ich mich auch auf T3 gefreut. Aber nachdem sich immer mehr Terminator Veteranen von diesem Projekt zurückgezogen haben (James Cameron, Linda Hamilton) bzw. nicht berücksichtigt wurden (Edward Furlong, Michael Bien), bin ich dann doch etwas skeptisch geworden.
     
  9. CorranHorn

    CorranHorn Gast

    Ich sehe es änlich wie Ches, ich würde mich zwar drüber freuen, aber im Endeffekt kann es auch in die Hose gehen, denn wieviele gute Filme wurden in Serien umgewandelt usw und sind daher schon fast unintressant geworden???
     
  10. DiGrEsS

    DiGrEsS I don't want you to adore me, i want you to ignore

    Nein, sollen sie nicht!
    BEi wie vielen Trilogien ist denn der dritte Teil scheiße gewesen?
    Risiko ist immer da aber Filme mit Arnie sind immer geil :P
    Wah der sieht aus wie ein Junger Gott!!!! :P
    Auf jedenfall wird der dritte Teil bombastisch werden egal ob Arnie nun 50 oder 30 blabla ist *sich terminator mit grauen haaren vorstellt*
    ;)
     
  11. @kir: bei der alien saga war der dritte teil scheiße und der vierte auch nich viel besser.

    naja ich würde zwar gerne eine neuen terminator-silm sehen abe rich hab angst, das das grandiose feeling der ersten beiden teile den bach runter gehen könnte. naja schaun mer ma.....

    apropos arnie: ich würd auch gern mal einen neuen Predatort-film sehen.
     
  12. cornholio

    cornholio NJO-Verweigerer & angehender FanFiction-Autor

    Was alle immer nur gegen den 3. Teil haben :rolleyes:. Fand den genial, steh aber damit leider (wie so oft *g*) alleine da...

    Und der Hauptgrund gegen T3 ist für mich, dass sie Story (ähnlich wie nach Alien³) eigentlich abgeschlossen war. Und genauso wie bei Alien³ ist die "Aufopferungsszene" (die ja ebenfalls recht ähnlich sind) eigentlich vollkommen sinnlos, wenns jetzt erst recht weitergeht...

    Aber eine Chance geb' ich dem Film natürlich. Mal schaun...

    May the force be with you!
    Cornholio
     
  13. Darth1Tyranus

    Darth1Tyranus junger Botschafter

    also ich mag den 3. teil von Alien auch- Leute das von T3 is ja nur ein Teaser bisher- trotzdem finde ich bringt er schon mal gut Stimmung rüber, allein durch die Musik, und das Verschmelzen des Metalls- ich warte ab, bis ich wirklich Bilder aus dem Film sehe, denn dann kann ich mir erst ein Urteil bilden- 3. Teile sind also immer scheisse?????dann frage ich mich wieso so viele Leute "Return of the Jedi" so geil finden, na dann können ja auch alle Leute die die Prequeltrilogie nicht mögen gleich einpacken, dann wissen wir ja jetzt schon das Episode III scheisse wird- nein ich wußte es, noch nichts vom Film gedreht und schon ein zerschmetterndes Urteil über die Qualität des Films- wißt Ihr warum Cameron nicht mitmacht??????????der hat Angst, der hat Angst das er mit seinem nächsten Film grundlos enttäuscht, immerhin hat er den Kassenschlager schlechthin gemacht- eDE Furlong- ich glaub der hat nen Alkiproblem, und stand deswegen gar nicht zur Debatte, und jetzt mal ehrlich wer war es denn der in den Terminatorfilmen- die Coolheit in Person war????????? Ich sage nur ein Zitat- bitte mit österreichischem Dialekt lesen

    "I`ll be baaaacccckkkk"
     
  14. Darth1Tyranus

    Darth1Tyranus junger Botschafter

    gebt dem Film wenigstens eine faire Chance, denn wenn ich Eure Antworten hier so lese, dann steht Euer Urteil jetzt schon fest


    SCHULDIG
     
  15. Batou

    Batou Stranger in a strange land

    Das kommt mit der Erfahrung des Alters ;)
    Bei Resident Evil war mir auch von Anfang an klar, das er Schrott ist und wurde nicht enttäuscht. Fand ihn aber auf gewisse Weise ganz lustig.
    Alien 3 hat durchaus seine Qualitäten, kam aber zu einem völlig falschen Zeitpunkt raus. Wäre der Film Ende der Neuziger rausgekommen, als so düstere Filme hoch im Kurs waren , wäre er viel besser angekommen. Bei Alien 4 brauchen wir aber gar nicht lange zu diskutieren- der war nur Müll (hat im übrigen starke Parallelen zu Blade 2, den ich genauso schlecht finde).
    T3 wird auch in Ordnung sein, aber es wird nur ein gewöhnlicher Hollywood Blockbuster sein, der keine bleibende Wirkung auf die Zuschauer haben wird.
     
  16. Darth1Tyranus

    Darth1Tyranus junger Botschafter

    das mit der bleibende Wirkung da stimme ich mit Dir überein, aber welche Filme haben denn wirklich eine bleibende Wirkung- frag die Leute in 20 Jahren mal nach Terminator- denkste daran wirsd sich noch einer errinnern??????????glaub ich nicht, die Filme sind zwar geil, haben aber net so eine dauerhafte Wirkung auf die Leute
     
  17. Batou

    Batou Stranger in a strange land

    T2 ist 10 Jahre alt und wir kriegen glänzende Augen von einem 5 Sekunden Trailer in dem es nichts zu sehen gibt. Das nenn ich bleibende Wirkung.
     
  18. Darth1Tyranus

    Darth1Tyranus junger Botschafter

    Du sprichst die Hardcore Fans an- aber ich denke mal die Filme im allgemeinen hinterlassen nicht sooo eine bedeutende Spur wie andere Filme, a´ber glaub mir jetzt geht das Feeling wieder los, aber in 5-10 Jahren, kennt man den Film sicher auch noch, aber er wird einen nicht mehr so bewegen, wie er das vielleicht heute tut- das ist nämlich das Problem von solchen Actionfilmen- sie müssen immer spektakulärer werden, klar T2 is schon geil, hat aber meines Erachtens nach nicht die Kapazität ein Dauerburner zu bleiben, der is auch nur aktuell wegen der DVD und wegen dem 3. Teil
     
  19. nun, kommt drauf an was du unte reinem dauerburner verstehst, denn wenn man es so nimmt, ist das kein film, den jeder film wird früher oder später verdrängt.
     
  20. Darth1Tyranus

    Darth1Tyranus junger Botschafter

    es gibt aber Filme die immer aktuell sind, die die Leute kennen und auch nach 10- 20 Jahren immer noch genial finden!!!!!!!!!1
     

Diese Seite empfehlen