Terminator 3 "Trailer"

LITTLE EWOK

LE CHEF
Hier gibts einen ersten Trailer und der sieht schon sehr sehr nett aus.
Vorraussichtlich wird T3 ein ziemlicher "brachialer" Actionfilm.


Natuerlich solltet ihr den Trailer nur schauen wenn ihr Spoiler nicht fuerchtet.


http://www.apple.com/trailers/wb/t3/large.html


PS:Wenn ihr im Browser das "large.html" wegmacht koennt ihr auch kleinere "small Version etc" anschauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sah ganz nett aus. Die Action stimmt und Arnie wirkt im Film zum Glück nicht so alt, wie auf den Fotos.
Nur was mich etwas nachdenklich stimmt ist T-X. Kristinna Loken kommt ziemlich cool rüber und wirkt auch wie ein Terminator (z.B. der Gang wirkt wie eine 1:1 Kopie von Robert Patrick), aber das ganze Design mit Energie-Terminator und dieser komischen Plasma-Roboter Hand gefällt mir nicht sonderlich.

Wenigstens hat Arni immernoch seinen Akzent, dadurch entsteht wenigstens eine Art von Kontinuität
 
Hm, naja die Trailer sind goil. Aber ich bild mir lieber ne Meinung wenn ich in den Filmen war.

Also auf Bad Boys 2 freue ich mich, hoffentlich wird der genauso goil wie der 1er....:)
 
Original geschrieben von GM Kedner
Sah ganz nett aus. Die Action stimmt und Arnie wirkt im Film zum Glück nicht so alt, wie auf den Fotos.
Nur was mich etwas nachdenklich stimmt ist T-X. Kristinna Loken kommt ziemlich cool rüber und wirkt auch wie ein Terminator (z.B. der Gang wirkt wie eine 1:1 Kopie von Robert Patrick), aber das ganze Design mit Energie-Terminator und dieser komischen Plasma-Roboter Hand gefällt mir nicht sonderlich.

Wenigstens hat Arni immernoch seinen Akzent, dadurch entsteht wenigstens eine Art von Kontinuität



Da bin ich auch mal gespannt wie sie dass mit dem Energie Terminator im Film erklaeren. Mal abgesehen davon,dass so ein "Ding" ja wirklich nicht mehr zu besiegen ist.
Dass man einige Deja Vues eingebaut hat (Der Gang und wahrsch noch ein paar andere Sachen) finde ich gut. Dann merkt man,dass es sich um eine Serie handelt.
 
Der Traier ist ziemlich geil.Ich kenne C.Loken ja schon au dieser Mortal Combat Serie und so , aber da sieht sie Alyssa Milano total ähnlich oder spinn ich jetzt.
Jaina
 
So ich bin gerade am Downloaden hoffentlich ist es ein anderer Trailer als dr im Kino vor Herr der ringe 2.

Der war ja aussagekräftig :D

musik von Terminator und dann kam aus einen geschmolzenen Metall ein T wo ein 3 rauskam, wirklich aussagekräftig :D

Also mal gespannt wie gut der ist. Aber es gab viele andere interessante Trailer, Reine Nervensache 2 dürft geil werden *gg*
 
So jetzt habve ich auch den Trailer ganz gesehen und ist dieser neue Terminator tatsächlich Alyssa Milano oder täusche ich mich da nur ?

Weil wenn nicht würde ihr diese Frau verdammt ähnlich sehen.
 
@ all: nein,das ist nicht Alyssa Milano, sondern ne Model unbekannt ist. Names weiss ich net. Ich habe noch ein paar Auschnitt aus dem Heft belegt.
Noch Schauspieler: Cameron Diaz (ich glaube auch nicht, verdammt nochmal, wie gleicehn Gesicht klonen) und Nick Stahl (Der Mann ohne das Gesicht, er war kleine Junge mitgespielt mit Mel Gibson.)
Schade, ohne Linda Hamilton, Edward Furlong :( ich finde beides cool vom zweiten Teil gesehen.

Jau, den Trailer ist wirklich genialer Szenen,cool!!! "I'll be back!" :D aber blöde weibliche Terminator, ich hasse das, wenn ich den Film sehen muss.
Robert Patrick war echt cooler T-1000 gespielt, ich mag es!!!
 
Mir hat der Trailerauch sehr gut gefallen :)

Warten wir einmal ab wie die Musik zum Film wird.

Vielleicht kriegen wir hier wieder einen guten Kracher, Axel wir warten :D
 
na gut wir wollen mal nix beschreien, denn "Kritiken" zum Drehbuch sehen nicht gerade sehr rosig aus, aber warten wir mal ab, lesen tut sich das immer anders, als wie es dann auf Zelluloid aussieht- aber sieht auf jeden Fall schon mal nicht schlecht aus, was da geboten wird, und Bad Boys II is auch geil- wie gesagt, eine Explosionszene die es so noch nicht gegeben haben soll
 
@HaydenChristens: Trotzdem diese Ähnlichkeit mit Alyssa Milano ist verblüffent. Mich hätte es nicht gewundert wenn sie nach ihren Charmed Erfolg nun langsam eine Kino-Rolle bekommen hätte.

Aber ich hoffe mal der Trailer verspricht nicht zuviel. Viele Filme sehen im Trailer überwältigend aus und so toll und dann sieht man sie und ist verdammt enttäuscht das habe ich schon mehr als einmal gehabt. Auch 1999 als ich mich irsinnig auf einen Film gefreut habe, später kam ich mit einen lange Gesicht heraus und brauchte fast 2 Jahre bis ich den Film akzeptierte und gut fand.
 
Ist das der gleiche Trailer der gestern auf Pro 7 lief?
Ich bin ja ehrlich gesagt, kein Fan von den Terminatorfilmen, aber der Trailer war beeindruckend.
 
Hab mir den Trailer jetz gestern auch mal angesehen und zumindest die Actionszenen versprechen einen Film, der einen kurzweilig wohl sehr gut unterhalten wird. Ob die Story auch fesselnd wird, das steht wohl noch in den Sternen.
 
Sicher, dass die Effekte wieder von ILM sind? Speziell als dieser Mini-Quasi-Hubschrauber aus dem Aufzug oder so geflogen kommt, scheint mir das ziemlich unbeholfen. Im Umgang mit CG-effekten waren ILM immer besser. Entweder es ist nicht von denen, oder es ist noch nicht fertig.
John Connor sieht so übel aus, dass es fast stinkt! Der hat weder mit dem jungen, noch mit dem alten John etwas gemeinsam!
 
COOL! Das könnte ein extrem unterhaltsamer Fim werden. Arnie Englisch ist spitze, da musste ich bei T2 schon so lachen. Ehrlich, die Originalversion lohnt sich!:D
 
Zurück
Oben